Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Celchus und ihr Anhang

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Dean Antares, 22. August 2008.

  1. Dean Antares

    Dean Antares Arianas bessere Hälfte

    Salma Celchu:​


    [​IMG]

    Die 55jährige Alderaanerin ist die Gattin von Aaron Celchu und Mutter von Ariana, Shawn und Arika Celchu. Trotz ihrer Mitte Fünfzig, liebt die Blondine Partys über alles. Gerade durch ihre Arbeit am Hofe des Königs von Alderaan kommt sie ständig in den Genuss diverser Bälle und anderer Festivitäten. Obwohl sie eine Vorliebe vor Partys hat, hat sie ihre Kinder nie vernachlässigt. Alle drei genossen eine gute Erziehung, auch wenn das Nesthäkchen Arika, welches sie erst spät bekommen hatte, etwas aus der Art schlug und Schmugglerin geworden war. Salma schob diesen Umstand ihrem einzigen Sohn in die Schuhe, da dieser spurlos verschwand, als seine kleine Schwester gerade mitten in der Pubertät steckte. Mittlerweile sind sie und Aaron schon seit 35 Jahren verheiratet und lieben sich immer noch wie am ersten Tag.

    Aaron Celchu:​


    [​IMG]

    Aaron Celchu ist mit 56 Jahren nur ein Jahr älter als seine Frau Salma und er ist der Vater von Ariana, Shawn und Arika. Seit 35 Jahren ist er mit der Alderaanerin nun verheiratet und betet sie trotz ihrer etwas ausgeflippten Lebensstils an. Er gehört, genau wie Salma zum engsten Vertrautenkreis des Königs von Alderaan. Er kümmert sich um die Planeteninternen Angelegenheiten in der Politik. Aaron liebt seine drei Kinder, ganz besonders seine älteste Tochter. Mit ihrem Mann, den er nie wirklich akzeptiert hat, steht er auf Kriegsfuß.
     
  2. Dean Antares

    Dean Antares Arianas bessere Hälfte

    --- leer ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  3. Dean Antares

    Dean Antares Arianas bessere Hälfte

    Salem Trinian

    [​IMG]

    Der 36jährige ist mit Ariana Celchu verheiratet. Er ist von Beruf Anwalt und der Vater von Naina, Amico und Shanny. Salem und Ariana kennen sich schon seit 20 Jahren und sind seit 15 Jahren verheiratet. Mit seinem Schwiegervater versteht er sich überhaupt nicht. Und seit einiger Zeit hat er eine Geliebte. Was er nicht weiß ist, dass seine Frau sehr wohl weiß, dass er eine Geliebte hat. Jasmina ist gleichzeitig seine Privatsekretärin.

    Jasmina Tormin

    [​IMG]

    Die 20jährige Alderaanerin ist Privatsekretärin und Geliebte von Salem Trinian. Obwohl sie eigentlich eine Freundin von Ariana ist, schreckte sie dennoch nicht davor zurück, mit Salem eine Beziehung zu beginnen. Eigentlich war das Ganze ein Test, um zu sehen, ob Salem auch wirklich treu war. Doch dieser Test ging nach hinten los und Jasmina verliebte sich in den Alderaaner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010

Diese Seite empfehlen