Top:
The Descent(Atmosphärischer hochglanz Horror)
Wallace und Gromit( Mit ssher viel Liebe gemachtes Knet-Komödie)
11:14(Skruieller Episoden-Fim)
Batman Begins ( Perfekte Comicverfilmung)
Sin City ( der Film mit den besten Stil des Jahres 2005)
StarWars Episode 3- Die Rache der Sith( sehr guter emontionaler Abschluss )
The Maschinist ( Anspruchsvolles Kino mit einem brillanten Christian Bale)
KingKong( Gutes Remake mit paar Schönheitsfehler)
L.A Crash ( Großartige Schauspieler , Großartiges Drehbuch)
Ganz Nett:
Harry Potter und der Feuerkelch ( nette Buuchverfilmung der die Magie fehlt)
Hitch ( nette Komödie mit einem guten Kevin James)
Serenity( Gute Sc-Fi Unterhaltung)
Constatine ( Unterhaltsame Comicverfilmung )
Chroniken von Narina( nette Buchverfilumg )
Land of the Dead ( Nette Fortsetzung der Dead-Trilogie)
Flop:
Kingdom of Heaven
Madagascar( Fließband produziertes CGI-Filmchen)
Krieg der Welten
Mr&Mrs Smith( Humorlose und flaue Action)
Die Insel( Anafang ist noch gut danach vorhersehbar und flaue Action)
Siegfried(dumm , dümmer , Siegfried und dazu noch humorlos)
Blade: Trinity (alles was Balde 1 und 2 aufgebaut haben wird kaput gemacht)
Transporter 2 - The Mission( übertriebener langweiliger Actionfilm)
The Descent(Atmosphärischer hochglanz Horror)
Wallace und Gromit( Mit ssher viel Liebe gemachtes Knet-Komödie)
11:14(Skruieller Episoden-Fim)
Batman Begins ( Perfekte Comicverfilmung)
Sin City ( der Film mit den besten Stil des Jahres 2005)
StarWars Episode 3- Die Rache der Sith( sehr guter emontionaler Abschluss )
The Maschinist ( Anspruchsvolles Kino mit einem brillanten Christian Bale)
KingKong( Gutes Remake mit paar Schönheitsfehler)
L.A Crash ( Großartige Schauspieler , Großartiges Drehbuch)
Ganz Nett:
Harry Potter und der Feuerkelch ( nette Buuchverfilmung der die Magie fehlt)
Hitch ( nette Komödie mit einem guten Kevin James)
Serenity( Gute Sc-Fi Unterhaltung)
Constatine ( Unterhaltsame Comicverfilmung )
Chroniken von Narina( nette Buchverfilumg )
Land of the Dead ( Nette Fortsetzung der Dead-Trilogie)
Flop:
Kingdom of Heaven
Madagascar( Fließband produziertes CGI-Filmchen)
Krieg der Welten
Mr&Mrs Smith( Humorlose und flaue Action)
Die Insel( Anafang ist noch gut danach vorhersehbar und flaue Action)
Siegfried(dumm , dümmer , Siegfried und dazu noch humorlos)
Blade: Trinity (alles was Balde 1 und 2 aufgebaut haben wird kaput gemacht)
Transporter 2 - The Mission( übertriebener langweiliger Actionfilm)
Zuletzt bearbeitet: