die besten SW-Fahr- und Flugzeuge

die besten haben die...?

  • von den DROIDEN

    Stimmen: 3 8,6%
  • von den Rebellen

    Stimmen: 8 22,9%
  • von den STURMTRUPPEN

    Stimmen: 6 17,1%
  • von den KLONTRUPPEN

    Stimmen: 16 45,7%
  • was anderes

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Hi,

die Fahrzeuge der Klone sind immernoch für mich die Nummer 1:

1. Republic Gunship

2. AT-TE

3. ARC-170 Starfighter

4. Clone- Turbotank

5. V-Jäger

Mehr kenne ich nicht, oh moment:

6. Kampfläufer

7. Barc-speeder

:D Clonecommander :D
 
Meine Lieblinge sind die Sturmtruppenfahrzeuge. AT-AT, AT-ST, Tie-Fighter und Bomber. Vom Imperium bekomme ich nie genug.
 
Sturmtruppen (AT-AT, AT-ST, AT-PT, TIE-Fighter/Interceptor)
und
Droiden (Tri-Fighter,Vulture und die LAndungsschiffe aus TPM)
 
ich finde die des imperiums am besten, so muss jetzt auch mal was loswerden - @Marry: mir ist auch schon aufgefallen das du viele spam posts machst oder immer wieder neue themen erstellst die es schon mal gab oder so idiotisch sind, das sie eigentlich überflüssig wären. Nicht böse sein aber es ist nun einmal so :rolleyes:
 
Also eigentlich gefallen mir folgende Raumer/Fahrzeuge am besten (O.K. wahrscheinlich krieg ich gleich wieder ansch*** von wegen umstritten und EU aber egal):

-Sonnenhammer
-Eclipse Supersternzerstörer
-Darth Vaders Supersternzerstörer (Executor)
-Todesstern
-All Teritorial Armoured Transport (AT-AT)
-All Teritorial Scout Transport (AT-ST)
-AT TE Klonläufer
-Armierter Angriffstank
-Tie Defensor
- x- u. Y-Wing
-Imperiale Raumfähre
 
Das coolste Flugzeug ist aber von Vader und von Boba Fett, die gefallen mir richtig.

Auch nicht schlecht ist der X-Wing, dicht gefolgt vom Y-Wing und B-Wing :)
 
Im Großen und Ganzen sind die Vehikel des Imperiums am besten. Vor allem die Zerstörer und der TIE Defender ^^

Aber von den Jägern gefällt mit der X-Wing am meisten. Der schaut einfach besser aus, als so eine Kugel mit zwei (mehr oder weniger) 4ecken ;)
 
Zurück
Oben