Die coolsten, lustigsten und besten EU-Zitate *SPOILER*

Das hatte ich zuerst ne ganze Zeitlang als Signatur.
Hat sich niemand durch die angedeutete Geste angesprochen gefühlt

@Dyesce: Wie ist das denn gemeint??? Bin ich jetzt zu frigide, oder kapier ichs einfach nicht?

Alles was Thrawn sagt ist komisch, als ob er Wahrsager wäre...

...und nimmt sich zu ernst. Wie alle anderen Figuren in der Zahn-Trilogie auch. Es gab zwar ein paar witzige Stellen, aber die sind mir entfallen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem aus NJO Force Heretic III: Reunion:
 
Schlagt mich, mir fällt das Buch nicht mehr ein, wahrscheinlich HandofThrawn-Trilogie.
Mara Jade: "Raus aus meinem Kopf, Skywalker!"
Luke / Mara Dialoge gehören auch zu meinen Favoriten, neben den X-Wing-Sprüchen. Oder Han / Leia Dialoge aus Rebel Dream und Rebel Stand. Allston beendet die Szenen häufig mit einem ironischen Wortwechsel, so dass man vor dem Weiterlesen erst mal die Lachtränen wegwischen muss.
 
Tales from Jabbas Palace:

For the reader's convenience, all alien languages haven been translated into Basic. :D
(was ein Glueck *g)

---
Tales from Jabbas Palace:
Those injured in such wrecks rarely survived Jawa first aid. :D
 
In "Der Kampf des Jedi":
Wedge zu Han:"Corran hat Boosters Tochter Mirax geheiratet."
Han:" Endlich mal jemand mit so spannende Schwiegereltern wie ich."
 
Aus NJO: Traitor von unserem Lieblings YV Nom Anor (da nichts plotrelevantes gesagt wird mach ich mal keinen Spoiler draus)

“Does the Warmaster truly wish a disquisition upon the New Republic’s perverse system of government? It has to do with a bizarre concept called democracy, in which ruling power is given to whomever is most skillful at directing the herd instincts of the largest masses of their most ignorant citizens.”

Wie war, wie war ;) hatte ich eine Zeit lang auch als Sig.
 
Tahiri:

"Ich hasse Schuhe und trage sie nur wenn ich musss. Schuhe wurden von den Sith erfunden, um unseren armen Zehen endloses Elend zu bescheren, da bin ich sicher.
Glaubst du etwa, ich würde meine Füße quälen, nur wiel ich ein oder zwei Zentimeter gewachsen bin ?"

Schuhe wurden wohl nicht von den Sith erfunden, aber die Vorstellung finde ich lustig, überhaupt sind die meisten Dialoge von Anakin und Tahiri in "Anakin und die Yuzhan Vong" spitze.
 
Wie wahr, wie wahr .. "Starfighters of Adumar" sollte mit der Warnung vor Muskelkater im Zwerchfell verkauft werden :D
Da ich leider nix passendes gefunden hab was noch nicht gepostet wurde, hier eben eins von mir ;)


She rolled her eyes. "I thought the NRI was an Intelligence Service and not a bunch of Agamarian fortunetellers."

Tycho bit back a smile and threw her a surreptitious glance. He'd known her for years and he had learned to read her behaviour with increasing ease - he could tell she was dramatizing things. "Last time I checked the NRI had a few of those on their payroll," he joked.

Inyri arched an eyebrow. "Are you trying to be funny, Colonel?"
 
zekk schrieb:
...und Luke ging durch die Luke. :rolleyes:

Das steht irgendwo in Palpatines Auge und ich find das hört sich doch reichlich besemmelt an! :D

Jo, hast Recht. Jetzt erinnere mich auch wieder daran. Hat mich damals ziemlich verwirrt. Ich dachte nur Häh? Ah! Luke... :rolleyes:
 
"Worin besteht die Lektion? In dem was der Lehrer lehrt, oder in dem was der Schüler lernt?"

(Mace Windu zu Depa Billaba in Shatterpoint)

"Wir haben jetzt eine Verbindung, ähnlich der eines Koruns zu einem Akk-Hund."
"Was, ich bin jetzt euer Hund?"

(Mace Windu und Nick Rostu in Shatterpoint)

ach, in dem buch gibt es noch so viele *träum*
 
" When I look at you through the Force , I can see where you break.

(Mace Windu "Shatterpoint")


"An ambulance"

( Versteht man nur , wenn man die voriegen Sätzen weiss."But like all those others , you 've forgotten the only piece of equipment that would actually do any good.-Yeah? What's that?"Drauf antwortet dann Mace in Shatterpoint das da oben. Mace der Actionheld :D)

"This isn't my bone-crushing grip. This my don't-do-something-stupid grip"

(Mace Windu "Shatterpoint)
 
"He's an ARC Trooper. A prototype Super Soldier just
one step removed from Jango Fett." - Anakin Skywalker

"Let's hope he doesn't lose his head as easily." - Zule

Das ist in irgendeinem Comic zu Zeiten der Clone Wars. Ich find's cool.

Und in einem späteren Comic:

"You should be dead. Wear a helmet next time." - A-17 (to Gen. Kenobi)
(A-17 ist ein ARC-Trooper)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben