Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die besten Inplay-Zitate

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Siva Arkuun, 1. Juli 2015.

  1. Siva Arkuun

    Siva Arkuun verrückte Zabrak

    Guten Abend, guten Morgen oder doch lieber gute Nacht? Wurst!

    Zwar gibt es schon einen Thread, in dem man dem Poster über sich eine Rückmeldung hinterlassen kann und und auch einen solchen, zum Kritisieren und unlägst gab es hier mal ein Rating (zum 10 Jährigen Jubiläum, meine ich), in dem der fieseste Schurke, der beste Kampf und so weiter gerated werden konnte.

    Auch in Anlehnung darauf, möchte ich diesen Thread ins Leben rufen und hoffe, er verschwindet nicht allsbald in der Versenkung! Auf einem alten Board, auf dem ich fleißig schrieb, wurde dieser Thread ins Leben gerufen und gut und gerne genutzt.

    Also her damit!

    Zitiert die Passegen anderer, die ihr am...

    • traurigsten
    • schönsten
    • berührendsten
    • spannendsten
    • eindrucksvollsten
    • tiefsinnigsten

    und damit absolut lesenswert haltet :)

    Zum einen werden die Beiträge anderer so geschätzt und auch längst vergessene Posts können so wieder zurück ins Gedächtnis gerufen werden!

    Ich selbst zitiere an dieser Stelle einen schon älteren Beitrag, den ich damals und auch heute noch sehr lustig fand!


     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  2. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    In der Tat ein sehr interessanter Thread, ich kann mit vorstellen, dass sich da eine ganz witzige Sammlung findet :D

    Ich für meinen Teil hätte da auch was. Manch einer mag sie (zurecht) derbe finden, aber ich mag die Sprüche von Arlens NPC Edgar wirklich. Vor allem beim letzten "Einsatz" auf Ryloth. Ich habe es mir mal erlaubt, eine kleine Auswahl zu treffen:

    „FAHR DU KACKLAPPEN!“

    „Mäh die Kackbratze nieder [...]"

    „DECKUNG IHR LAPPEN!“

    „JA LECK DOCH MEINEN HAARIGEN A’RSCH!“

    „Bis du taub?! Du stinkender Haufen…BANTHASCHEIßE!“

    „ICH KACK INS ESSEN WAS ZUM F’ICK IST JETZT LOS?!“

    „Du stehst nicht mehr auf, du Metallnutte!"

    Und mein persönlicher Favorit:

    „Bei Allegious‘ stählerner Hodenreplik…“
     
  3. Zecke

    Zecke BS-OL Premium

    Da wir hier gerade schon bei Arlens NPC sind fällt mir ein weiteres super Zitat ein, der erste Reallife Rage Quit den ich gelesen habe :D
    oder sein Kommando Droide mit den missratenen Humor versuchen

     
  4. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Hmh, könnte man glatt ein ganzes Buch drüber schreiben.
    Eine Story die mich persönlich sehr gefesselt hat, war die Beziehung (?) zwischen Giselle Givenchy und Exodus auf Coruscant. Hervorragend geschrieben und durchgehend spannend, da macht das Mitlesen Spaß!

    Das war für mich persönlich eine Stelle, wo es mir eiskalt den Rücken runterlief.
    Da würde mir noch viel mehr einfallen, aber die Stelle ist mir am meisten im Gedächtnis hängen geblieben. :)
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich habe hier schon viele gute und spannende Stories gespielt. Dass mir IP-Zitate von Charakteren wirklich wortwörtlich im Gedächtnis bleiben (auch auf lange Sicht), kommt eher selten vor. Eine meiner absoluten Lieblingsszenen aus der jüngeren Vergangenheit stammt aus unserer gerade erst abgeschlossenen Story auf Naboo:

    Das Vater-Sohn-Gespann Jules & Donnie gehört zu meinen All Time Favourites. Ihre Interaktionen sind lustig geschrieben, obwohl Jules' Rolle eigentlich überhaupt nicht lustig ist - ein Drahtseilakt.


    LG
    *ches*



    PS: @Wonka Third vielen, vielen Dank für das Lob!
     
  6. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Meiner Meinung nach noch immer eine der besten bzw. lustigsten Szenen in der (Boden-)Schlacht um Denon:

    @Elysa unter Umständen krame ich auch mal in der Vergangenheit der "Wolves" nach dem einen oder anderen Leckerbissen, die du mit Jake Relis verzapft hast. :D

    Grüße,

    Aiden
     
  7. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Ich muss Eowyn einfach mal zitieren :)

    Ich glaube, das wirklich besondere für mich an Eowyns Schreibweise ist die Sprachmelodie, die besonders im zweiten Satz besonders deutlich wird :)
    Für mich ist das ganz, ganz hohe "Schreibkunst" und ich bin jemand, der absolut viel Wert auf den "Klang" von Sätzen legt. Mag jetzt völlig verrükckt klingen, aber ich glaube, dass Sätze jemanden tragen können. Die schönsten und interessantesten Geschichten sind einfach nur fürchterlich, wenn die Sprachmeolodie nicht mit der eigenen übereinstimmt.

    Und dann noch einen Satz von Rosita (Sarids NPC), der damals einegschlagen hat wie eine Bombe!

    Ich weiß noch sehr genau, wie die Szene damals war und als ich den post zum ersten Mal laß, traf dieser Satz mitten ins Schwarze. Das Spiel mti Rosita war damals 1a und Rosita genau so, wie ich mir in meinem Kopf eine "weise" Meisterin immer vorgestellt hatte.
     
  8. Spectre

    Spectre Bechesmy

    Ich muss mal entstauben:

    Vielen Dank an der Stelle an alle Beteiligten in der Story. Ihr bietet mir so viele Vorlagen und Möglichkeiten die Identitäts-Krise meines Chars an und auszuspielen. Danke an @Arlen @Janus Sturn @Zecke @Avlan Diaz @Sia'ku (hoffe ich habe niemanden vergessen)

    Der Post, besonders das Ende, hat mir ne echte Gänsehaut gegeben beim hineinversetzen. Echt großes Kino des Zusammenspiels von Gefühlen unterschiedlichster Art.



     

Diese Seite empfehlen