Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Brücke des Republic Star Destroyers

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Crosis, 2. Juni 2005.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Um direkt aufn Punkt zu kommen,in Episode 3 sieht man ja deutlich, dass die Star Destroyer der Republic 2 Brückentürme haben.Doch welcher ist Besetzt als eigentliche Brücke.
    Gibt es vielleicht irgendwo ein Querschnitt zu diesem Schiff und kann den jemand vielleicht posten??
     
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Wenn man das Schiff von hinten betrachtet, ist es der rechte Turm (wenn ich mich recht erinnere)
    Im linken Turm ist die Flugkontrolle.

    In den Rißzeichnungen zu Episode III ist der Sternenzerstörer sehr schön dargestellt.
     
  3. Darth Mueller

    Darth Mueller Vielleicht der dunkelste aller Sith-Lords..

    Exakt. So sieht man das auch in den Zeichnungen (habe extra mal nachgeschaut ;) )
     
  4. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Hat vielleicht jemand das Bild als Querschnitt zur Hand, bzw. im Netz gefunden?
    Oder kann es hochladen?
     

Diese Seite empfehlen