Die dümmsten Bilder von Star Wars!!

Auf dieser Seite gibts noch mehr Comic-Strips, von da ist auch der Comic, den ich vor 2 seiten gepostet habe. Unter anderem ist da dann auch die Fortsetzung, wie die beiden Kinder "Episode 1/2: Girl Power" drehen, das ist echt zu genial :D
Auch gut sind die PVP Online Comic-Strips auf der Seite, besonders die "Living a Lie" Serie (Thema: Was wenn SW eigentlich gar nicht gut ist und wir nur DENKEN das es gut ist ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Vader:
darth.jpg

Und ein Chewbacca:
chewie.jpg

mehr auf:
 
EINE MELDUNG, ich habe in den EPISODE 3 Thread mit Spoiler auch zwei gute Dümmste Bilder reingestellt, wer aber nicht in den Spoiler rein will, dem kann ichse auch hierrein stellen, würde nur arbeit sparen

Und gebt eure Meinung zu den Bildern ab (im Episode 3 Thread) danke.
 
Naja - recht schlechte Quali muss ich dazu sagen ... aber im Großen und ganzen recht gut ... Naja ... der Jar Jar - Imperator gefällt mir *G*
 
Zurück
Oben