Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die besten Gerüchte rund um Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von StarWarrior, 14. Mai 2005.

  1. Jetzt, da das lange Warten nun bald ein Ende hat - 98 Stunden - Wollte nur mal so von euch wissen, was die besten/lustigsten/schrägsten Gerüchte zu Episode III sowie den andern Prequel-Filmen, waren die euch zu Ohren gekommen sind ...

    Ich fand zB das Gerücht recht lustig, dass Catherine Zeta-Jones eine Dunkle Jedi (vermutlich eine weibliche Dooku) in Aotc spielt recht amüsant ... (war sogar ein bild dabei - wirkte allerdings sehr echt, und da es in ner fernsehzeitschrift war, nehme ich nicht an dass es retuschiert war ...)
     
  2. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Das Padme Anakins Schwester sei. Hat irgendein User hier mal in nem Thread geschrieben. War echt übel sowas mit anzusehen ;) Naja, kam auch von 'nem Hypler.
     
  3. - Leo spielt Anakin
    - Yoda furzt


    das sin meine absoluten Favs ;D
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Jo, Yoda Furzt war geil (Kam aber im Buch genau so rüber ^^)

    -Palaptine ist Anakins Vater
    -Naboo wird vom Todesstern getroffen und zu Dagobah
    -Padme lässt sich die Haare schneiden und wird zu Mon Mothma
     
  5. Dooku is Anakins Vater :D
     
  6. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Ja stimmt, die Gerüchte über den Ort des Duells waren schon komisch...

    Erst hieß es Coruscant in diesem Lavabecken, das eigentlich keines ist und das Highlight war, als behauptet wurde, Naboo würde von einem Prototypen des Todessterns zerstört werden. Dies soll dann die Lavawelt sein, wo sich Anakin und Obi-Wan duellieren. :D

    Ciao
    Lotus
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    doch, das Bild war gefaked.... wenn man genau hinschaut erkennt man, dass es ursprünglich ein bild von sidious war ^^ aber sehr schön ^^

    ansonsten fand ich auch noch cool, dass Kamino zufriert und zu Hoth wird. oder auch die ganzen verschiedenen "Imperator"-Theorien (wir wollen ja mal nicht verraten, dass die Theorie mit dem Zwillingsbruder stimmt :konfus: ;) ^^ ).... :D
     
  8. ich hab auch noch einen, Qui-Gon is Anakins Vater :D
     
  9. Jedi-Master Hukke

    Jedi-Master Hukke Member of the High Council

    kann mir jemand das bild ma geben mit dem Fake von Zeta-Jones??????
    Danke mein lieblingsgerücht.

    hm....


    Yoda FURZT xD
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    muss mal schaun... irgendwo hab ich das glaub ich noch...

    auch n cooles Gerücht war, dass Mace Windu ein Spion der dunklen Seite ist.... *g*
     
  11. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Palpatine ist Anakins Vater :D Das stand afaik so sogar im ur-script drin, dass Palpatine mit der Macht Anakin gezeugt hat :konfus:
    zum Glück haben sie es rausgelassen!
    Oder Naboo = Alderaan :konfus:
     
  12. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Amy Allen habe eine Rolle als Aayla Secura in der zukünftigen Fernsehserie. Wurde heute auf starwars-union.de wieder dementiert. Schade.
     
  13. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Es gab noch eins, dass Yaddle
    Yodas Schwester ist, und sich für ihn opfert,
    und dass Dagobah in Wirklichkeit
    der Planet der Macht ist und Yoda der König... :konfus:
     
  14. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    - Es soll eine Armee aus Kopfgeldjägern geben (stimmt ja sogar irgendwie...)

    - Mace Windu kämpft mit Obi-Wan gegen Anakin und opfert sich zugunsten Obi-Wans.
     
  15. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Kamino erlebt einen Klimawandel und wird zu Hoth
    selbiges für Naboo / Dagobah
    Yoda furzt ist natürlich der Hammer ;)
     
  16. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    - Griveous ist der wiedererweckte Darth Maul
    - Sifo Dyas ist Palpatines Jedi Indentität.

    Oder andere Scherze von Supershadow.
     
  17. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    wa shat es denn genau mit yoda furzt auf sich?
     
  18. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Hier also das "Yoda furzt" Gerücht:

     
  19. Das fand ich weniger zum lachen *lol*
    Wenn das ernst gemeint wäre hatte ich persönlich gl ermordet
     
  20. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Also ehrlich gesagt, hätte ich lieber einen furzenden Yoda in Episode III als einen ewig - nervenden Jar Jar in Episode I :angry
    Zum Glück hatte ich noch keine solchen Mordgedanken, sonst wäre GL schon oft gestorben :D
     

Diese Seite empfehlen