Die besten Filmlovestorys?

Nicht 100%ig mein Genre, aber drei die mir spontan einfallen:

* Das Piano
* Die Hochzeit meines besten Freundes

und das unsterbliche
* My Fair Lady mit Hepburn/Harrison
 
Hey ein Goldfisch an der Leine kam heute im Fernsehen (in Farbe) man das war wirklich ein geiler Film^^. "Könntest du mich noch einmal so anziehend finden wie gestern?"

Hab mal geguckt aber hab auch nirgends einen Laden gefunden wo man den kaufen kann.

Eine der besten Love Stories ist eigentlich ja Romeo und Julia und von irgendso einen Film da spielt ein Liliputaner die Hauptrolle. Echt genial der Film leider kenn ich den Namen nicht.
 
Seth Caomhin schrieb:
Hey ein Goldfisch an der Leine kam heute im Fernsehen (in Farbe) man das war wirklich ein geiler Film^^. "Könntest du mich noch einmal so anziehend finden wie gestern?"

.

"Ein Goldfisch an der Leine" ist ja auch in Farbe ^^
Und der läuft praktisch 30000 mal im Monat auf irgend welchen dritten Programmen, gerade weil der so verdammt gut ist.

Hätt ihn aber auch gerne auf DVD
 
Hm...schwierig...ich find Bridget Jones toll...sehr witzig vor allem.
Forrest Gump ist auch gut, zum Heulen, aber dennoch ein schönes Ende.
Lebe lieber ungewöhnlich seh ich auch ganz gern...
Aber Romeo+Julia geht gar nicht...der ist sowas von kitschig umgesetzt...die Geschichte, das Drama, an sich ist ja wirklich gut, aber diesen Film mit DiCaprio find ich schrecklich schnulzig....nix für mich...
 
Hi @ll

hab mir grad nochmal Romeo und Julia angeschaut und da is mir wieder mal dieses eine Lied aufgefallen...aber ich kenn den namen nicht...vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche den Song, welcher gespielt wird, als Romeo das erste mal auftaucht, am Strand...weiß einer, wie der Song heißt??
THX im Voraus...

so sieht er Romeo an der Stelle aus, die ich meine...
beachromeo.jpg


MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan;obi
 
KyleKartan schrieb:
Hi @ll

hab mir grad nochmal Romeo und Julia angeschaut und da is mir wieder mal dieses eine Lied aufgefallen...aber ich kenn den namen nicht...vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche den Song, welcher gespielt wird, als Romeo das erste mal auftaucht, am Strand...weiß einer, wie der Song heißt??
THX im Voraus...

so sieht er Romeo an der Stelle aus, die ich meine...
beachromeo.jpg


MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan;obi

guck doch mal bei www.imdb.de/com
wenn du nach einem Film suchst, kannst du dort auch unter der Rubrik Soundtrack ALLE Songs einsehen, die in dem Film gespielt wurden, nicht nur diejenigen, die auf dem Soundtrack sind. So haste schonmal ne Chance, an nen Namen zu kommen.
Oder du suchst dir bei amazon den OST raus und hörst dir ein paar Tracks an, sonfern möglich, vlt is ja das richtig dabei.
 
Jedihammer schrieb:
Captain Sheridan und Delenn
Warum diese beiden.Der einsame Kreigsheld und die umgewandelte Minbari.
Er läßt sich trotz aller Liebe nicht in seinen Endscheidungen beeinflußen.

Jedihammer... du weißt was ich sagen will und nimm das gefälligst auch ernst... ;)

Inkonsequenter, kleiner Postler ^^
 
Minza schrieb:
Jedihammer... du weißt was ich sagen will und nimm das gefälligst auch ernst... ;)

Inkonsequenter, kleiner Postler ^^

Genau das war es,was ich damit sagen wollte,als ich sagte "ich weiß genau,was jetzt passiert".

@Minza
Und das nimm Du bitte jetzt ernst :

Du und Dyesce,ihr beide seit die einzigen,vor denen ich in diesem Forum so etwas wie Angst haben könnte.
Vor Dir,wegen deiner kalten Logic,und vor Dyesce,weil sie mich einfach versteht.
 
KyleKartan schrieb:
Hi @ll

hab mir grad nochmal Romeo und Julia angeschaut und da is mir wieder mal dieses eine Lied aufgefallen...aber ich kenn den namen nicht...vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche den Song, welcher gespielt wird, als Romeo das erste mal auftaucht, am Strand...weiß einer, wie der Song heißt??
THX im Voraus...

so sieht er Romeo an der Stelle aus, die ich meine...
beachromeo.jpg


MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan;obi


Wen du den liedtitel hast kannsde ihn mit bitte sagen ?! weis leider auch nicht wie es heist ...
 
ich hab sogar das lied ;)...wenn du es willst, schreib mir mal ne PN...
Der Song is von Craig Amstrong - Intodruction to Romeo

edit: komm einfach mal in MSN Messenger ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar keine richtige Lovestory, aber ich finde "In Sachen Henry" wunderbar.
Dort zeigt Harrison Ford wiedereinmal was für ein toller Schauspieler er ist.
Einer der wenigen Filme bei denen sogar ich weine.
 
James Bond jagt Dr. No, wenn ich Ursula Andress sehe ist das Lovestory genug :D
Ansonsten wähle ich Tatsächlich Liebe, denn da gibt es gleich mehrer Liebesstorys.
 
Zurück
Oben