Die dümmsten Bilder von Star Wars!!

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Ich war gerstern im internet und habe bei google.de Darth Maul eingeben..Ich zeig euch jetzt mal paar Bilder:



DarthMaul.sml.jpg


Oder..

mfh-darthmaul.JPG




darthmaul.jpg


So das waren erst mal alle sucht doch auch welche die ihr findet und setzt sie hier in diesem Theard.!
 
@all

Das Qui-Gon-Sonnenbrillen-Bild ist doch aus dem Making off der Episode I DVD, als sie in der Wüste drehen, wo später auch der Sturm alles zerstört oder...?!? ;)

...Die Schauspieler sollten auchmal in den Filmen solche schicken Brillen tragen *g*
 
Original geschrieben von Josh Antilles
@all

Das Qui-Gon-Sonnenbrillen-Bild ist doch aus dem Making off der Episode I DVD, als sie in der Wüste drehen, wo später auch der Sturm alles zerstört oder...?!? ;)

...Die Schauspieler sollten auchmal in den Filmen solche schicken Brillen tragen *g*
Stimmt, aber das Bild ist von der offiziellen Seite. War mal bei der Rubrik "Captions" dabei. Hier der Link .
 
haaaaahahaha! Das Liam-Bild is ja echt geil!!!
Erinnert mich an das Making of in dem Ewan im jedi-kostüm in der Wüste steht, mit Sonnenbrille, Zigarette im Mund, und stirnrunzelnd an seinem laiserschwert rumtüftelt :D

ich hab noch dies gefunden mal:
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
haaaaahahaha! Das Liam-Bild is ja echt geil!!!
Erinnert mich an das Making of in dem Ewan im jedi-kostüm in der Wüste steht, mit Sonnenbrille, Zigarette im Mund, und stirnrunzelnd an seinem laiserschwert rumtüftelt :D

ich hab noch dies gefunden mal:
Is a bissl klein....geht's auch a bissl größer? :o ;)
 
lol..osama *hehe* oder C3PO man man.Es gibt schon Bilder im net aber so was *llooll*
 
Zurück
Oben