Die besten Usernamen

Dray

junger Botschafter
Also ich hab mal die Mitgliederlieste durchgesehn und hab
diese liste angefangen:

3???
Ahh
Ava(wird das wie Awa gesprochen?)
bobbah
Chef
chunky20111975
Darth Bär
darth claudi
Darth Hell
Darth Jo
der böse
DieMacht
Fxer

Okay das war A-f Macht mal jemand anderes weiter
 
Juhuu! Ich bin dabei!!!:D :D

Ich hab mich eigentlich nur hier im Forum angemeldet um ein paar fragen beantwortet zu bekommen, und jetzt wirds richtig lustig... Mir ist eben kein besserer Name eingefallen!:rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von der böse
Juhuu! Ich bin dabei!!!:D :D

Ich hab mich eigentlich nur hier im Forum angemeldet um ein paar fragen beantwortet zu bekommen, und jetzt wirds richtig lustig... Mir ist eben kein besserer Name eingefallen!:rolleyes: :cool:

der name ist doch hammer(lustig) !

Nur schade das du dazu kein passendes "der böse" benutzterbild hast
 
ok, ich mach mal weiter:

Gottesgeschenk
gun
hallo
harakiri
hui
ich hab den Saft
Jangoh Feddy
Joda-Wan-Kenobi
joguhrt
mama
MICHIMAN

Das sind die besten von H bis M.

harakiri ist mein absoluter Favorit!!!:D
 
Jetzt ma erlich... mich würd wirklich interessieren was ihr für den Besten usernamen haltet? Mögt ihr da lieber sollche die sich nen eigenen Ausgedacht haben oder sie die sich nach SW-Figuren bennennen oder nach anderen Film Figuren???
Wär doch ma ganz interessant das zu erfahren
 
Original geschrieben von LadySilverin
Jetzt ma erlich... mich würd wirklich interessieren was ihr für den Besten usernamen haltet? Mögt ihr da lieber sollche die sich nen eigenen Ausgedacht haben oder sie die sich nach SW-Figuren bennennen oder nach anderen Film Figuren???
Wär doch ma ganz interessant das zu erfahren

Also wen sich der Eigenausgedachte gut anhört und in richtung SW geht finde ich es am besten.SW charackter find eich genauso gut nur ist ein Eigener name besser,ich könnte es nicht ertragen wen ich den Namen Anakin Skywalker in irgend einer forum hätte dar hier Tausend davon rumlaufen :D


Eigentlich war der thread dafür gedacht,die lustigsten Usernamen aufzuschreiben.
 
Zurück
Oben