Die Collectible Card Games: Der Thread

also mit herkunft war an account gerichtet eigentlich ^^ da von ihm die frage stammte.
Ich wohne leider zwischen Koblenz und Köln *elternverfluch*

bis ich die Fehlliste zusammen habe dauert es noch was ^^

Aber ich suche Großkampfschiffe von den Rebellen/Alte Republik
und einen Deathstar
 
Nabend zusammen,

@ Moriaty: Leider nichts doppelt davon sorry.

@ RC-1309: das ist leider das falsche Spiel. Du sammelst bzw. suchst die Karten von Wizard, bei uns gehts jedoch um die Karten von Decipher guckst du hier:
Decipher

@ deraccount: du hast Mail

Gruß Emp
 
Lowies Link führte in den allgemeinen CCG-Thread.
Wenn aber account von der PREMIERE-EDITION schreibt, dann ist für mich allgemein erkennbar, dass es um Decipher geht. Oder hatte Wizard auch ein solches Set?
Das Ding von Wizard ist jedenfalls schei*e. Wegen diesem Mist hat Decipher 01 die Lizenz verloren.

@emperor
Danke fürs nachschauen. Wenn du von mir noch was brauchst, sag bescheid. Die Decipher-Liste ist übrigens down. Hat jemand noch eine Idee, wo ich Bilder der einzelnen Karten herkriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerngeschehen @ Moriaty ...

jup leider nicht so der Hit das Decipher damals die Rechte verloren hat ...

also bei mir geht sowohl die Seite, als auch der Link den ich eingefügt hab.

Gruß Emp
 
@emperor
Die Seite geht, die Links zu den Sets auch, aber nicht die Links zu den einzelnen Karten. ;)

@RC-1309
Ist ja kein Problem, aber das Set von Wizard sammeln bedeutend weniger, weil es wirklich im Gegensatz zu Deciphers Meisterwerk einfach belanglos ist. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
 
Bitteschön z.B. die hier:

darthvader.gif



Gruß Emp
 
Liess sich doch alles damals bei Deceipher´s website anschauen und runterladen/speichern.
Gibt es hier auch Spieler aus der World Expo City?
Ich habe schon ein paar jahre nicht gespielt.

Das sammeln habe ich mit Death Star II eingestellt, da mir die Kartenpreise einfach zu hoch wurden.
Damals 9Mark für nen Booster war mir ehrlich gesagt zu viel.
 
Mahlzeit ...

@ Moriaty:
nein den Vader aus der Premiere hab ich nicht das Bild ist von der Decipher Seite direkt. Er wollte ja auch nur eine Karte mal sehen somit bot sich das an.

@Boushh:
ich schau mal nach ob ich davon was doppelt hab

Gruß Emp
 
@Boushh
Wenn ich deine Liste richtig gelesen habe, hast du Darth Vader aus Premiere und Threepio aus Endor. Die würde ich dir sehr gerne abnehmen. Am besten du schreibst mir ein Mail oder PN, okay?

@emperor
Wie gesagt, die Decipher-liste ist down, also sind genau diese schönen Bildchen der Karten sehr selten geworden.
 
Mahlzeit ...

@ Boushh
hab nachgeschaut, aber leider nichts von den Karten doppelt die du brauchst. Sorry!

@ Moriaty
Gib mal bei Google in der Bilder-Suche
- Star Wars CCG oder
- Star Wars Decipher
ein dann kriegste nen paar Bilder. Teilweise auch von Decipher direkt. Kann sein, dass Decipher die direkten Links über die Cardlisten gelöscht hat, aber die Bilder an sich nicht runtergenommen hat.

Gruß Emp
 
Hallo,

ich bin gerde über dieses Forum gestolpert. Schön das es doch noch ein paar Leute gibt die das Star Wars CCG spielen bzw. sammeln.

@Moriarty

die Karten die du suchst hätte ich alle, wobei ich die Theed Palace karten nur ungerne verkaufen will, würde ich lieber tauschen. schick mir doch bitte mal deine Have/Want Liste per pm.
Die anderen Karten verkauf ich dir aber gerne.

übrigens: hier ist ein Mirror der alten Decipher Homepage mit allen Cardimages.
ist aber nur temporär online versuchs am besten mal am nachmittag.
http://decipher.ruddog.com/

hier kannst du auch mal vorbeischauen( einfach den namen der karte bei suchen eingeben). die haben auch fast alle Bilder.
http://www.essentialswccg.com/index.php

mfg Orgotek
 
Ich poste hier mal meine Have Liste, wer Interesse an den Karten hat kann sich gerne per PM bei mir melden.

Darth Vader BB 2x (Premiere)
Darth Vader WB 2x (Premiere)
Darth Vader, Dark Lord of the Sith 1x (Special Edition)
Lord Vader 2x (Death Star 2)
Darth Vader with Lightsaber 2x (Enhanced Premiere)
Grand Moff Tarkin BB 2x (Premiere)
Grand Moff Tarkin WB 2x (Premiere)
Darth Maul 1x (Tatooine)
Lord Maul 2x (Reflections 3)
Mara Jade, The Emperor´s Hand 1x (Enhanced Jabba's Palace)
Boba Fett 2x (Cloud City)
Boba Fett, Bounty Hunter 2x (Reflections 3)

Obi-Wan Kenobi BB 3x (Premiere)
Obi-Wan Kenobi WB 3x (Premiere)
Ben Kenobi 2x (Special Edition)
Obi-Wan with Lightsaber 2x (Enhanced Premiere)
Luke Skywalker BB 3x (Premiere)
Luke Skywalker WB 3x (Premiere)
Son of Skywalker BB 4x (Dagobah)
Son of Skywalker WB 2x (Dagobah)
Luke with Lightsaber 2x (Enhanced Premiere)
Master Luke 2x (Enhanced Jabba's Palace)
Luke Skywalker, Rebel Scout Foil (Ref. 3)
Leia Organa BB 2x (Premiere)
Leia Organa WB 2x (Premiere)
Princess Leia 3x (Cloud City)
Princess Leia Foil (Ref. 1)
Princess Leia Organa 2x (Jabbas Palace)
Princess Organa 2x (Special Edition)
Han Solo BB 2x (Premiere)
Captain Han Solo (Cloud City)
General Solo 2x (Endor) ’99 version
Chewbacca BB 2x (A New Hope)
Chewbacca of Kashyyyk (Endor) ’99 versions
Chewbacca, Protector (Ref. 2)
Yoda BB (Dagobah)
Qui-Gon Jinn (Tatooine)
C-3PO BB (Premiere)
See-Threepio (Enhanced Jabba's Palace)
Threepio with his Parts showing 1x (Tatooine)

Das sind nur einige meiner Tauschkarten, alle aufzulisten dauert zu lange und würde den rahmen sprengen. Habe auch Ultra Rares (Foils oder AI´s) stehen allerdings nicht zum verkauf, höchsten zum tauschen gegen Karten die ich noch brauche.
Mir fehlen noch einige Karten aus folgenden Editionen:
Endor
Death Star 2
Reflections 3
Theed Palace
Coruscant
und noch ein paar Tournament Foils

wenn irgendwer noch andere Rares sucht einfach posten oder ne PM an mich.

mfg Orgotek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben