Die besten Gerüchte rund um Episode III

Darth Feder schrieb:
Also ehrlich gesagt, hätte ich lieber einen furzenden Yoda in Episode III als einen ewig - nervenden Jar Jar in Episode I :angry
Zum Glück hatte ich noch keine solchen Mordgedanken, sonst wäre GL schon oft gestorben :D


*gg* Jupp Jar Jar ist das schlimmere übel ...
 
Master Kenobi schrieb:
Nein, vermutlich wirst Du bis auf den Miniauftritt von Jar Jar gar keine Gungans zu Gesicht bekommen.

Ich denke mal, das ist Mace Windu schon klar, aber wir sind hier im Gerüchte-Thread, vielleicht wollte er es als altes Gerücht aufführen. ;)

Ciao
Lotus
 
Naboo wird vom Todesstern getroffen und zu Dagobah
Ich hatte immer gehofft, dass des Gerücht stimmt. :(
Den wäre Luke auf Naboo geboren worden, dann wäre auch dieses' Dieser Ort kommt mir irgenwie vertraut vor' oder so, wirklich sehr passend gewesen.
Zitat von StarWarrior
Das fand ich weniger zum lachen *lol*
Wenn das ernst gemeint wäre hatte ich persönlich gl ermordet
Ich hätte ihn währenddessen festgehalten und dir ein Alibi gegeben. ;)

Edit: das Colin Hanks Anakin spielt. Gott sei dank war dem nicht so.
 
in EpII sollte U2-Frontmann Bono mitspielen... als Dichter auf Alderaan. Hätte mich als U2-Fan gefreut, aber na gut, letztendlich
.
 
n`sync??????? ihr meint doch ncht etwa die dooooofe boy band?????
Wann schaut ihr euch episode 3 an?? ich am donnerstag :D :D :D
 
N'Sync waren kein Gerücht, die Typen hatten Cameos als Jedi in der AOTC Arenaschlacht. Alerdings sind die Szenen geschnitten worden, obwohl manche Fans behaupten, einer von denen wäre noch kurz zu sehen.
 
Da ich mich nie gross um Gerüchte hinsichtlich des Kinostarts von Ep. III gekümmert habe, kann ich hier nicht gross was benennen. Einzig am Gerücht, GL täte noch die Ep. 7 bis 9 verfilmen sind meine Ohren hängen geblieben. Erwähnenswert wären allenfalls noch all die Gerüchte, die Ep. III den einen oder anderen Oscar attestierten, oder das Gerücht, GL und Peter Jackson täten zusammen eine Fortsetzung des HdR-Epos verwirklichen.

Gruss, Bea
 
ah ja, jetzt fällts mir noch ein gutes ein:

Sidious ist der Klon von Palpatine, der sein Gegenüber in RotS umbringt und dann das Imperium gründet ...
 
cin drallig

:confused: :confused: ja nee, is klar! SIDIOUS IST PALPATINE!!!!!!!!!!!!!! :angry :angry oder.............. doch, sicher. also das weiß sogar ich! übrigens: habe von einem sogenannten CIN DRALLIG gehört. weiß jemand was von ihm, wer der is und so????????
 
Zurück
Oben