Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die drei Reiche und die Spiele dazu

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedi-Meister Yoda, 27. Juni 2006.

  1. Jedi-Meister Yoda

    Jedi-Meister Yoda Warhammer 40k Genie, Schach- und Schwergewichtsbox

    Hallo und herzlich willkommen,
    heute kommen wir zu einen richtig exotischen Thread.
    Es handelt sich hierbei um ein Buch aus der klassischen Literatur.
    Aber jetzt kommt der Clou: Dieses Buch stammt nicht aus der deutschen Literatur, sondern aus der chinesischen.:eek:
    So, jetzt müsst ihr vermutlich erst einmal den Schrecken verdauen. Und nein, ich kann kein chinesisch, denn dieses Buch wurde zum Glück vom Kiepenheuer Verlag ins deutsche übersetzt und so durfte ich mein deutsch behalten.
    In dem Buch geht es um (Überraschung) die Zeit der drei Reiche, in der jede Menge Intrigen, Verrate und Morde vorkommen und auch gewaltige Schlachten fehlen hier nicht.
    Dazu gibt es auch einige Spiele:
    Dynasty Warriors
    Dynasty Warriors 2
    Dynasty Warriors 3
    Dynasty Warriors 3 X-treme Legends
    Dynasty Warriors 4
    Dynasty Warriors 4 X-treme Legends
    Dynasty Warriors 4 Empires
    Dynasty Warriors 5
    Dynasty Warriors 5 X-treme Legends
    Dynasty Warriors 5 Empires
    Dynasty Tactics
    Dynasty Tactics 2
    Kessen 1 und 2
    Romance of the tree kingdoms 1-10
    Destiny of an Emperor

    So, eine ganze Menge also.
    Ich besitze alle Dynasty-Spiele und habe immer fast alles. Die Dynasty Warriors Spiele sind ziemlich stumpfsinnig, machen aber jede Menge Laune und sind auf höheren Schwierigkeitsgraden sehr anspruchsvoll. Dynasty Tactics hingegen ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem man viele gute Combos starten kann, um den Gegner gefangenzunehmen oder einfach nur zu vernichten. Wer bei beiden Spielen etwas Hilfe braucht, kein Problem, ich helfe gern.

    So, dann hätte ich mal eure Meinungen über Spiele und Buch gehört.
     

Diese Seite empfehlen