Die beste Band der Welt

Meine Meinung zu den Ärzten (aaauuuuus Berlin)

  • geil!!! Punk lebt!

    Stimmen: 35 32,7%
  • es gibt bessere Band, aber sie sind net schlecht.

    Stimmen: 49 45,8%
  • Die sind scheiße!

    Stimmen: 19 17,8%
  • Wer sind Die Ärzte?

    Stimmen: 4 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Bin ich schräg drauf,weil ich meine Meinung nicht begründet habe, oder weil ich diese
Band nicht mag, und damit nicht Deiner Meinung bin

einfach primitiv kannste nicht einfach nicht so sehen lassen. wenn du die Band nicht ab kannst ,dann schreib erst gar nicht dazu oder gib ne ordentliche Begründung ab.
 
Also die beste Band sind 100 % die Ärzte...es gibt keine bessere! Ich 19 Alben von ihnen...und find einfach jedes Lied genial! Ich freu mich auch schon aufs Konzert, am 22.6 in der Leipzig Arena...die Karten müsst ich nur allmählig mal bestellen *schäm*!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Jedihammer
auch hinter der5 Bühne erlebt.Das Benehmen dieser Herren war mehr als.........


also das interessiert mich . kannst du genauer sagen was so hinter der Bühne bei DÄ los is ?
also wenn man sich die DVD anguckt...:D :D
 
Naj die Ärzte sind schon tatal cool und so *mit der Ärzte-Flagge weh* aber ... ich finde den Titel -die beste Band der Welt- ist meiner Meinung nach, mehr als nur unpassen!! Was nicht heißt das ich die Ärzte nicht mag *wieder mit der Flagge wedel* im gegenteil, die meißten von ihren Liedern haben viele von uns gepragt, mehr als andere von anderen Bands!!
 
Ich will nach Münster gehn.7.Juni.
Müsste nur mal Karten bestellen.
Geräusch ist cool,wobei es natürlich bei weitem nicht an "Runter mit den Spendierhosen,Unsichtbarer!" rankommt.
@jedihammer
wenigstens bieten sie den Fans was.
Eminem oder diese ganzen ****** sind 1 Stunde auf de Bühne und dann haben sie keinen Bock mehr und hauen ab.
 
Kann mit denen nicht viel anfangen. *schulternzuckt* Vor allem ihr Lied "Tittenmaus" find ich einfach nur daneben, wie viele andere auch. "Mänenr sind Schweine" z.B. auch
 
Original geschrieben von Callista Ming
Kann mit denen nicht viel anfangen. *schulternzuckt* Vor allem ihr Lied "Tittenmaus" find ich einfach nur daneben, wie viele andere auch. "Mänenr sind Schweine" z.B. auch
was is denn daran daneben ? spießig oder einfach nur nen anderen Humor ? :D ;)
 
Och, ansonsten ist Calli eine ganz liebe und nette. :D ;)

Aber irgendwie find ich's komisch, daß du ausgerechnet diese Lieder daneben findest. Denn wer kommt bei "Titenmaus", "Männer sind Scheine", "Manchmal haben Frauen" usw. schlecht weg? Eben: die Männer. :p
 
Och Möööönsch... *knuddel*

Ok, das blöde Schaf bezeichnet sich als DÄ-Fan. Aber ich hab sie erlebt, wie ein echter Fan die mir in meinem Wohnzimmer nicht gerade rüber. ;) Außerdem: wenn du dich von so einer in diesem Fall negativ beeinflussen läßt, dann gibt's ja noch Hoffnung, daß ich positiv auf dich wirke. :D ;)

Übrigens waren Farin, Bela und Rod heute bei der Maischberger zu Gast. DÄ bei n-tv!!! *roflwechbrech* War 'ne gute Sendung. :)
 
@Poli:

Ja des is nicht leicht wenn man die aus seinem Leben verbannen will, aber durch sowas wie die Ärzte immer wieder an sie und ihre egozentrische, rücksichtslose, verwöhnte dumme Art erinnert wird. .......Sorry :(

*sich die aus dem kopf schlägt*
 
Heute Abend in einer Woche steh ich in einem Pulk übererregierter Ärzte-Fans und singe für Bela Happy Birthday, das wird so toll das wird so toll.
 
Zum Thema Ärzte und Onkelz:
Egal was die Onkelz früher mal gemacht haben (bin da durchaus der meinung dass da rechte Tendenzen bestanden!) , DÄ werden nicht einfach so seit langem in Schrei nach Liebe "zwischen störtkraft und den andern" statt "zwischen störkraft und den onkelz" singen ;-)
 
Zurück
Oben