Die besten Gerüchte rund um Episode III

S

StarWarrior

Gast
Jetzt, da das lange Warten nun bald ein Ende hat - 98 Stunden - Wollte nur mal so von euch wissen, was die besten/lustigsten/schrägsten Gerüchte zu Episode III sowie den andern Prequel-Filmen, waren die euch zu Ohren gekommen sind ...

Ich fand zB das Gerücht recht lustig, dass Catherine Zeta-Jones eine Dunkle Jedi (vermutlich eine weibliche Dooku) in Aotc spielt recht amüsant ... (war sogar ein bild dabei - wirkte allerdings sehr echt, und da es in ner fernsehzeitschrift war, nehme ich nicht an dass es retuschiert war ...)
 
Das Padme Anakins Schwester sei. Hat irgendein User hier mal in nem Thread geschrieben. War echt übel sowas mit anzusehen ;) Naja, kam auch von 'nem Hypler.
 
Jo, Yoda Furzt war geil (Kam aber im Buch genau so rüber ^^)

-Palaptine ist Anakins Vater
-Naboo wird vom Todesstern getroffen und zu Dagobah
-Padme lässt sich die Haare schneiden und wird zu Mon Mothma
 
Ja stimmt, die Gerüchte über den Ort des Duells waren schon komisch...

Erst hieß es Coruscant in diesem Lavabecken, das eigentlich keines ist und das Highlight war, als behauptet wurde, Naboo würde von einem Prototypen des Todessterns zerstört werden. Dies soll dann die Lavawelt sein, wo sich Anakin und Obi-Wan duellieren. :D

Ciao
Lotus
 
StarWarrior schrieb:
Jetzt, da das lange Warten nun bald ein Ende hat - 98 Stunden - Wollte nur mal so von euch wissen, was die besten/lustigsten/schrägsten Gerüchte zu Episode III sowie den andern Prequel-Filmen, waren die euch zu Ohren gekommen sind ...

Ich fand zB das Gerücht recht lustig, dass Catherine Zeta-Jones eine Dunkle Jedi (vermutlich eine weibliche Dooku) in Aotc spielt recht amüsant ... (war sogar ein bild dabei - wirkte allerdings sehr echt, und da es in ner fernsehzeitschrift war, nehme ich nicht an dass es retuschiert war ...)

doch, das Bild war gefaked.... wenn man genau hinschaut erkennt man, dass es ursprünglich ein bild von sidious war ^^ aber sehr schön ^^

ansonsten fand ich auch noch cool, dass Kamino zufriert und zu Hoth wird. oder auch die ganzen verschiedenen "Imperator"-Theorien (wir wollen ja mal nicht verraten, dass die Theorie mit dem Zwillingsbruder stimmt :konfus: ;) ^^ ).... :D
 
Jedi-Master Hukke schrieb:
kann mir jemand das bild ma geben mit dem Fake von Zeta-Jones??????
Danke mein lieblingsgerücht.

hm....


Yoda FURZT xD

muss mal schaun... irgendwo hab ich das glaub ich noch...

auch n cooles Gerücht war, dass Mace Windu ein Spion der dunklen Seite ist.... *g*
 
Palpatine ist Anakins Vater :D Das stand afaik so sogar im ur-script drin, dass Palpatine mit der Macht Anakin gezeugt hat :konfus:
zum Glück haben sie es rausgelassen!
Oder Naboo = Alderaan :konfus:
 
Amy Allen habe eine Rolle als Aayla Secura in der zukünftigen Fernsehserie. Wurde heute auf starwars-union.de wieder dementiert. Schade.
 
Es gab noch eins, dass Yaddle
Yodas Schwester ist, und sich für ihn opfert,
und dass Dagobah in Wirklichkeit
der Planet der Macht ist und Yoda der König... :konfus:
 
Kamino erlebt einen Klimawandel und wird zu Hoth
selbiges für Naboo / Dagobah
Yoda furzt ist natürlich der Hammer ;)
 
Hier also das "Yoda furzt" Gerücht:

Star Wars Union schrieb:
 
Das fand ich weniger zum lachen *lol*
Wenn das ernst gemeint wäre hatte ich persönlich gl ermordet
 
StarWarrior schrieb:
Das fand ich weniger zum lachen *lol*
Wenn das ernst gemeint wäre hatte ich persönlich gl ermordet
Also ehrlich gesagt, hätte ich lieber einen furzenden Yoda in Episode III als einen ewig - nervenden Jar Jar in Episode I :angry
Zum Glück hatte ich noch keine solchen Mordgedanken, sonst wäre GL schon oft gestorben :D
 
Zurück
Oben