Die beste Signatur

Also eure Banners gefallen mir. Vielleicht kann ich mir auch mal eines machen den ich spiele mit Adobe Photoshop 6.0 herum habe es von einem Freund bekommen.

Na ja mal sehen was ich so rauskriege :)

Um was gehts eigentlich in den Film 8 Mile ?
Der einzige Film der für mich in nächster Zeit interessant ist, ist The Two Towers.

Ja und vielleicht Black Hawk Down wenn ich jemand finde mit den ich den ansehen kann, bin nicht mehr so ein Kinogänger, liegt wohl das meine jetzigen Freunde es auch nicht sind...

Schade manche Filme würde ich mir gerne noch angucken.
 
"8 Mile" ist sozusagen Eminems Lebensgeschichte. Ein junger Rapper mit einem ganzen Haufen Schwierigkeiten an der Backe (auch familiärer Art) und sein steiniger Weg zum Erfolg. Im Film haben alle Charaktere andere Namen als irl, aber im Grunde genommen ist es Em's Lebensgeschichte.
 
Original geschrieben von Jeane

Ziemlich gut! Leider dauerts noch eine ganze Weile, bis es "8 Mile" in Deutschland zu sehen gibt. :(

Auf den Film freue ich mich auch, Leide dauert es noch bis zum 30.01.2003.
Eminem muss ja gut sein wenn sogar Sam Jackson ihn lobt und auch alle anderen Kritiker von ihm begeistert sind.
Eigentlich is mir der Filmn nur wegen Curtis Hanson aufgefallen *gg*. Mal sehen! ;)
 
Original geschrieben von Ben Everett
Eminem muss ja gut sein wenn sogar Sam Jackson ihn lobt und auch alle anderen Kritiker von ihm begeistert sind.

Yep, hätte ich ihm gar nicht zugetraut, daß er für "8 Mile" solche Kritiken bekommt. Mich interessiert der Film wegen Em selbst, weil er doch eine ziemlich bewegte Lebensgeschichte hat und ich seine Musik ganz gern mag (okay, bei den Texten stellt man die Ohren manchmal besser auf Durchzug... ;)).
 
nein! das geht nicht! seine Signatur ist zu klein! So eine hat ja keiner! (noch ;))
So eine ist eine noch nie da gewesene! Das gibts ja nicht.

so, gut. genug davon.
 
Original geschrieben von SomebodY
nein! das geht nicht! seine Signatur ist zu klein! So eine hat ja keiner! (noch ;))
So eine ist eine noch nie da gewesene! Das gibts ja nicht.

so, gut. genug davon.

Hoffentlich gibts bald keine Regeländerung, in der steht wie gross eine Signatur mindestens sein muss...denn sonst würde die Sig nicht mehr den Regeln entsprechen...garantiert;)
 
Zurück
Oben