Die beste Signatur

A

Annie

Gast
Welche Signatur welches PSW mitgliedes findet ihr am schönsten , einfallsreichsten ect.

Wichtig sind dafür Optik (Bilder)
und der Text (Zitate , Gedichte usw.)

<----------------------------- zeigt auf ihre Sig ;)
 
Hm, icke hab die Signas ausgeschalten wegen zu langer Ladezeit bei manchen. Ich finde da sollten nich unbedingt x verschiedene Riesenbilder rein, wo es mal eine kleine grafik oder nur Text auch tut.
Außerdem ist sowas extrem subjektiv, da es darauf ankommt, wozu jemand seine Signa nutzen will und was rüberbringen. Schätze jeder findet grad seine besonders gut, sonst würde er sie nicht machen.

Ps. ich seh sie zwar nie, aber ich hab ne Signa drunter und die hat nur einen Zweck, auf meine Pages aufmerksam zu machen und nicht einen Schönheitspreis zu gewinnen. Das Bild ist relativ klein (ca. 3KB) und soll nur mal verdeutlichen, was meine Seite zu bieten hat. Auf ein weiteres hab ich aus Ladezeitgründen verzichtet, da einfach zu aufdringlich und unangemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, in diesem Forum gibt es sehr viele schöne Sigs, aber mich stört n bissi, dass in manchen so verdammt viele Bilder und Grafiken sind. Wenn man ein Posting liest, sieht man manchmal nur Sig Text...und das find ich schade, zudem macht es die Performance langsamer.

Liebe Grüße, Casta
 
Ja das stimmt . Diese MEGA sigs. Aber sagen wir mal wir achten auf dezente scöne ausdruckskräftige sigs okeday?
 
was ich irgendwie sinnlos finde sind die Signas mit Admiral blabalsowieso Eihnheit daundda des Schiffes wasweißich, mit riesen Grafikaufwand. Zum einen sagt das nur jenen was die zufällig diese RS Gruppe kennen und die anderen juckts sicherlich nicht besonders was für ein hohes Tier die dort sind, besonders wenn dann jedesmal eine oder mehrere riesen Bilder und Banner drunterhängen.
 
hmm, ich finds lustig: mein PP wurde von Bounty gemacht und meine Sig hat mir Peshk gemacht ^^. Aber ich finde beides hat einfach nur style ^^
 
Kinder wir solten aufhören unsere eigenen Sigs zu loben .
*gucktverzweifeltweilkeinerihresigcoolfindet*
 
Ich hate früher mal ein riesenbild drin.Aber irgendwie hats mich dann auch genervt,als ich wegen meinen eigenen Beiträgen saulange zum Laden gebraucht habe.Jetzt beschränk ich mich auf irgendeinen Text.Im Moment ist der von Linkin Park,übersetzt.
 
Ich wechsel dauernt meine Sig aber mal im ernst,meine is doch zu lang oder ?

übrigens ich finde die Idee zu diesem thread gut *lob*
 
Original geschrieben von Casta

Die ist ja soooooooooo toll Jaina! WOW! *gg*

*Geblendet vor Schönheit bin* ;)

Liebe Grüße, Casta

:D :D
vielen dank für das geschleim ;)
erfreue dich wenigstens an den hübschen männern in meienr sig.
cu JS
 
ey wie findet ihr eigentlich Smilies in der Sigantur ? ich z.B finde die smiles von Thunder die er im moment drin hat cool (aber er wechselt ja dauernt),habe selbst einen konnte mich aber nicht entscheiden welchen ich nehmen sollte die Auswahl war zu groß,habe einfach den Tanzenden genommen.
 
Zurück
Oben