Die besten Filmlovestorys?

- Ghost Message from Sam
- Dirty Dancing
- Cruel Intentions
- Mit Feuer und Schwert (wird wohl keiner kennen; ich meine die jüngste Verfilmung des Werkes von Henryk Sienkiewicz mit Izabella Scorupco und Michal Zebrowski. Schon allein bei der Titelmusik könnte ich heulen :D )
- Kama Sutra (ein indischer Film - glaube ich - über die Dienerin, die immer die Kleider der Prinzessin kriegt, aber in deren Hochzeitsnacht ihren Gatten vor der Braut beglückt. Sie verlässt den Hof, erlernt die Kunst des Liebesspiels und verliebt sich in einen Künstler verliebt. Dann geht sie aber in den Harem besagten Gattens und verdreht ihm den Kopf...)
- Shakespeare in Love
- Othello (die mit Kenneth Bregnar)
- O. (Neuverfilmung von Othello)
- Save the last Dance (ich meine sogar der männliche Darsteller ist der gleiche wie bei O.)
 
Zurück
Oben