Die besten Lehrer Sprüche

Der Irre Musiktyp: Bist du des Wahnsinns knusprige Beute??
Ruhig in der letzten Reihe,oder ich werd euch fressen.


Der Deutschlehrer:In Wirklichkeit verbirgt sich doch hinter deiner coolen Fassade nur ein kleines Würmchen auf der Suche nach liebe und Geborgenheit.

Physikkerl: Oh,Linkin Park,find ich echt geil (Der Kerl ist über 40)
Ruhe auf den Billigen Plätzen
 
Original geschrieben von Ynee
Was mich ja wohl mal intressieren würde, wäre was für Sprüche unsert Quotenlehrer Wraith bringt! *fg*
Der Quoten-Lehrer Wraith benutzt keine Standard-Sprüche, die in jedem Lehler-Lehrplan stehen, sondern erfindet sie spontan, reißt sie, und vergisst sie schnell wieder ;)...
 
Also, ein guter Spruch meines ehemaligen Deutschlehrers letztes Jahr war:
"Ihr macht mich noch zum Zyniker!" :D

Und mein ehemaliger Mathelehrer immer:
"Dann holt doch mal euren kleinen Freund raus..." (Womit er unseren GTR TI-83 meinte... *g*)

Mein jetziger Mathelehrer:
"Das war jetzt noch einfach. Und nun kommt - kaum zu glauben - der schwere Teil..."
"Diese Kugel ist ein Punkt. Und dieser Besen eine Gerade. Wie können die in einer Ebene liegen? Und ja, ich weiß, das sieht seltsam aus." *lol*

Damals in Physik:
"Soooo... und wo ist nun das hüpfende Komma??" (Den fand ich immer toll! :D)

Mein damaliger und jetziger (quasi der einzige, den ich je hatte) Lateinlehrer damals immer:
"Ihr macht natürlich alle Latein-LK und dann fahren wir nach Rom."
(Wir verdrehten die Augen. *g* Allerdings mache ich ja wirklich Latein-LK... irgendwie hat mich der Mann manipuliert.)

Mein Informatiklehrer (das ist DER Spruch unseres Kurses):
"Tim, kannst du mal bitte den Rechner ausmachen!?" ;)

Hach ja...
 
"Sapalot nochema ich fress dich ohne Senf!":D
der gleiche Lehrer sagt auch immer Dopfelpunkt, anstatt doppelpunkt.
"Erzaehl mir nichts vom Kartoffelkrieg"-unser Biolehrer hatte ETLICHE von solchen coolen Spruechen...
"Annika, wirst du zu einer frechen Hummel?"
"Bist du ueber die Ferien verwildert?"
 
Heute hat der Chemietyp gesagt:

******,du tust doch nur sos chlau,in Wirklichkeit liest du doch nur ab.Du bist doch nur ein total verdummter Typ.Setz dich.
 
Chemielehrer: Der Quatsch wird immer quätscher bis es quietscht :D

Physiklehrerin: Ha, des isch ja cool!

Und das derbste kommt jetzt:
(Wir waren auf dem Weg zu Dachau und fast dort)
Geschichtelehrer: So, wir kommen jetzt gleich in Dachau an, dort erwartet uns unser Führer...:rolleyes:
(hat sich aber gleich korrigiert)
 
Unser Biologielehrer hatte im Zuge der mendelschen Regeln einmal folgendermassen ausgedrückt:

Es gibt Fälle, in denen sich braun nicht durchsetzen kann, dann gewinnt grün.

Ausserdem stellte er einmal seine genialen Geographiekentnisse unter Beweis: Chile ist ein unglaublich langes Küstenland, welches an der Küste gelegen ist.

Jaja, die Lehrer..
 
*lol*

Da habe ich auch noch ein paar auf Lager (sind von unserem Math- und Physiklehrer):

-Eine Schülerin: "Welche Aufgabe sollen wir lösen?"
Der Lehrer: "Von mir aus keine, ich kann alle!"

-Jemand lässt in der Physikstunde die Kreide fallen. Lehrer:"Wollen sie Moleküle machen und dann nachzählen?"

-"Früher musste ich die Schüler regelrecht zurückhalten, weil alle an die Tafel wollten. Heute ist das ja nicht mehr so. In 10 Jahren muss der Lehrer dem Schüler sicher 10.- geben, damit er an die Tafel kommt."


Und hier noch eines von unserer Franz-Lehrerin:

-" 'Baiser' heisst ganz einfach fi*****!"


Noch einige von unserem Geografielehrer:

- Der Lehrer zeigt Kinder-Kleider von China. "Ja, und das habe ich gekauft, als ich mich damit auseinandersetzte, schwanger zu werden!" *GEGRÖL* "Ähhmmm, nein, bevor ich meine Frau geschwängert habe..."

-"Sie, mit Ihnen rede ich immer wie mit einem Kind. Ich glaube, das liegt an ihnen!"

-Der Lehrer läuft während er redet ins Pult: "Ou, sorry...!"


So, ich glaub, das wars mal.

Grüsse
Athelassa
 
Dann geb ich auch mal welche zum Besten:

Der Physiklehrer vor einem Experiment:
"Es kommt nicht ganz raus,also lassen wir es drin."
"Wenn ich geblasen habe, dann bleibt er unten."

Der Astronomie-und Mathelehrer:
"Evy, gehen sie unauffällig neben mir her."
"Katja, ich bin die erde und sie sind der mond."
"Man zählte rückwärts:10;8;9;8;......"

Der Mathe-Referendar beim Wandern nachdem durchs Loch kriechen:
"So, Sandra,du ziehst jetzt noch deine Schuhe an, ich zieh meine Jacke aus und dann geht´s los!"

Der andere Physiklehrer:
"Es gilt in beide Richtungen. Ich kann die Lichtquelle sehen und die Lichtquelle sieht mich dann..."
"Wenn ich ne Kuh wär...."
"Denkt mal nicht allzusehr um die Kurven!"
 
Seit über einer Stunde sitzen wir nun da und verfolgen einen echt harten Stoff. Jeder arbeitet schweißtreibend mit und versucht alles zu checken. Dann der Lehrer "Ich weiß das des schwer ist. Und des macht auch gar nichts wenn ihr des net versteht" Häää?
Vielleicht eher Situationskomik. Aber doch seltsam.
 
- Ein paar Schüler unterhalten sich wärend des Unterrichts und fangen an zu lachen.
Lehrer: "Was gibt´s denn zu lachen?"
Schüler: "Ähh, nichts!"
Lehrer: "Ach so, ich dachte schon, meine Dessous wären wieder zu sehen!"

- Der selbe Lehrer zu einem Schüler, der eine falsche Antwort gegeben hat: "Ich puste dich gleich aus dem Fenster!" *pust* "Mist, reicht nicht!"
 
Mein Geschichtelehrer(Name: Wort für Hölle) hat mal den Spruch gebracht:" Bewirb dich ma bei Karstadt inne Spielzeugabteilung!"
 
Zurück
Oben