Die besten Szenen aus Episode 1!

Auser den Ls-Kampf gab es für mich nur noch eine gute Szene. Das war die wo Palpatine am Ende zu Anakin sagt: "Nun mein junger Skywalker wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen" (Oder so ähnlich)
 
Hier wird meine persönliche Meinung geäußert...

Eigentlich hat mir EP I sehr gut gefallen.

Meine Lieblingsszenen sind:
- Darth Maul gegen ...
- "Skywalker dein Schüler wird sein"
- "Wie meinst Du das... nackt?!"
- Die Podrace
- Die Landung der Droiden auf Naboo
und einige andere.

Und besonders schön Palpatines Ausspruch (übernommen von flavaflav) "Nun mein junger Skywalker wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen." ( ... "Eines Tages wird er mein Schüler sein und mir treu dienen!" Doch leider in EP VI: "Auch Du, mein Sohn Vader?")
 
hmm...
auf jeden fall das im hangar wo darth maul sein lichtschwert aktiviert...
"bist du ein engen"
teile des pod-rennens
qui-gon vs. darth maul (der erste kampf)
szenen im jedi-tempel
qui-gons verbrennung
und noch wenige szenen mit jar-jar...
 
also meine lieblingsszenen aus ep1:

Dieses süße: Bist du ein Engel?

und dann natürlich noch: Ich werde deine Karriere verfolgen etc.

der abschied ist auch herzzerreißend...
 
ich finde die szene geil wo padme sich vor den big bos der gangens hinstellt und mit im redet und dann sich hinkniet als hätte sie nie etwas anderes getan als mit komischen wesen verhandelt und gewust was sie tun muß
und dann die szene mit dem engel
und der abschied von shmi
 
Meine Lieblings Szenen:

1. Qui Gon stirbt
2. Amidala wird verhaftet
3. Jar Jar fällt vom AAT und wird verhaftet
4. Anakin im Starfighter (Im Kontrollschiff wo alles ausfällt beim Fighter)

Scheiß Szenen:

1. Das Kontrollschiff explodiert
2. Nute und Rune am Ende
3. AAT explodiert
4. Droiden werden zerstört (im Hangar)
5. Droidkas werden von Anakin im Hangar vom Fighter zerstört

Meine Lieblings und Scheiß Szenen :D
 
Original geschrieben von princess
ich finde die szene geil wo padme sich vor den big bos der gangens hinstellt und mit im redet und dann sich hinkniet als hätte sie nie etwas anderes getan als mit komischen wesen verhandelt und gewust was sie tun muß
und dann die szene mit dem engel
und der abschied von shmi

Die Leutchen heißen entweder Gungans oder Gunganer. Desweiteren noch der freundlich gemeinte Hinweis, daß dies ein Forum, kein Chatroom ist. Groß- und Kleinschreibung, etwas Orthographie, sowie ein Satzzeichen hier und da sind deshalb nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. ;)
 
Am besten gefallen mir die Szenen vor der Abschlussschlacht, in denen die Droidenarme ihre Stellung bezieht! Insbesondere das "Auspacken" der Dackelköppe kömmt gut! :D
 
Offen gesagt, ist die letzte halbe Stunde von TPM eine Aneinaderreihung bester Szenen (mit Ausnahme von Anakins Zerstörung des Waffenschiffs). Der Kampf zwischen Qui-Gon, Obi-Wan und Darth Maul, die Gunganschlacht, Padmes verzweifelter Versuch den Fizekönig einzufangen und der perfekte Szenenwechsel dazwischen. Auch Qui-Gons Bestattung mit Yodas "immer zu zweit sie sind" ist absolut genial.
 
-Das Opening (reißt mich jedesmal mit Gänsehaut ins SW-Universum, hrhr *g*)
-Landung der Droidenarmee
-Flucht nach Otoh Gunga
-Besetzung von Theed
-Gespräch der Sith auf dem Balkon von Coruscant
-Das Podrace ! :D
-Abschied der Skywalkers
-"Anakin Skywalker, meet Obi-Wan Kenobi..."
-Anflug auf Coruscant mit Landung
-Jedirat
-Senat
-Der Aufmarsch der Gungan-Armee mit folgender Schlacht
-Auftreten Darth Mauls hinter der Panzertür
-Duel of the fates
-Zustimmung Yoda's für Anakin's Ausbildung
-Bestattung von Qui-Gon (viele nette Kurzszenen)

...hey, wäre doch ne nette Zusammenfassung, oder ? :p
 
Am besten ist der MEGA-FETTE Bass, als die Landungsschiffe an der Kamera vorbeifliegen!

Aber was findet Ihr an der Abschiedsszene?
Der Dialog ist sowas von übel, ich spule da immer vor.
"Ich kann´s einfach nicht tun, Mom", nee, nee, lass mal...

Der gute Georgie sollte emotionale Szenen lieber von anderen inszenieren lassen; dann erspare ich mir auch Erafhrungen wie in meinen Ep. II-Kinobesuch, als alle Zuschauer um mich herum sich bei Anakins Liebeserklärung totgelacht haben.
 
Die beste Szene aus TPM? Das ist schwer, bei dem Film:rolleyes: .

Also ich Finde die Schluss-Szene am besten, in der sie Qui-Gon verbrennen.
 
post_obiw.gif
VS.
post_maul.gif

ganz klar Obi wan Vs. Darth Maul

die Szene davor mit Qui Gon Jin und Obi wan war genauso geil ^^
 
Original geschrieben von figurehead
Hm ... mir gefällt vor allem der LS-Kampf . Danach kommen die wenigen Coruscant-Szenen , der Jedi-Rat und Qui-Gon's Bestattung . Ansonsten wären noch die Credits zu nennen .

Also mir hat ebenfalls der LS Kampf gefallen und natürlich auch die anderen Schlachten, z.B. der Kampf im All und dann acuh das "Gemetzel" (*g*) mit den Kampfdroiden und den Gungans!!
Viele Grüße!


epfight9.jpg
 
Zurück
Oben