die besten Soldaten in SW

Seit dem ich zum ersten Mal "The Empire strikes back" geschaut habe sind die Snowtrooper zu meinen absoluten Lieblingssoldaten geworden, und sind es bis zum heutigen Tag geblieben.

<div align='center'>
isnowtpr.jpg
</div>

Ich finde, die Anzüge haben wirklich etwas bedrohliches.
Außerdem wirken sie am realistischsten. Imo könnte man sie genauso gut auch für die Schutzanzüge einer ABC - Einheit halten...
 
Force Entertainment schrieb:
Unter den Snowtrooper Anzügen stecken aber auch nur gewöhnliche Sturmtruppen...

Gut, dann stimme ich halt für die Sturmtruppen im allgemeinen.
Von denen sind aber auf jeden Fall die Snowtrooper die coolsten... ;)
 
Cool sehen die Neimodianer-Krieger aus!!

Ich weiss nicht welche ich besser finde, ich denke aber mal die Rebellen. Ein Rebell ist quasi mehrere Sturmtruppen wert, vor allem gefällt mir das, dass sie "Rebellen" sind, im wahrsten Sinne des Wortes!
 
Die Stormies aud ROTS (die mit den FArben) gefallen mir persönlich am besten.
Aber die rote Garde aus ROTS und ROTJ sieht auch nicht schlecht aus.
 
Die Clone Trooper natürlich.


EU-->Mandalorianer. Coole Rüstungen.


Stormtrooper in der OT-->teilweise viel zu lächerlich.

Steht da einer auf Endor auf einem Baumstamm und wartet 3 Sekunden, ohne sich umzusehen, nur um dann von ein paar Ewoks, die an Lianen hängen, umgehauen zu werden. Ganz toll, die Stormies :rolleyes:
 
Auch noch cool sind die ARC-Trooper, die sind echt klasse, oder auch die Republic Commandos. Jet Truppen sind auch cool, obwohl die nur in Battlefront zu sehen sind :(
 
Auf jeden Fall die Klon-Soldaten ausEpi.III.
Das Desing von Rüstung und Helm sieht einfach geil aus.
Im 2.fand ich die net so toll.
Aber die Royal Guard gefällt mir auch sehr,schön rot und schöne Waffen:)
 
wenn man die echani dazu zählen kann, dann wohl sie... bin großer Brianna fan aus kotor2.

außerdem war die königliche garde von sidious doch auch in den künsten der echani ausgebildet...
 
Also ganz klar die Klone! Dann die Sturmtruppen, dann KUS und zum Schluss die Rebellen, weil die einfach keine ausergewönlichen Outfits haben!

Klone:
1. Galactic Marines
2. Clone Commander
3. Clonetrooper (BARC-Trooper)

Imperium:
1. Imperiale Wachen
2. Snow/-Sand/-Scout und Stormtrooper

KUS:
1. Magna-Wachen
2. SBD
3. BD

Rebellen:
1. Hoth-Trooper
2. Endor-Trooper
3. Tantiiv IV-Trooper
 
also ich die sturmtruppe und die klone haben eine coole rüstung.die schaut sehr gut aus.
die droiden schauen auch gut aus.
die rebellen mag ich eher nicht.ich mochte die rebellen noch nie*g*

wookies sind sehr cool.ich mag sie irgend wie.in episode 3 waren sie ja sehr gut.*g*ich liebe es einfach wenn wookies brüllen:D
 
Allianz SpecForces, imperiale Armeekommandos und Sturmtruppen Leibwächter (nicht die kaiserliche Garde, die Statthalter- und Beratergarden). :)
 
Ich find die Klontruppen am besten .
Die Rüstung von Cody ist die beste Rüstung aller Klonrüstungen .
 
Zurück
Oben