Die dümmsten Bilder von Star Wars!!

*löl* Ich glaub, ich hab noch was für euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

würd ich gern :( aber ich musste es kleiner machen, sonst funktionierte es nicht. Kann mir wer nen tip geben?

Wenn Du den Microsoft-Photo-Editor hast, kannst Du die Qualität des Bilders runtersetzen.
Bild im MS Photo-Editor öffnen, "speichern unter" und in dem Fenster gibt es dann den Button "weitere". Den drücken und dann ein bisschen mit dem "JPEG-Qualitätsfaktor" rumprobieren.
Vielleicht klappts! ;)
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

:rolleyes: kannst du mir auch erklären wie das mit Photo shop geht?
Nö, weder hab' ich den, noch kenn' ich den....(Photo-Shop).
Aber wenn Du MS Office auf dem PC hast, solltest Du auch den MS Photo Editor habe...... ;)

Hier ein SW-Bildchen von mir:
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Horatio d'Val:
Wo genau findet man den Photo Editor?
Genau kann ich Dir das heute abend sagen, dann schau ich nach.
Aber wenn Du die Original-CD von zB. Microsoft Word einlegst, kannst du im Installationsprogramm auch nur bestimmte Features installieren. Dort u.a. auch den Photoeditor.

Wie gesagt, ich schaue heute nach der Arbeit genau nach..,.
 
Zurück
Oben