Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Spoiler Die besten Szenen von Episode 7

Dieses Thema im Forum "Episode VII (mit Spoiler)" wurde erstellt von Cacau, 19. Dezember 2015.

  1. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    Yo, hauts raus! Eventuell kann man dann auch später mal ne Umfrage einbauen ;)

    Ich versuche meine mal etwas chronologisch zu nennen.
    - Angriff auf Jakku (inkl. "So who talks first? You talk first? I talk first?" :D)
    - Flucht von Poe und Finn vom Stardestroyer
    - Reys "Arbeitstag" auf Jakku
    - Finn liegt bewusstlos am Boden. Rey geht besorgt in die Hocke. Finn wacht auf und die erste Frage ist: "Are you all right?" Reys wtf-Blick war einfach nur zum Weghauen :D
    - genauso lustig die Szene, in der Finn sich als Resistance-Pilot ausgibt und etwas in die Richtung sagt: "Well, that´s what we look like, urgh... some of us look like" :D
    - Finns Geständnis und "Abschied" von Rey. Ich wundere mich, dass diese Szene so selten genannt wird. War glaube echt die Einzige, wo ich nen richtigen Klos im Hals hatte. Wie beide mit sich selbst und einander rangen, das fand ich schon klasse gespielt.
    - Die "Waldszene" in der Kylo Rey aufgreift
    - Die X-Wings, die über den See zur Rettung kommen
    - C-3PO´s großer Auftritt - Stichwort roter Arm. Das kam einfach geil^^
    - Finns und Poes Wiedersehen
    - Chewie ist kalt :D :D :D
    - Wiedersehen von Finn und Rey
    - Dogfight X-Wings vs. TIE-Fighters :cool:
    - Han´s Tod. Muss zugeben, für einen Moment nicht sicher gewesen zu sein, ob das den erwarteten Ausgang nehmen wird. Aber dann verfinsterte sich die Sonne...
    - Die große Luke-Szene! Schöner Gänsehaut-Moment zum Abschluss.

    Hätte jetzt hier noch ein paar mehr nennen können, aber die Liste sollte auch nicht zu lang werden. Eines meiner persönlichen Highlights möchte ich zum Abschluss aber doch nochmal loswerden:
    [​IMG]
    DIESES VIECH (inklusive seinem Reiter) IST EINFACH NUR HAMMER! :)

    So, jetzt könnt ihr^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  2. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Der Vatermord. So Herzklopfen...und wenn Han "Ben" ruft.
    Die Vision, weil sie im Moment so viel zum spekulieren birgt.
    Die Szene wo Rey den Pilotenhelm aufsetzt und ganz alleine am AT-AT Wrack sitzt. Toll. Und traurig.
    Wenn die X-Wings über den See kommen: Gänsehaut.
     
    Luther Voss und count flo gefällt das.
  3. Noch ein NPC

    Noch ein NPC played by Ranik

    - Kylo fängt einen Blasterstrahl in einem Lähmungsfeld auf Jakku
    - Rey, wie sie sich auf Jakku durchschlägt (die ist schon süß ^^)
    - Finn, als er sich darüber beschwert warum alle immer zurück nach Jakku wollen :D)
    - Han Solos und Chewies erstes erscheinen, da wurde im Kino sogar geklatscht
    - Die Rede des Imperialen Kommandeurs vor versammelter Truppe bevor der Todesstern 3.0 ein System auslöscht
    - So ziemlich alle Raumjäger Kämpfe, endlich hat sich 3D mal wieder gelohnt
    - Die Vision
    - Kylo fängt Rey
    - Han Solos "Ben!" und sein Tod, ich habs erst nicht glauben wollen
    - Natürlich die Luke Szene am Ende
     
  4. Ron Qualle

    Ron Qualle Padawan Anwärter

    Sehe ich ganz genau so. Rey ist einfach super :D In vielen Szene hat sie echt geglänzt. Auch BB-8 fand ich genial, so niedlich und so lustig, er hat den Film wahrlich bereichert.
    Meine zwei lieblingsszenen waren aber Han's Tod und das Auftauchen von Luke am Ende des Films.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Der Abspann.
    Das war es endlich vorbei.
     
    Ian Dice, Sebastian_W, Chuck und 2 anderen gefällt das.
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Rey mit dem Pilotenhelm vor ihrem "Haus".
     
    ObiWanKenobi gefällt das.
  7. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    Was mich übrigens sehr an Ezra erinnert hat^^
     
    Luther Voss, ObiWanKenobi und Lord Garan gefällt das.
  8. general-michi

    general-michi Botschafter

    Wenn ich mich für eine Szene entscheiden muss (was ich übrigens viel interessanter finde als 50 Sachen aufzählen), dann ist es echt der Schwenker zum Falken - also die gesamte Falkeneinführung. Das der Falke erst mal nicht gezeigt wurde, war der Hammer!!! Das war der vermutlich einzig überraschende Moment (wobei ich natürlich selber Schuld bin, da zu viel Forum und jeden Trailer 1000 mal analysiert)
     
  9. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    Du hast schon recht, aber so kurz nach dem Film möchte ich mich da nicht festlegen. Vielleicht nach dem zweiten Schauen ;)
     
    Admiral X gefällt das.
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    BB-8 und Finn als sie beiden den Daumen nach Oben zeigen :) einfach nur genial die Szene
     
    Ian Dice, NGC1976, Luther Voss und 3 anderen gefällt das.
  11. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Also, nach dem ersten Ansehen würde ich sagen (Reihenfolge ungeordnet, so, wie mir die Szenen in den Sinn kamen):

    - Kylo Ren wie er zur Vader - Maske spricht

    - Hans Tod durch Kylo

    - Reys Spruch bei der Flucht "Die Mühle ist nur Schrott", gefolgt von "Der Schrott wird schon taugen"

    - General Hux´ Rede vor der versammelten Armee der Ersten Ordnung

    - Rey findet Lukes/Anakins Lichtschwert plus das zugehörige Gespräch mit Maz Kanata

    - Angriff der Ersten Ordnung auf Maz´ Heimatplanet, inklusive der Luftschlacht und dem Kampf Finns mit dem Lichtschwert gegen den Sturmtruppler

    - Lichtschwertduell Finn und Rey vs. Kylo Ren

    - Schlussszene mit Luke


    Der Film steckt voller weiterer, richtig toller Momente, insofern werde ich die Liste garantiert noch erweitern. Auch weiß ich nicht, ob da alles drauf bleibt, aber das sind die Szenen, die mir zu dem Thema grade so in den Sinn kamen :)
     
    Luther Voss gefällt das.
  12. DarthTalon

    DarthTalon Get schwifity!

    Also ich muss schon sagen, natürlich gehören die epischen Szenen zu den besten, keine Frage. Aber ging es nur mir so, oder hat noch jemand bei 3POs erstem Auftritt genauso losgebrüllt vor lachen :D
     
    general-michi gefällt das.
  13. Thon Moonraider

    Thon Moonraider Papa Vader

    Die Flugszenen mit dem Falken sowohl auf Jakku als auch auf Starkiller-Base.

    Finns und BB8 Daumen hoch Szene

    Die Szene wo Rey den Kompressor überbrückt.

    Han Solos Anheuer-Angebot an Rey
     
    Myri Antilles, Admiral X und Luther Voss gefällt das.
  14. Vanitas

    Vanitas Scavenger

    - BB8´s Daumen hoch ganz klar^^
    - anosnsten war mein absoluter Favorit die Verhörszene von Rey und Kylo Ren (Ben)
    Wie nah er ihr da war ...Gänsehaut ^^
     
    Neoikeia und Admiral X gefällt das.
  15. Thon Moonraider

    Thon Moonraider Papa Vader

    Die wiederum fand ich zu langatmig und schauspielerisch ehr mau umgesetzt. Da fand ich Poe's Verhör packender.
     
  16. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Sein: "hab keine angst, ich spüre es auch" war aber klasse.
     
    Admiral X und Luther Voss gefällt das.
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Reys ruhige Szenen auf Jakku
    Han verhandelt mit den Gangs
    Chewbaccas Reaktion nach Hans Tod

    PS: die "die Mühle ist nur Schrott" Übersetzung ist imo echt unterste Schublade...
     
    Lord Garan gefällt das.
  18. Vanitas

    Vanitas Scavenger

    JA genau DAS fand ich super ^^
     
    Admiral X gefällt das.
  19. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Meine Lieblingsszenen in TFA:
    - die Daumen hoch Szene
    - Alle Szenen die Han Solo beinhalten
    - die Schlacht im Wald (habe den Planeten Namen vergessen)
    - die Schlussszebe mit Luke
    - die anfangs Szene wo die Erste Ordnung das Dorf in Jakku platt macht
    - und meine absolute Lieblingsszene, als Rey bei Maz Katana das Lichtschwert des Anakin/Luke findet un darauf hin eine Macht-Flashback kommt mit vielen Coolen Easer Eggs
     
  20. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Eigentlich nur die Szene mit Luke am Ende. Alles andere war ok aber für mich nichts denkwürdiges.
     

Diese Seite empfehlen