Die beste Signatur

Original geschrieben von Casta

Was machstn, wenn Dir auf einmal jeder sagt, dass beide scheiße sind und keines gut passt?

Nimm das was Dir gefällt :rolleyes:

Casta

Wen alle sagen beid sind scheiße werd ich ein neues machen,und mir mein aktuelles besser..

Übersetztung : Wen alle sagen beide sind scheiße werde ich mir ein neues mach,aber ich finde mein aktuelles besser.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dray
Wen alle sagen beid sind scheiße werd ich ein neues machen,und mir mein aktuelles besser..

Deutsche Sprache, schwere Sprache ..:D

Auch wenn man soviel zu schreiben hat, kann man trotzdem ein bißchen auf Grammatik und Rechtschreibung achten! ;)
 
Original geschrieben von Dray

Ja kann man ,aber ich hab es eben öfters mal eilig...

Auch wenn man es eilig hat, kann man auf die Rechtschreibung und Grammatik schauen. Es halten sich so gut wie alle dran, dnn kannst du das sicher auch! Außerdem ist es dann einfacher dem Sinn zu folgen. Es ist einfach verständlicher!!

Man muß auch nicht immer aus der Reihe tanzen. Also bitte nehm dir das zu Herzen! Ach ja, und man muß auch nicht zu jedem Beitrag seinen Senf dazugeben!;)
 
Original geschrieben von Rukh


Auch wenn man es eilig hat, kann man auf die Rechtschreibung und Grammatik schauen. Es halten sich so gut wie alle dran, dnn kannst du das sicher auch! Außerdem ist es dann einfacher dem Sinn zu folgen. Es ist einfach verständlicher!!

Man muß auch nicht immer aus der Reihe tanzen. Also bitte nehm dir das zu Herzen! Ach ja, und man muß auch nicht zu jedem Beitrag seinen Senf dazugeben!;)

Rukh, wen du so weiter machst wirst du irgendwan noch Admin.Was mich allerdings nicht aufheitern würde :D .

Und aus der Reihe Tanzen tu ich doch nie,gelegentlich mal spamen aber das nenne ich nicht aus der Reihe Tanzen..
 
Original geschrieben von Dray

Und aus der Reihe Tanzen tu ich doch nie,gelegentlich mal spamen aber das nenne ich nicht aus der Reihe Tanzen..

"Gelegentlich spamen" .. naja is würde das nicht als "gelegentlich bezeichnen, was du die letzte Zeit geschrieben hast!

Informative bzw. qualitative Beiträge konnte ich von dir (und auch ein paar betimmten anderen) noch keine entdecken !

Rukh, wen du so weiter machst wirst du irgendwan noch Admin.Was mich allerdings nicht aufheitern würde

Admin werde ich höchstwahrscheinlich nicht! Aber da momentan die Mods im Urlaub bzw. nicht so oft anwesend sind, helf ich einfach mal aus :D. Außerdem geht das "gespame" von einigen Usern aus dem PSW, vielen anderen auf die Nerven, mich eingeschloßen.
 
Original geschrieben von Rukh


"Gelegentlich spamen" .. naja is würde das nicht als "gelegentlich bezeichnen, was du die letzte Zeit geschrieben hast!

Informative bzw. qualitative Beiträge konnte ich von dir (und auch ein paar betimmten anderen) noch keine entdecken !



Naja zählt RS ?,dort kann man nicht spamen *g*.
Wen ich ehrlich bin seh ich keinen Sinn im spamen,der einzigste grund ist: Langeweile,ich habe Sommerferien und irgendwie nie was zu tun..

Oh wir weichen vom Thema ab !
Ps: Rukh ich sehs kommen du wirst irgendwann noch admin.
 
Um mal ganz beim Thema zu bleiben, mir gefiel die Sig von Nawar'aven ziemlich gut, die mit dem indianischen Spruch über das rotierende Dreieck im Herzen. Leider hat er sie nicht mehr. :( Sie war ganz schlicht und es war ein cooler Spruch, ganz nach meinem Geschmack. Bunte Farben und Bilder find ich bloß nervig, sowas schau ich mir einmal an aber nicht bei jedem verdammten Beitrag. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dray

Ps: Rukh ich sehs kommen du wirst irgendwann noch admin.
...und das wäre nicht das schlimmste, dann wäre immerhin schluß mit diesem rumgespamme. Es nervt. :(

Zum Thema: Silvies Sig gefällt mir auch sehr gut..das Pic ist o.k., aber der Aufbau mit HTLM-Code etc ist cool :)

Liebe Grüße, Casta
 
Orginal geschrieben von Rukh


Admin werde ich höchstwahrscheinlich nicht! Aber da momentan die Mods im Urlaub bzw. nicht so oft anwesend sind, helf ich einfach mal aus . Außerdem geht das "gespame" von einigen Usern aus dem PSW, vielen anderen auf die Nerven, mich eingeschloßen.

Sehe ich genau so. Das Gespame hat Stark zugenommen.
Mann muss sich manchmal durch 2 Seiten Privat talk durchkämpfen bis mann wieder einen Beitrag zum Thread findet.
 
Also zurück zum Thema:
Hab ich nicht ne schöne neue sig? bitte nicht wegen angel hass bäh sagen sondern einfach auf die optik achten. Und guggtz ich habe voll sauber ausgeschnitten!
jaina
 
nun, ich finde, dass jede sig auf ihre art eben schön ist.
persönlich gefällt mir aber die von dark anakin am besten, weil da ständig wechselnde bildchen drin sind und die sich sogar für mich modem-benutzer schnell laden lassen.
ansonsten gefällt mir natürlich noch meine eigene sig, weil ich zur zeit das thema vader interessant finde und was wäre, wenn padmé überleben würde.

sandwulfs spruch finde ich unterdes sehr gut!
der stammt doch aus my fair lady, oder?
 
Meiner Meinung nach is es eigentlich egal wie eine Sig aussieht. Jeder hat einen anderen Geschmack, andere Vorlieben und Interessen.

Doch ich muss Sandwulf zustimmen. Sig´s die mit Bildern und weiß Gott noch alles dabei haben find ich nervig. Aber machen kann man nichts, da jeder für sich selbst die Sig erstellt.

Was haltet ihr von meiner?
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Meiner Meinung nach is es eigentlich egal wie eine Sig aussieht. Jeder hat einen anderen Geschmack, andere Vorlieben und Interessen.

Doch ich muss Sandwulf zustimmen. Sig´s die mit Bildern und weiß Gott noch alles dabei haben find ich nervig. Aber machen kann man nichts, da jeder für sich selbst die Sig erstellt.

Was haltet ihr von meiner?

Sieht gut aus,nur habe ich keine Ahnung was die texte ganz unten bedeuten
:rolleyes: .

Übrigens,ich hab auch ne neue Sig dachte mir das ich auch mal ein Pic reinmache.
 
*ausgrab*

Ich liebe die Suchfunktion, aber zurück zum Thema!

Neue Sig, was sagt ihr dazu?

Das Banner wird noch mal geändert, is nur vorläufig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Callista Ming
Ihr zwei schweift geringfügig vom Thema ab ;) um mal darauf zurück zu führen..mag ich Padmes Sigs immer sehr :) Kurz und prägnant. Und nicht so endlos wie andere...oder mit so riesigen Bildern....

Naja momentan ist sie ziemlich lang, aber ich werde das auch wieder ändern, aber das Lied gefällt mir im Moment einfach zu gut
 
@Matt Eversmann
*gg* Black Hawk Down muss man einfach lieben, auch wenn das linke Bild etwas makaber ist und die Übergänge noch geglättet oder übereinender gelegt werden müssten...

Ich habe BHD auch in meiner Sig zum Thema gemacht (Speziell Todd Blackburn), nicht nur um für den genialen Film Werbung zu machen, sondern auch um an das schreckliche Ereignis in Mogadishu/Somalia zu erinnern...da ist der Schönheitsfaktor ehr zweitrangig :(
 
Also mir gefallen auch eher simple Sigs, die z.B. einfach einen kleinen Spruch beinhalten oder eine kleine Grafik. Aber wie schon gesagt, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
 
Zurück
Oben