Die besten Gerüchte rund um Episode III

Darth Feder schrieb:
ehrlich? Mist. Jetzt hast du mir den Film versaut. Markiere das gefälligst als Spoiler. :mad: :mad: :angry










:D :D :D



warum spoiler?????? ich weiß es selbst nicht so genau. ich denk mir das nur wegen den trailern die ich im fersehen gesehen hab. wissen tu ich das nicht!!!!!

spar dir übrigens deine beschimpfungen. find dich gemein.
 
Das war Ironie von mir. Deshalb auch die " :D :D :D "
Dass der Senator Palpatine der Imperator wird (also Sidious = Palpatine) kann man schon im Vorwort des Romans zu ANH nachlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Feder schrieb:
Das war Ironie von mir.


wirklich!!!!!!!!! na ich verzeih dir. (mein padawan) kleiner scherz. :D :D :konfus: find dich ok und star warrior: danke für den link, jetzt kann ich endlich wieder schlafen



darth feder du böser junge!!!!!!!!!! veräppelt mich da. manmanman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yoda345 schrieb:
:confused: :confused: ja nee, is klar! SIDIOUS IST PALPATINE!!!!!!!!!!!!!! :angry :angry oder.............. doch, sicher. also das weiß sogar ich! übrigens: habe von einem sogenannten CIN DRALLIG gehört. weiß jemand was von ihm, wer der is und so????????
Dreh' den Namen mal um, dann weißt du, wer ihn spielt und wer den Charakter im Film haben wollte ;)
 
Kaat schrieb:
Dreh' den Namen mal um, dann weißt du, wer ihn spielt und wer den Charakter im Film haben wollte ;)



danke kaat und starwarrior das ihr mir geholfen habt.danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben