Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die "besten" Lieder

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Gore Stone, 7. April 2002.

  1. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Hier die Besten schlechtesten lieder postet alles rein was gestört geil oder einfach nur witzig ist.Ich fang gleich mal an
     
  2. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    PS: Auch Links sind gut
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also,wenns um die besten Lieder geht möcht ich Wonderwall nennen.Das ist einfach geil.
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    die beiden besten Songs: "Something" von den Beatles und "November Rain" von den Guns n'Roses! Die besten Songs sind irgendwie immer Liebeslieder...
     
  5. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich finde ein Zeitloses Lied ist :p Queen mit another one bites the dust.:p oder american BAdass von Kidrock.
     
  6. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Kennt jemand den "Onkel ficker song" von South Park? Der hat irgendwas. :D
     
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Naja, ob der "Onkel Ficker Song" ein Klassiker wird/ist, kann man sich streiten.:)
    Spontan fällt mir "Nothing Else Matters" von Metallica ein, obwohl ich es nicht mehr hören kann.
     
  8. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Tja, mir fällt dazu "The Wall" von ink Floyd ein. Und noch keiner hat es an "Yesterday" und "Let it be" vorbeigeschafft. Und Queen mit ihren Lieder. Wer kennt nicht "Who wants to live for ever", " Radio Gaga" usw.
    Azf jeden Fall ist es interessant, daß viele der alten Songs doch die besten sind. Der ganze neue Kram ist irgendwo öde.
    Ach ja bevor ich es vergesse. Nena mit "99 Lufzballons" und noch viele andere.
     
  9. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich bin ein rieseiger Weezer Fan, und daher bin ich natürlich der Auffassung, dass alle Songs von denen zu den besten Liedern der Welt gehören (besonders "In The Garage" und "Buddy Holly"):D
    Ansonsten fallen mir beim Thema beste Lieder noch Die Ärzte mit "Westerland", Edwin Starr's "War" und "Walk this Way" von Run-DMC & Aerosmith.
    Auch alles eigentlich ältere Songs.
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ich LIEBE don´t wanna miss a thing von aerosmith! ist meiner meinung nach eines der schönsten lieder der letzten jahre! und dann mag ich die musik aus den 70ern total gerne! schade, das ich damals noch nicht gelebt hab.. war bestimmt lustig... :D
     
  11. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich kenn nur die englisch e version von Okel Ficker nämlich "Uncle Fucker"

    "shut your fuckin face unkle fucker...........":p
     
  12. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Naja, auf jeden fall ist der "Onkel Ficker Song" kult. (finde ich) :p

    OK, jetzt aber mal ernst. Also "Klassiker" finde ich sind z.B "Major Tom" von Peter Schilling. ( *völlig losgeslöst vor der erde...* :D ) "Stairway to Heaven" von Leb Zeppelin, "Send me an Angel" von Scorpoins (oder?) und natürlich "Ode an die Freude" von Johan Sebastian Bach :D (naja, es war die rede von Klassikern *gg*)
     
  13. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    "Smells like teen Spirit"- Nirvana

    "Under the Bridge" - Red Hot Chilie Peppers

    "Come as you are" - Nirvana

    und noch viele andere, die mir gerade nicht einfallen.
     
  14. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Wish you where here.Einfach geil.
    Oder Knocking on heavens door.
    Und natürlich No woman,no cry.
     
  15. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    das ist allerdings wahr (wenn du den Pink Floyd-Klassiker meinst).
     
  16. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Natürlich mein ich das Original.Wobei auf die Version von Wycleff Jean nicht schlecht ist.
     
  17. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Eines der besten Lieder aller Zeiten ist meiner Meinung nach
    "BRAIN DAMAGE" von Pink Floyd
    Kennt das jemand ?
     
  18. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Eines der besten Lieder aller Zeiten ist meiner Meinung nach
    "BRAIN DAMAGE" von Pink Floyd
    Kennt das jemand ?
    Aber natürlich gibt es auch noch viele andere.
     
  19. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Zu hülf ich kenn diese lieder alle gar nicht
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Buhh die besten Lieder da gibts einige, welche mir im moment sehr gut gefallen sind:

    Queen - Wants to live forever

    Roxette - Must have been love

    Bon Jovi - Bed of Roses

    Bryan Adams - Everything I Do

    Die gehören zu den besten Liedrn die es gibt. Andere fallen mir im moment nicht ein doch es gibt so viele gute Titel
     

Diese Seite empfehlen