Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

Re: Die bösen Buben bekommen immer die Mädchen...

Ich find das irgendwie doof das die Jedi nicht heiraten dürfen. Kann man den Frieden der Galaxis denn nicht mit Ehe aufricht erhalten (na gut abgesehn von den Ehestreiten die dazu führen das das gute Porzellan und einige Kristallvasen zu bruch gehn) ... Ich mein die sind doch keine Mönche die im Zölibat leben müßen ...


-You will become a Jedi, I promise-
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

Wer sagt, das die Jedis es nicht genau so halten wir die Katholiken.. bis zum 4ten Unehelichen Balg wird gezahlt und geschwiegen.. danach wird der Typ rausgeworfen und muss selber für seine Schrazen sorgen!

HWC(strahlend, funkelnd .. einfach schön!)
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

Ich glaube nicht, irgendwo gehört zu haben, dass Jedi nicht heiraten dürfen... warum auch? Wenn es Frauen gibt, die so ein Leben aushalten, bitte. Natürlich sind viele Ehen auch zwischen zwei Jedi geschlossen worden, denke ich.
Und das mit den sensitiven Kindern... mit dem Erbgut (sprich: Eltern) scheint das ja gar nicht so viel zu tun zu haben... es gibt Kinder, die stark in der Macht sind, wo die Eltern keine Jedi sind, und starke Jedi-Eltern haben auch schon 'schwache' oder macht-lose Kinder hervorgebracht...
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

<-- ab sofort ein BÖER Bube ....damit ich ja die besten mädels abbekomme....mist schon geschehen...bin ich jetzt ein böer bube ?
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

@Phil.... du.. nur so ein Tipp am Rande.. nie drüber reden... so tun ja.. aber nie drüber reden... sonst kommen die Mädels dahinter, das du ein ganzlieberPhil bist und schon ists aus mit der beliebtheit,.. ab da wirst nur noch ausgenutzt!!!!

HWC
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

tja leider isses schon um mich geschehen. Ich habe bereits das beste mädel ;)

Boushh mein schatz ich liebe Dich...
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

Also wenn meine einen Busch hätte wäre ich fix mit der Heckenschere am arbeiten.. dann hätte es sich ausgebuscht!!!

HWC(mag keine Haare im Mund!!!)
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

@JediPhil: Ich frage mich ja, wie man sich mit Georg dem Läufer abgeben kann...
*scnr*
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

Mag ja sein, das die Frage jett etwas dämlich klingt.. aber wer ist Georg der Läufer???? George Lucas.. ?????? Aber was hat Lucas mit laufen zu tun.. das wäre eher George Runner....


HWC(total verwirrt!)
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

@HWC: du hast mal wieder sehr phil gesprochen
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

Ach der.. da sieht man mal wieder wie dämlich Amis sind... die wählen gleich den Dümmsten unter sich zum Präsi... aprobo Präsi.. hab ich den wirklich vergrault.. der kommt nicht mehr!!!!! Gemein...

HWC
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

/me streckt HWC eine trülülü Pfeipfe entgegen!

Vielleicht hilft ja das was...;-)

Hellcraft(der Hunde Schreck!)
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

@HWC: Mach dir nix draus, irgendwann is er sicher vom anderen Ende der Galaxie zurück. Dann werf ich ihn gleich nochmal dort hin *G*
 
Re: Die böen Buben bekommen immer die Mädchen...

HWC, wiege dich nicht leichtfertig in Sicherheit...Es kann sein das der Präsi ganz überraschend zurückkehrt und den rethorischen Krieg neu entfacht. Der is nähmlich grad in Frankrei und schreibt die nächsten Kapitel seiner Falkbibel!
 
Der Präsi!

Soso.. der ist in Frankreich (Warscheinlich hat er das ernst genommen das mit dem "Leben wie Gott in Frankreich"... LOL.. Hat der sich schon mal die französischen Kirchen angesehen... noch vergammeltere hab ich nur in diversen Europäischen Kriegsgebieten gesehen! Und wenn Kirchen das Haus Gottes (Wer ist dieser Gott eigentlich.. kenn den wer persönlich??) sind, dann hat der aber schlechte Hausmeister!!!!)
und schreibt am zweiten Teil seiner Bibel.. heisst das also, das der Aushilfsprediger uns eine Unfertige verkaufen wollte.. was ist denn dass.. der ist ja wie Gates.. der hat auch an IBM ein DOS verkauft, das er noch gar nicht hatte!!!

HWC(im Wunderland)
 
Re: Der Präsi!

Also von neinem georg dem läufer war nie dioe rede ;)

schonmal auf rechtsschreipung geachtet (das sagt der richtige)

BOUSHH !!!!
 
Zurück
Oben