Die Bezeichnung ?Obi?

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Das Obi-Wan von vielen Fans nur als ?Obi? bezeichnet wird hat es jetzt merkwürdigerweise bis in Episode 2 geschafft. Noch niemals vorher wurde Kenobi in einen der Filme so genannt.

Als ich klein war, erinnerte mich der Namen dieses bekannten Baumarkts und Heimwerkermarkts an diesen Jedi aus Star Wars.

Jetzt hat die Wirklichkeit mich eingeholt.

Ab jetzt, erinnert mich der Name dieses Jedi Ritters an den bekannten Baumarkt und Heimwerkermarkt ... :confused:
 
ich fasse zusammen Obi wan Kenobi= Gürte .....Schwertgürtel
jetzt fällt noch die übersetzung von "wan":confused:

:D
 
Kenobi könnte man aber auch als Ableitung von Kenavi meinen. Das Wort bedeutet wiederum: wie ein Prophet. Auch irgendwie passend, meint ihr nicht?
 
Zurück
Oben