Die besten Filmlovestorys?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Genau welche findet ihr denn am besten und aus welchem Grund. Ich meine es gibt so viele Filme mit ner Liebesgeschichte heut zu Tage aber die meisten sind ja nicht mal richtig gut. Lg Bina
 
Captain Sheridan und Delenn
Warum diese beiden.Der einsame Kreigsheld und die umgewandelte Minbari.
Er läßt sich trotz aller Liebe nicht in seinen Endscheidungen beeinflußen.

(ich weiß jenau was jetzt passiert ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Romia und Julia die version mit Leonardo di Caprio

find ich einfach genial umgesetzt !! und das ist irgendwie meine traumtodesart ok mitzukriegen das meine geliebte noch lebt wen ich schon das gift geschugt hab ist nicht so toll aber am ende sind dan ja doch alle tot :)

*** Das die Liebe die so lieblich scheint, es doch so grausam und türanisch meint *** Das die Liebe deren augen blind um an ihr Ziel zu, kommen immer wieder wege find
***
*** Hat mein herz je geliebt ? nein ! schwört es ab ihr Augen, den wahre schönheit sah ich erst heut nacht ! ***

bei dem film könnnt ich :(
jul1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Lovestory´s sind ja sehr unrealistich, z.B. "Pretty Woman"
Wann verliebt sich ein Millionär schon mal in eine *****?
Oder "Bodyguard" :D Popdiva verliebt sich in ihren Leibwächter

Am extremsten ist Schlaflos in Seattle!
Frau verliebt sich in Story/Stimme aus Radidoshow und man trifft sich am Valentinstag auf dem Empire Statebuilding und die anstehende Hochzeit wird natürlich auch abgesagt *gg*

Trotzdem gehören o.g. genannten Filme zu meinen Lieblingsfilmen ^^

Meine Favourit Lovestory ist aber "Sabrina" im Orginal und mit Harrison Ford/Julia Ormond.
Story:
Sabrina ist die Tochter Fairchilds, des Chauffeurs der reichen Larrabees. Das Larrabee-Imperium wird vom älteren Sohn Linus geleitet. Bruder David beschäftigt sich mit Tennis, Autos und Frauen. Sabrina liebt David. Doch Papa Fairchild sieht das nicht gern. Er schickt sie nach Paris zur Ausbildung. Nach zwei Jahren kehrt eine strahlende Schönheit zurück. David vergißt seine Verlobte. Der verklemmte Linus ist gegen eine Verbindung seines Bruders mit Sabrina - und endeckt sein eigenes Herz.
 
Squall schrieb:
Romia und Julia die version mit Leonardo di Caprio

find ich einfach genial umgesetzt !! und das ist irgendwie meine traumtodesart ok mitzukriegen das meine geliebte noch lebt wen ich schon das gift geschugt hab ist nicht so toll aber am ende sind dan ja doch alle tot :)

*** Das die Liebe die so lieblich scheint, es doch so grausam und türanisch meint *** Das die Liebe deren augen blind um an ihr Ziel zu, kommen immer wieder wege find
***
*** Hat mein herz je geliebt ? nein ! schwört es ab ihr Augen, den wahre schönheit sah ich erst heut nacht ! ***

bei dem film könnnt ich :(
jul1.jpg

nach Ep II die schönste Lovestory!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Die meisten Lovestory´s sind ja sehr unrealistich, z.B. "Pretty Woman"
Wann verliebt sich ein Millionär schon mal in eine *****?
Oder "Bodyguard" Popdiva verliebt sich in ihren Leibwächter

jennifer lopez z.b. hat sich in einen ihrer taenzer verliebt. und bodyguard+star= ... hab ich auch schon irgendwo gehoert das es passiert ist. ausser bei bodyguard ;)


meine lieblingsstory ist auch glaub ich romeo&julia
ein tragischen ende, find ich toll

oder "Proof of Life" da verlieben sich russel crowe und meg ryan in einander. als er dann ihren mann rettet, da er in gefangenschaft war, trennen sich wieder ihre wege. da es einfach keine zukunft fuer sie geben kann.

und fuer alle die schon taking life gesehen haben. die fbi-agentin die sich in den zeugen verliebt hat, auch ein schoenes ende ^^
 
- Ghost- Nachricht von Sam
- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Coyote Ugly
- 10 Dinge die ich an dir hasse
- Beauty and the Beast
- Bodyguard
- Notting Hill
- Runaway Bride
- Titanic

ep II is natuerlich auch schoen aber da is der tragik-touch halt zu stark ;)
 
Natural Born Killers
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Moulin Rouge
Perdita Durango
The Princess Bride ...da gehts essentiell um die Wahre Liebe ;)
 
In nahezu jedem Film gibt es ne Schmachtstory... ohne gehts ja in Hollywood mittlerweile nicht mehr, schade eigentlich da dadurch die eigentliche Story in den Hintergrund gespielt wird...

Ich könnte mal sagen ... Jeder...
 
Die Romeo und Julia Verfilmung mit DiCaprio find ich auch sehr gelungen und zeigt, dass auch alte Lovestories gut umgesetzt werden können.

Außerdem gefällt mir die Lovestory aus Metal Gear Solid. Ist zwar ein Videospiel, aber mit REICHLICH Zwischensequenzen. Ich find's klasse wie sich die Beziehung von Solid Snake und Meryl entwickelt. Leider wurde das traurige Ende als Grundlage für den zweiten teil genommen :(

In den meisten Filmen heutzutage ist es ja leider so, dass die Lovestories meistens nach Schema F ablaufen. Hoffentlich ändert sich da mal wieder was.
 
Jedihammer schrieb:
Captain Sheridan und Delenn
Warum diese beiden.Der einsame Kreigsheld und die umgewandelte Minbari.
Er läßt sich trotz aller Liebe nicht in seinen Endscheidungen beeinflußen.

(ich weiß jenau was jetzt passiert ;) )

Mhm, ich weiß nicht was passiert, aber ich stimme dir grundsätzlich zu. Die Geschichte zwischen John Sheridan und Delenn ist wunderschön umgesetzt:

- Ihre erste Begegnung
- Das Verhör, wo sie sich gegenseitig verteidigen
- der Bruch zwischen den Beiden und seine Abschiedsbotschaft (hach ist das schön :) )
- Seine Wiederkehr
- die ganzen Minbarirituale (Sheridan: Ich werde doch nicht..., während ein Haufen Minbari im Nebenraum sitzt und meditiert.." :D :D )
- Der Abschied :(

Einwach wunderschön..alles . :)

Das er sich nicht in seinen Entscheidungen beeinflussen läßt, habe ich allerdings anders empfunden. ;)

---

Außerdem fand ich die Geschichte zwischen Aragorn und Arwen im Film (HdR) sehr gut umgesetzt (sehr gut, dass diese Geschichte richtig herausgearbeitet wurde)

---

Etwas morbide aber:
Die Lovestory zwischen Beatrix Kido (Die Braut) und Bill in "Kill Bill" hat mir auch sehr gefallen. Ich hatte so sehr gehofft, dass er nicht sterben muß und sie eine glückliche Familie sein könnten. ;)
 
Also die beiden allerschönsten und gleichzeitig witzigsten Lovestories kommen für mich eindeutig in "Emma" und in "Viel Lärm um nichts" (besonders die Verfilmung von Kenneth Branagh) vor. Das sind so richtige Gutfühl-Filme *hach ja* *schwärm*
Ansonsten noch Titanic und West Side Story (wobei ich den Film nicht kenne, aber die Story ist ja wohl die gleiche wie im Musical)

Vielleicht fallen mir später noch mehr ein ;)
 
Die beste Lovestory, die eigentlich mehr ne Komödie ist, ist und bleibt für mich
mmnet_5f664b37f659.jpeg


"Ein Goldfisch an der Leine"
den ich übrigens gerne auf DVD hätte, bisher aber irgendwie ned entdeckt habe.
 
Minza schrieb:
Crouching Tiger, Hidden Dragon

Wow...und staunt Bauklötze...
Außerdem: Der Englische Patient; wegen "ich liebe deine Handschrift"
Ang Lee's frühes Meisterwerk: Eat Drink Man Woman, 4 Lovestories auf einmal
Shakespeare in Love
Forrest Gump (Da gab es sogar Reaktion im Kino während des Films; unvorstellbar heutzutage)
 
stimmt forrest gump is auch schoen... ich hab jetzt bei mir mal nur ausgesprochene liebesfilme angesprochen... an liebesgeschichten innerhalb von filmen gibts noch viel mehr...
 
KyleKartan schrieb:
nach Ep II die schönste Lovestory!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi


ich finde irgendwie nicht das Episode 2 ne lovestory ist o_O die Lovestory ist nur ein teil der geschichte aber eben nicht der gantze film o_O oder seh ich da was falsch ?
 
Zurück
Oben