die besten Soldaten in SW

;)Ich finde die Wookiekrieger am Besten, weil sie den Jedis geholfen haben, und nicht wie die Klontruppen fast alle Jedis ausgelöscht haben.;)
 
Die besten Soldaten haben Pelz statt Rüstung!:D :D :D

1.Wookies:Es geht nichts über einen Wookie (oder zwei, oder drei, oder zehn...)
2.Ewoks :Niemand ist cooler!!!
 
Meine Favoriten sind ganz klar die Stormtrooper (auch wenn sie in den Filmen ein bissel schwach dargestellt wurden, aber nur, weil in den folgenden Episoden noch die Hauptchars gebraucht wurden. Pah! :D)

Danach folgen die Klone aus Episode III hier finde ich vor allem das Rüstungsdesign der Legions von Commander Appo, Cody sowie Commander Gree sehr gut gelungen.
 
Die besten Soldaten sind für mich die, die am wenigsten Verluste im Gefecht haben.
Sturmtruppen oder Clonkrieger stehen deshalb bei mir sehr weit hinten.
Die werden geopfert damit die besten ihren Job machen können.
Die besten im Gefecht scheinen die Wookies zu sein (obwohl man die nur kurz sieht).
Die Ewoks zeigen den Strumtruppen ganz deutlich wo der Hammer hängt, obwohl sie sehr viel kleiner sind.
Das könnten die besten sein.....:braue
 
Natürlich die CLONE tROOPER
:D :D :D


Die Clone Trooper aus Ep.2 gefallen mir am bseten.

Darth Ikarus schrieb:
Ich find die klontrooper von ep2 am bessten und am 2. bessten die stormtrooper



EH, DU HAST DEN RICHTIGEN GESCHMACK


(Anmerkung von Lowbacca: bitte in Zukunft die Editierfunktion benutzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Clonetrooper sind mir persönlich schon etwas zu perfekt.
Unangefochten an der Spitze stehen natürlich die Stormtrooper. Die sind teilweise so stupide, das muss einfach belohnt werden.
Was ja an sich komisch ist, da ja immer noch ein Großteil der imperialen Sturmtruppen aus Klonkriegern besteht. Naja, verlieren vielleicht mit der Zeit an Intelligenz. *gegentürrahmenlauf*
 
Killerbiolante schrieb:
Naja, verlieren vielleicht mit der Zeit an Intelligenz. *gegentürrahmenlauf*

du vergisst, das liegt in den genen und ist von jango persönlich vererbt worden (siehe aotc) ;)

@dark-highlander
das nenn ich aber jetzt mal eizigartige gründe welche für die stormtrooper sprechen :o ;).
 
Also wenn es wirklich um Soldaten geht würde ich mich trotz meiner sympathie für die Allianz wohl für die Stormtroopers entscheiden!

Nur schade das in den Filmen und Büchern die Sturmtruppen und Rebellensoldaten ein bisschen arm drankommen da sie sogut wie nie eine Rolle spielen ^^
 
darktrooper schrieb:
du vergisst, das liegt in den genen und ist von jango persönlich vererbt worden (siehe aotc) ;)

.

Das war mir schon klar:D;)
Ich finds halt nur lustig, dass die selben Soldaten, also zumindest mit den selben Genen, in der PT eine Schlacht nach der anderen schlagen und sich z.B. auf Endor von Ewoks platt machen lassen ;)
Aber das Thema hatten wir ja schonmal:)
 
EU: Mystril-Schattenwächterinnen
mistrylshadowguard9wf.jpg
Filme: Stormys
 
meine favoriten sind die klontruppen aus ep III.
die sind einfach am schärfsten!
danach die blauen und schwarzen gardisten
danach die roten
danach carnor jax leibgarde!
 
Mugen schrieb:
meine favoriten sind die klontruppen aus ep III.
die sind einfach am schärfsten!
danach die blauen und schwarzen gardisten
danach die roten
danach carnor jax leibgarde!


Wer oder was sind denn die "Schwarzen Gardisten" und wo kommen die vor.

Ansonsten finde ich Stormtrupper schon cool (allein das Aussehen).
Auch Gand haben was und natürlich Noghri. :D
 
Mir gefallen die klassischen Sturmstruppen am besten.
Obwohl ich von den Klonen in ROTS auch ziemlich begeistert war. Was so ein bisschen Farbe und ein anderes Helmdesign doch ausmachen...
 
@woodstock

na das sind die selben nur in schwarz anstatt blau sind glaub ich zur abführung da?!
kommen am ende von klonkriege comic band 5 vor!
 
Elex Kratos schrieb:
es ist immer schön zu lesen , wenn keine begründung oder sonst etwas da steht....:rolleyes:
ein satz ist doch nicht viel oder?:verwirrt:

beide hauptsächlich wegen dem aussehen, und mir gefällt dieses geräusch, wenn die droiden auseinanderfallen. die klontruppen sind wenigstens stark.
 
Zurück
Oben