Die Bundestagswahl - Geschehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
das wichtigste Erlebnis seit vier Jahren in Deutschland passiert gerade wieder ...

was habt ihr für Meinungen ?
 
Viele Worte brauch ich nicht!

Spannend! Interessant! Bin langsam der Meinung dass ich heut ned umsonst zum Wählen gegangen bin! :D
 
Guck mal hier !!
Jetzt müssen wir es echt nicht übertreiben - Schrödi und Rot-Grün bleiben doch eh an der Macht (Optimist) ! ;)
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Stoiber ist nicht kanzler geworden. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D :o :cool: Dieses verfi**** rechte Ar***, soll bei seinem bier und seiner weiswurscht :-)D ) bleiben...
 
Wie Todd auch schon gepostet hat:

hier gehts weiter.


@Darth_Padawan: Hmm.. eine Signatur die zehnmal länger ist als dein Posting? Da müßte man deine Posts ja schon fast alle nach Spam City verschieben...



Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben