Die beste Band der Welt

Meine Meinung zu den Ärzten (aaauuuuus Berlin)

  • geil!!! Punk lebt!

    Stimmen: 35 32,7%
  • es gibt bessere Band, aber sie sind net schlecht.

    Stimmen: 49 45,8%
  • Die sind scheiße!

    Stimmen: 19 17,8%
  • Wer sind Die Ärzte?

    Stimmen: 4 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und Metallica wechelste nie so oft ein Bandmitglied wie die Ärzte.

Nur jetzt halt wo Jason Newsted, ging kam halt Robert Trujillo als Ersatz. Und ich habe Bidler gesehn wo er mitspielte bei ihren alten Songs, und ich muss sagen er hats auch drauf.
Hast du Dave Mustaine und Cliff Burton vergessen? :confused:
Bob Rock war zumindest bei Aufnahmen auch von der Partie.
 
Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Mir ist nicht bekannt warum sie Türken raus gesungen haben. Könntest du das für einen uninformierten wie mich bitte noch mal erklären?

Aber klar, es war in der Anfangszeit. so 1980, Gründungsjahr.
Sie waren Punks, wurden bei denen in Frankfurt immer von Türken zusammengeschlagen, daher dieses Hasslied, es wurde nie veröffentlicht, und sollte es auch nicht. Es war nicht rassistisch gemeint, es war nur der Hass auf die Türken die die onkelz immer prügelten.

Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären, wenn nicht, versuche ich es dann nochmal *lol*
 
Das scheinen ja seltsame Kerle zu sein. Punks, dann Skins jetzt neutral.
Kannst du dir vorstellen das es noch Punks und Skins gibt die Freunde sind. Das gibt es. Punks und Skins ist eine Bewegung. Nur kamen so nen paar Hirnies auf die Idee politisch zu werden und den ganzen Kult in den Dreck zu ziehen. Punk war nicht immer links und Skinheads nicht immer rechts (es gibt immer noch unpolitische).
 
mal davon abgesehen waren Skins und Punks FREUNDE.Sie haben zusammen gefeiert, gesoffen, auf konzerten usw.
Das war die Skinzeit der Onkelz.Jedenfalls am Anfang.
Bevor die Punks links wurden, und die Skins rechts. Als dies passierte, sind die Onkelz aus der Skinszene ausgestiegen, sie wollten schon vorher, doch Rock-o-Rama, der damalige Label, wollte die onkelz nicht gehen lassen.
 
hab das album bei mazon bestellt, hatte hoffnung es deswegen früher zu kriegen..aber es scheint als ob ich nun noch länger warten müsste. :mad:
 
Ach ja, die Ärzte... :) Meine Lieblingsband sind sie auch nicht. Aber ich mag manche Songs doch ganz gern.

"Männer sind Schweine" hätte ich damals auch zig Mal am Tag hören können. *g* Oder "Manchmal haben Frauen..." - sind schon auf ihre Art ziemlich einzigartig, die drei. "Unrockbar" ist auch ganz witzig, besonders das Video.
 
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

Boar, ich (ex)plodiere gleich vor Vorfreude.......
Für alle nichtwissenden, morgen (29.09.2003) erscheint das neue Die Ärzte Doppelalbum "Geräusch" in unseren Landen! :)

Ein neues Kapitel Die Ärzte Historie wird morgen geöffnet. Mit "Unrockbar", "Kontovollmacht", ect. haben wir schon mal einen Vorgeschmack bekommen und was soll ich sagen...??? Wenns noch besser wird, lass ich mir Gwendoline auf den Arsch tatoowieren..... :alien

Also, ich erwarte hier von allen Flashbaren, Rockbaren und Besserpunks, dass ihr morgen zum Plattenhändler eures Vertrauens maschiert und euch das Album klauft!

@Poli auuus Berlin:
Bin gespannt auf dein Rewiew!! ;)


UND VERGESST NICHT, JEDEN TAG EINEN APFEL ESSEN UND FICKT EUCH ALLE................
 
Original geschrieben von halcyon84

Ein neues Kapitel Die Ärzte Historie wird morgen geöffnet. Mit "Unrockbar", "Kontovollmacht", ect. haben wir schon mal einen Vorgeschmack bekommen und was soll ich sagen...??? Wenns noch besser wird, lass ich mir Gwendoline auf den Arsch tatoowieren..... :alien


Tja....sieht so aus als würdest du in nächster Zeit ein neues Tatoo kriegen.:rolleyes:
 
Original geschrieben von halcyon84
Wenns noch besser wird, lass ich mir Gwendoline auf den Arsch tatoowieren.....
Ähm.... Hab ich das wirklich gesagt??? :alien
War wohl doch etwas zuviel gestern!! :D

Naja, ich hab das Album heute schon ein paar mal durchgehört. Da ham Die Ärzte mal wieder so richtig reingehauen. Aber so einige Songs kommen einem schon ziemlich fremd vor. man merkt, dass sie sich weiterentwickeln. Von "sehr" ruhigen Balladen bis zu extrem punkigen Stücken is aber wieder alles dabei!
So richtig warm bin ich mit "Geräusch" noch nicht geworden, aber in zwei, drei Tagen sieht das wohl schon ganz anders aus.

Meine Favoriten, bis jetzt:

"Schneller leben" (Heftig! Sollte man vielleicht nich so ernst nehmen :D )
"Anti-Zombi" (Typischer Bela Song! Einfach nur goil!)
"Richtig schön evil"
"Lovepower"
"Der Tag"
 
Zurück
Oben