Die ''Cab''-Werbung

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hi Leutz,

ihr kennt doch bestimmt alle die neue ''Cab''-Werbung, oder?
Die mit dem ''I'm so shy, but I don't show it!''

Ich würde gerne wissen wie das Lied heißt, das da in dem Spot läuft. Das ist geilll!!!!! :) :)
Ich hab schon überall geschaut, aber ich konnte es nicht finden. Könnt ihr mir helfen?

Mfg flavor
 
ich kenne zwar die werbung, aber das lied kann ich mich beim besten willen nicht errinnern?!

PS: Cab rulez


Wenn du dann weiss t wies heisst, dann schreibs mal hierher,
thx! Fox (vietcong)
 
@melvar

das ist das Gesöff mit dem roten Drachen. Die Asiatin die nackt für Studenten modellt und eben meint: ''I'm so shy, but I don't show it!''. Dann macht sie die Beine breit. Hast du sicherlich schon gesehen. Die nervt nämlich die Werbung.

cu, Spaceball
 
Nachdem die Werbun rauf und runter gedudelt wird gibts das Lied wahrscheinlich eh bald auf Viva und MTV. Vielleicht kann man sich das Lied auf den Cab Seite runtersaugen. Hat da schon mal jemand geschaut? Vielleicht steht da auch von wem das ist.

cu, Spaceball
 
Die Werbun hat den Sinn der Brauerei Kulmbacher beim Absatz und bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades ihres Produkts Cab zu helfen. Da die Werbung im Gespräch ist hat sie ihr Ziel erreicht. Das ist der Sinn von Werbung egal von welcher.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben