Die besten Star Trek-Episoden

Eine Figur habe ich vergessen.
Ich liebe Elim Garak.Das ist ein Charakter,wie es ihn in keinem anderen SF-Film gibt.

Hat er hier noch mehr Fans ?
 
Jedihammer schrieb:
Eine Figur habe ich vergessen.
Ich liebe Elim Garak.Das ist ein Charakter,wie es ihn in keinem anderen SF-Film gibt.

Hat er hier noch mehr Fans ?


ja, ich hatte ihn auch aufgeführt - das ist der einzige Cardassianer, den ich mag
 
alpha7 schrieb:
ja, ich hatte ihn auch aufgeführt - das ist der einzige Cardassianer, den ich mag


Ich liebe diesen durchtriebenen Agenten,der das Lügen und Betrügen beherrscht wie andere das Vaterunser,und doch irgendwo ein weiches herz hat.
 
Garak, Worf, Seven als lieblings Chars.

Episoden: DS9: Sieg oder Niederlage; Tränen der Propheten, Zu den Waffen,..
alles wo viele Schiffe sich so richtig Prügeln. :D :D

VOY: .... weis ich jetzt keine Namen
 
Zurück
Oben