die besten SW-Fahr- und Flugzeuge

die besten haben die...?

  • von den DROIDEN

    Stimmen: 3 8,6%
  • von den Rebellen

    Stimmen: 8 22,9%
  • von den STURMTRUPPEN

    Stimmen: 6 17,1%
  • von den KLONTRUPPEN

    Stimmen: 16 45,7%
  • was anderes

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Schiff: Der Schnellste Schrotthaufen der Galaxies

Mechs: AllTerrain ArmedTransport

Infanterie: Stromtrooper in Schneeausrüstung / kurz: Snowtrooper
 
Welches Schiff mögt Ihr am liebsten: Slave I
Welchen Mech mögt Ihr am liebsten: AT-AT
Welche Infanterieeinheit mögt ihr am liebsten: Scouttrooper
 
... die von den Klontruppen.

Der AT-TE ist einfach der beste Walker. Kann schon fast Konkurrenz mit dem At-AT antreten.

Langsam reicht es aber mit deinen Umfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Force Entertainment schrieb:
... die von den Klontruppen.

Der AT-Te ist einfach der beste Walker. Kann schon fast Konkurrenz mit dem At-AT antreten.

Langsam reicht es aber mit deinen Umfragen!

ich mache so viele umfragen wie ich will! wenn ich sowas wissen will und es das thema noch nich gab dann erstelle ichs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

aber ich hab im moment gute laune also nehme ichs dir nich übel ;)
 
Die Fahr und Flugzeuge von den Klontruppen sind gut, speziell der AT-TE, der Juggernaut, das Gunship,....

Die Imperialen haben aber auch coole Sahchen wie AT-STs oder diese Panzer aus Battlefront :D
 
Na, da ich gerade so in Umfrageabstimmlaune bin :-)D) stimme ich mal für die Fahrzeuge der Klontruppen.

PS: @marry: hältst du die Rebellen für Minderwertig, oder weshalb hast du sie als einzige nicht in Großbuchstaben geschrieben o_O ?
 
Zurück
Oben