Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Bundestagswahl - Geschehen

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von schoggo, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    das wichtigste Erlebnis seit vier Jahren in Deutschland passiert gerade wieder ...

    was habt ihr für Meinungen ?
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Viele Worte brauch ich nicht!

    Spannend! Interessant! Bin langsam der Meinung dass ich heut ned umsonst zum Wählen gegangen bin! :D
     
  3. Guck mal hier !!
    Jetzt müssen wir es echt nicht übertreiben - Schrödi und Rot-Grün bleiben doch eh an der Macht (Optimist) ! ;)
     
  4. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Stoiber ist nicht kanzler geworden. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D :o :cool: Dieses verfi**** rechte Ar***, soll bei seinem bier und seiner weiswurscht :-)D ) bleiben...
     
  5. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    interessant was für Ahnung du von Politik hast Padiwan ;) :p
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wie Todd auch schon gepostet hat:

    hier gehts weiter.


    @Darth_Padawan: Hmm.. eine Signatur die zehnmal länger ist als dein Posting? Da müßte man deine Posts ja schon fast alle nach Spam City verschieben...



    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen