Die besten Dialoge/Zitate aus EP II

Bernd Kenobi

Jedi-Meister
Ich kenn bisher nur die deutsche Version, deswegen zitiere ich einfach mal die deutsche Synchro. (keine Garantie auf 100% übereinstimmung)

--
"Ich habe sie getötet - ich habe sie alle getötet. Nicht nur die Männer - auch die Frauen ... und die Kinder. Sie sind wie Tiere - und ich habe sie geschlachtet wie Tiere... ICH HASSE SIE!"

Oh man, Gänsehaut pur!

"Ich habe keine Angst vor dem Tod. Seit du wieder in mein Leben getreten bist, bin ich jeden Tag ein bisschen gestorben. Anakin - ich liebe dich."

Da wollten sich bei mir die Tränensäcke entleeren.

"Das Leichentuch der dunklen Seite gefallen ist."

Puhhh...
--

Habt ihr auch schon Favorites?
 
Ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern was genau gesagt wurde in jedem Satz aber die Sachen die du aufgezählt hast warn schon mit die besten Zeilen !
 
Ganz klar, die beste Zeile hat Sam Jackson als Mace Windu:

"Diese Party ist vorbei!"

Nute Gunray ist auch nicht schlecht, als die Hinrichtung von Amidala nicht ganz so läuft, wie er es sich vorstellt. (Den genauen Wortlaut hab' ich grad nicht mehr im Kopf, war 'ne lange Nacht ;) )

Auch gut ist die Szene, in der Yoda mit den ganz jungen Jedis trainiert, und Obi-Wan dazu kommt. ("Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat." :) )

C.
 
geilste Szene/Dialog

muß ich voll und ganz zustimmen!

beste Szene/Dialog:

als Anakin und Padme kurz vor davor sind in die Arena gelassen zu werden, und sie ihm ihre Liebe gesteht. Da läufts einem eiskalt den Rücken hinunter.

da wünscht man sich doch daß die beiden für immer zusammen bleiben und es nicht so kommt wie es kommen muß!

aber die Tragik an der Geschichte macht sie wahrscheinlich auch so herzzerreißend!!! schluchz....
 
Das Absolute Highlight ist DEFINITIV die Szene wo Anakin beschreibt wie er die Tusken getötet hat. Allerdings geht das in der deutschen Synchronisation völlig unter, weil der Synchronsprechen 0 Gefühl mit hineinpackt.

i Killed them
i killed them all
they are all dead
and not just the man but the women and the children
they are like animals and i slaughtred them like animals
i HATE them

oh mann, ich weiss gar nicht wie oft ich mir diese Szene schon angesehen habe :-))
 
Eine geile, kleine Stelle war auch in der Bar als Obi-Wan diesen einen Typ da nach Hause schickte:

"Du gehst nach Hause und denkst über dein Leben nach"

...oder so ähnlich !?!? Nur geil !
 
IHR VERDAMMTEN JEDIS oh hab ich das etwa gesagt

ich liege voll daneben

diese party ist vorbei
 
wo obi wan sagt, das er glaubt das ani ihn mal ins grab bringen wird ist echt mit das geilste zitat des films, aber wie schon gesagt hat der film noch ne menge andere guter zitate (yoda, c3po..)
 
Obi: Ani, warum hat das so lang gedauert?!
Ani: Ich hab nicht gleich einen Speeder gefunden, der mir gefiel, mit guter beschleunigung, oben offen...

oder so ähnlich ;)

Beste Szene find ich...

, wo ani zu Padme aufs Bett springt und die Krabbel-viecher tötet. Meine Hochachtung, der kann mir dem Schwet umgehen.

, und Natürlich Jodas Kampfszene, wobei da am besten ist, wo er nach dem Kampf wieder seinen Stock nimmt und weiterhumpelt.
 
Keine Zitate, nur ungefähr so:

Du brauchst keine Fürsprache mehr, Anakin. Ich sehe, Du wirst einst der mächtigste aller Jedi sein.

Ich werde sogar lernen, die Leute davon abzuhalten, zu sterben.

Es kam zu aggressiven Verhandlungen. - Aggressive Verhandlungen, was ist das? - Na ja, Verhandlungen mit Laserschwertern.

Ich bringe Euch gute Neuigkeiten, Meister Sidious, der Krieg hat begonnen.

Such sie. - Was werdet ihr tun? - Ich gehe was trinken.

Sie werden Dich aus dem Orden der Jedi ausschließen!

Meister Yoda, glaubt ihr, daß es zu einem Krieg kommen wird?

Ich liebe die Demokratie. Ich liebe die Republik.


Aber, um dem Film gerecht zu werden, die besten Szenen haben keinen Dialog. Der Anflug auf Palpatines Versteck ist einfach atemberaubend. Der Himmel der Hauptstadt der Republik scheint zu brennen.
Und dann das Tusken-Lager. Wunderschön... und kalt.
Oder Palpatine, der seine Armee begutachtet. Einfach nur unglaublich.
 
Ich hab mir überlegt, welche Zitate ich noch hervorheben könnte, doch ich kann nur sagen daß fast jedes gesprochene Wort in diesem Film eines Zitates würdig ist...
Eines hätt ich noch:

Mace Windu: Niemals werden wir Geiseln sein! Eher sterben wir!
 
Obi-Wan: Du möchtest mir nichts verkaufen.
- Ich möchte dir nichts verkaufen.
Obi-Wan: Du wirst nach Hause gehen und dein Leben überdenken.
- Ich werde nach Hause gehen und mein Leben überdenken.

Obi-Wan: Warum habe ich das Gefühl das du eines Tages mein Tod sein wirst?

Vizekönig: Was soll das? Erschiesst sie oder sonst was!

C3PO: Sterbt ihr reudigen Jedis!! Oh, was habe ich da gesagt?

Anakin: Entschuldigt mich Meister!
Obi-Wan: Ich hasse es wenn er das tut!

Yoda: Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat.

Obi-Wan @ Anakin (Lichtschwert) : Und versuch nicht schon wieder es zu verlieren.
 
Oder wo Ankakin sagt: "Du bist in mir und du quälst mich!" *schluck* Meine Güte so etwas geht unter die Haut, und wie *g* Ich kann diese Szene einfach nicht vergessen. Oder wie sie auf dem Wagen stehen und Anakin sie ansieht und fragt: "Du liebst mich?" Einfach Wahnsinn!!!!
 
Zurück
Oben