Die drei Schwertmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jedimaster 2005

Gast
Warum werden die Schwertmeister die Mace mit zum Imperator genommen hat eigentlich so schnell erledigt?Es waren doch die besten Schwertmeister die Windu zur verfügung hatte.Und außerdem sind die Sith den Jedi ebenbürdig und andersrum.
 
Weil die Choreographie zum grausen schlecht war, deshalb sterben die so schnell.

Ausserdem nehm ich mal an das es nicht so wirken sollte das Mace Windu die Hilfe von anderen braucht um den Sith zu besiegen.
 
jedimaster 2005 schrieb:
Warum werden die Schwertmeister die Mace mit zum Imperator genommen hat eigentlich so schnell erledigt?Es waren doch die besten Schwertmeister die Windu zur verfügung hatte.Und außerdem sind die Sith den Jedi ebenbürdig und andersrum.
Sie haben Palpatine ganz einfach unterschätzt und nicht mit einer so plötzlichen Attacke gerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben