Die beste Signatur

*allemalganzdollknuddel* danke das ihr meine Sig lobt,was meinst du mit schnuckliges bild meinst du den smilie der da unten tanzt oder das Bild ganz unten.
 
Original geschrieben von Gaya
schnuckliges kleines Bildchen unter seinen titel, namen, was auch immer???


Aufgrund den 2 roten Infos denke ich mal dass er/sie die Avatare meint, er/sie hat ja auch noch keins...;)

alsoooo
>> Profil >> Einstellungen >> Benutzerbild ändern >> eins von Festplatte hochladen >> SENDEN
FERTIG!;)
 
flavflav ? was sagst du nur ?

Und das mit dem benutzterbild hab ich auch verstanden, ey soll ich dir eins suchen ? du must mir nur sagen ob du w oder m bist.Macht mir spaß für anderen ein Benutzterbild zu suchen,das du Sith bist hab ich schon gesehn müsste also nur noch wissen m oder w.

Noch mal zu den besten Signaturen: ich finde die Signaturen von Sel und darth Xell auch nicht schlecht wirken im RS ziemlich gut.
 
Danke Draw! Deine Sig ist aber auch nicht schlecht vorallem der Smiley ist genial. :D ;) Und irgend wer hatte(oder hat) ein Sig zum Buch von Import von Karamelbonbons die find ich auch recht witzig.
 
Original geschrieben von Darth Xell
Danke Draw! Deine Sig ist aber auch nicht schlecht vorallem der Smiley ist genial. :D ;) Und irgend wer hatte(oder hat) ein Sig zum Buch von Import von Karamelbonbons die find ich auch recht witzig.

Mein name ist Dray :D ,egal deine Sig is auf jedenfall gut passt so schön zu deinem PP (was auch cool,aussieht ).

Und danke das du meine siga uch lobst.
 
Jeder hat seine persönliche Sig und findet sie schön.
Ich finds immer besser, wenn nicht so viele Bilder in der Sig sind, sondern besser ein paar gute Quotes usw. und auch nicht so bunt und groß !;)
 
Die alte war besser,meiner meinung nach.Aber okay is ja deine Sig.Obwohl das mit Dieser userin ist.. find ich gut.

Angel ,Spike Muuuuuuahhhhhh *schüttel*.
 
Original geschrieben von Dray
schlies ihn nicht !,noch nicht ich muss noch was fragen.

welches banner findet ihr besse rmein aktuelles oder das :
Was machstn, wenn Dir auf einmal jeder sagt, dass beide scheiße sind und keines gut passt?

Nimm das was Dir gefällt :rolleyes:

Casta
 
Zurück
Oben