die besten Soldaten in SW

Mugen schrieb:
na das sind die selben nur in schwarz anstatt blau sind glaub ich zur abführung da?!
kommen am ende von klonkriege comic band 5 vor!

meinst du "auf messers schneide"?
ich kann da keine schwarzen gardisten finden. lediglich rote royal guards und blaue republic guards. habe auch noch nie etwas von den schwarzen wachen gehört.

noch etwas genauer bitte wo du sie siehst, zB in welcher geschichte.
 
^^Servus^^
Also ich stimme für die Klontrooper aus Episode. III !!!
Die mag ich mehr als die aus dem II, aber die imperialen Sturmtruppen
sehen auch nicht schlecht aus und haben ja in etwa das gleiche Outfit.
Die Rebellen dagegen gefallen mir überhaupt nicht, denn die tragen ja nicht mal Rüstungen.
Masterhunter
 
die Ehrengarde des Imperators natürlich denn an sie kommen keine rebellensoldaten oder geschweige denn andere Soldaten heran (weder vom können noch von der loyalität)
 
Mugen schrieb:
da wo der thrustra vetreter fetgenommen wird in der yoda-story! vorletzte seite glaub ich:o

aso, die meinst du^^.

ja das fällt dann wohl unter künstlerische freiheiten. hast du dir den zeichenstil mal angeschaut, der ist mehr manga artig als star wars like. so gut wie einzigartig.

dies ist zumal nicht der einzige unterschied zum "richtigen" star wars wie man es kennt.

1. die laser der LAATi´s sind in dem comic blau, jedoch im film eindeutig grün.
http://liberty.warp1.net/unsorted/laat_i.jpg

2. die laser der klonkrieger (normale dc-15) sind im comic rot (auf s.1) im film jedoch zu 100% blau.

3. auch die augen yodas sind im comic überwiegend ocker/eher braun und stehen im starken kontrast zu hautfarbe. in wirklichkeit jedoch grün bzw. hautfarben (yodas selbstverständlich,^^)
http://www.decipher.com/youngjedi/cardlists/enhancedbattleofnaboo/light/images/yoda.gif,
http://www.dafyd.me.uk/blog/docs/yoda.jpg
http://www.cis.upenn.edu/~tilman/yoda.gif

sollte hier keine gegenteilige meinung und beweise für die existenz von "black senate guards" gebracht werden, ist dass wirklich nur künstlerische freiheit und es sind die normalen blue guards.
 
@ darktrooper

meinste kann das nicht sein das gerade die für das rebuplikanische gefängnis arbeiten?
und der zeichenstil iss dochmal was anderes obwohl mir die von den bessesen macher am besten gefallen, komm nit auf die namen?!

gibts dort überhaupt gewisse ränge in der royal gard?
 
Jede Einheit hat so seine Vorteile.

Die Tusken-Räuber sind auch nicht so ohne. Mit ihrem langsamen Gänse- Schritt machen sie ihren Gegner glaubend, dass sie leicht zu schlagen wären.
 
Ich finde das die besten Soldaten die Sturntruppen sind. Alleine schon aus dem Grund das sie keine Angst kennen und jeden Befehl ausführen der ihnen aufgetragen wird.
 
Mugen schrieb:
@ darktrooper

meinste kann das nicht sein das gerade die für das rebuplikanische gefängnis arbeiten?
und der zeichenstil iss dochmal was anderes obwohl mir die von den bessesen macher am besten gefallen, komm nit auf die namen?!

gibts dort überhaupt gewisse ränge in der royal gard?


Besessen/Obsession:

Autor: Haden Blackman
Zeichnungen: Brian Ching
:)

ob es unterschiedliche ränge bei den royal guards gibt, kann ich dir jetzt gar nicht sagen. sie setzten sich ja idR aus stormtroopern zusammen, welche logischerweise nach rängen aufgeteilt sind, ob das jedoch auch dann als royal guard gilt glaube ich nicht. denke dort ist einer wie der andere und nur palpatine persönlich erlässt befehle.

bei den senate guards wiederum gibt es verschiedene ränge, so zB den captain of the guards, welcher über den normalen wachen steht.

BTW: wie kommst du eigentlich immer darauf, dass die "schwarzen/blauen" wachen aus dem comic für das gefängnis arbeiten?
dies gehört eigentlich weniger zu deren aufgabe.
 
naja weil SIE die thrustra´s abführen!
kann sein kann auch nicht sein ist nur ne vermutung!

und ich hätte ja am liebsten noch mehr comics!:(
 
Ich bin auch mal schwer für die Klon- / Sturmtruppen....Die sind vielfältig, sehen bedrohlich aus, es gibt viele, sie haben die besten Waffen / Ausbildung....eigentlich gibt es in Star Wars keine besseren Soldaten....es sei denn man würde die Jedi als welche bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja die Klontruppen am besten, aber das kann man ja sehen wie man will. da die Klontruppen dann ja eh die Imperialen Soldaten sind.
 
Vonder Effizienz finde ich die Droiden und die Klontuppen in etwas gleich,odch irgendwie sind die Klone von Design ein wenig besser:D
Dann kommen die Strumtruppen, die für meinen Geschmack irgendwie ein bissle Dumm rüberkommen und dann die Naboosoldaten, wegen ihren coolen Anzügen.
Zu guter letzt stehen die Rebellen, die einfach nur billig sind :rolleyes:
 
1. The Royal Guardsmen - "one of them would rip apart a hundred Stormtroopers alive-" (Crimson Empire I)

2. ARC Trooper / Mandalorianer

3. Stormtrooper/ Clonetrooper

4. Rebellen

5. Droiden und sonstiges
 
Shadowwalker schrieb:
1. The Royal Guardsmen - "one of them would rip apart a hundred Stormtroopers alive-" (Crimson Empire I)

2. ARC Trooper / Mandalorianer

3. Stormtrooper/ Clonetrooper

4. Rebellen

5. Droiden und sonstiges


Stormtrooper find ich sind immer noch die besten obwohl ARC Trooper haben auch was auf dem Kasten. Droiden jedoch finde ich net so gut:rolleyes:
 
Ich find die Klone sind am kuhlsten! :cool:
Zu Zeiten der Klonkriege. Da gabs auch noch net so übertriebene Schiffe...
Acclamator und Venator, meine Lieblingsschiffe.
Das waren noch Zeiten.... ^^

mfg
bimon
 
Zurück
Oben