Die CD-Offensive!

Luce Skywalker schrieb:
:rolleyes:

Die "guten" Stücke sind ja wertvolle künstlerische Arbeit, nur die "schlechten" eben nicht. Und heutzutage gibt es eben hauptsächlich "schlechte" bis ... "ganz schlechte".

Wenn du nur schlechte bis ganz schlechte Musik saugst, gute Musik allerdings kaufst, ist das ja in Ordnung.

Bisher hört es sich in deinen Posts aber so an, als würdest du alles saugen, egal ob nun schlecht oder gut. Fakt ist nur, dass heute nur Schrott auf den Markt kommt
 
also wer meint hinter ,,guter,, music steckt keine arbeit der war noch nie in einer band xD

aber es gibt bands wie metallica die mehr nuller aufm konto haben als ich jemals sehen werde ich finde denen könnte es egal sein wer was saugt und gerade die die am meisten haben verklagen nepstar und andre firmen ...

INDUSTRIE KILL THE MUSIC !
 
Ich hab davon gehört,als Kaya Yanar sich darüber lustig gemacht hat. Davon kann man halten,was man will,ich stehe sowas recht desinteressiert gegenüber.
 
flavaflav schrieb:
öhm...wo kaufst du denn deine CDs? Normale Alben kosten um die 15/16 Euro. Zu DM Zeiten hat man für ein Album auch mal locker 30 - 32 Mark ausgegeben.

Also, in diesem speziellen Fall, wo es so schweineteuer war, war ich in einem kleinen CD-Laden bei uns in der Stadt. Die neue Nickelback für 19,99 Euro - und das war ja nur eine einzige CD! Und die Doppel-CDs kosteten zu DM-Zeiten so 39,99... :alien
 
Zurück
Oben