Die beste Konsole aller Zeiten?

Welche Konsole ist die beste?

  • NES ist die beste Konsole aller Zeiten

    Stimmen: 1 2,6%
  • SNES ist die beste Konsole aller Zeiten

    Stimmen: 15 39,5%
  • N 64 ist die beste Konsole aller Zeiten

    Stimmen: 1 2,6%
  • PS 1 ist die beste Konsole aller Zeiten

    Stimmen: 6 15,8%
  • PS 2 ist die beste Konsole aller Zeiten

    Stimmen: 4 10,5%
  • X Box ist die beste Konsole aller Zeiten

    Stimmen: 3 7,9%
  • Game Cube ist die beste Konsole aller Zeiten

    Stimmen: 5 13,2%
  • Die ganz alten Teile (Amiga, etc.) sind am besten

    Stimmen: 3 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Ich habe alle Gameboys bis auf den Advance SP. Mein Classic ist kaputt,deshalb spiele ich meistens mit dem Color oder Advance. Den Pocket seh ich überhaupt nicht mehr an;) ..........
 
Hmmm, beste Konsole...
Bis auf Gameboy, NES und SNES habe ich alle gängigen Konsolen durch...aber welche ist jetzt die beste?
Ich kann mich da nicht entscheiden, auf jeder habe ich das ein oder andere Spiel, dass mich stundenlang fesselt, und das ich immer wieder zocke...
Von meinen 3 eigenen Konsolen (die anderen hat mein Bruder) liegt der Gamecube vor der PSX (ja, noch die alte, die man bei Dauerbetrieb auf den Kopf stellen muss, damit sie nicht heißläuft) und der XBox (liegt daran, dass ich für sie noch keine Spiele hab, und mir nur ab und zu was in der Videothek ausleihe). Das wird sich aber wohl ab Sommer ändern...wenn dann die speziellen Modifikationen abgeschlossen sind.

Wehmütig werde ich noch bei den Erinnerungen an den guten alten C64.
Wir hatten sogar dem 128 D mit eingebautem Diskettenlaufwerk...
*denkt an Giana Sisters, Summer und Winter Games und viele viele Klassiker mehr* Ich sollte mal wieder den Emu auf ´m PC nutzen...
Der Amiga 500 war auch ganz nett...
Waren das noch Zeiten...
 
Z'Haus hab ich zwar nur PS1 aber N64 und PS 2 sind auch gut.
Vor allem mit PS 2 spiel ich gern *von Jedi-Starfighter schwärm*
 
Zurück
Oben