Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Wegen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss unsere Datenschutzerklärung vor der weiteren Nutzung des Forums akzeptiert werden. Fragen dazu können gerne im Support-Bereich oder per E-Mail gestellt werden.
    Information ausblenden

Die drei Schwertmeister

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von jedimaster 2005, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum werden die Schwertmeister die Mace mit zum Imperator genommen hat eigentlich so schnell erledigt?Es waren doch die besten Schwertmeister die Windu zur verfügung hatte.Und außerdem sind die Sith den Jedi ebenbürdig und andersrum.
     
  2. Chrisael

    Chrisael junges Senatsmitglied

    Weil die Choreographie zum grausen schlecht war, deshalb sterben die so schnell.

    Ausserdem nehm ich mal an das es nicht so wirken sollte das Mace Windu die Hilfe von anderen braucht um den Sith zu besiegen.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Sie haben Palpatine ganz einfach unterschätzt und nicht mit einer so plötzlichen Attacke gerechnet.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.