Die dümmsten SW-Gerüchte?

Angeblich sollte im jedem SW Film die Zahl 327 in irgendeiner Form auftauchen ( das B-Day Datum von GL, 27 März).

aber ich glaub an dem gerücht ist irgendwas dran! vll nicht bezüglich des gegburtstages von GL eher von irgendwas anderem, denn in EP1 welchen ich vorhin geguckt habe, wurde diese Zahl genannt! undzwar bei den vorstellungen der ganzen-podrennen fahrern! keine ahnung wie jetzt der fahrer hies, aber das fahrzeug modell hatte am ende des namens diese 3 zahlen 327!
 
1. In AotC dringen Obi Wan, Anakin, Mace Windu und Qui-Gons Geist(!) in Sidious Festung auf Korriban ein und der Sith stellt sich ihnen mit einem 4seitigen Lichtschwert entgegen...roflmao

2. Plagueis ist Sidious Vater...

3. Anakin trägt die Rüstung, damit r nicht erkannt wird...

4. Luke benutzt rote Machtblitze (vll. ein Verständnisfehler, Jedi Outcast Multplayer: Luke benutzt den Macht-Entzug, der wie Machtblitz aussieht, nur eben rot...)

5. Maul war bei der Geburt schon rot-schwarz...wie Salzburgs Regierung lol

6. Die Hutts reden italienisch...

7. Yoda ist so klein, weil er im Alter eingegangen ist...

8. Obi Wan IST Vader....:konfus:

Alle diese Geschichten verbreitet mein Nachbar...
 
Meine drei Lieblings-Gerüchte zum Thema:

1. Padmé Naberrie geht nach dem Fall Anakin Skywalkers in den Untergrund und wir zu... Mon Mothma :D

2. Das Imperium greift kurz nach Palpatines Machtergreifung Naboo an und schießt mit seinem neuen Todesstern auf den Planeten. Da die Waffe aber noch nicht perfekt wirkt, wird Naboo nicht völlig zerstört, sondern zu einem Sumpfplaneten... Dagobah :braue

3. Kamino friert über die Jahre ein und es entstehen ganze Eisplatten, in denen die Rebellen in kommenden Jahren eine Basis einrichten werden... Hoth :eek:


Diese ganzen "das wird zu dem" und "der wird zu der" Gerüchte sind eh so ein Fall für sich. Mich wundert eh, daß niemand auf die Idee kam, daß die Jedi die Wookiees zu heiß wuschen und sie dann einliefen... Ewoks :kaw:


DAS übertrifft echt alles:kaw:
 
Gerüchte rund um Revenge of the Jedi (Star Wars 3) ... :D

- Boba Fett ist in Wirklichkeit eine Frau und soll von Diana Rigg http://www.imdb.com/name/nm0001671/ verkörpert werden. Sie ist Luke und Leias Mutter.

- Obi-Wan wird in Star Wars 3 (Revenge of the Jedi:D ) wieder aus Fleisch und Blut sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir noch so ein Gerücht ein... Laut Zeitungsartikel sollte es in Episode II angeblich Klone von Darth Maul geben, in verschiedenen Farben (blau, rot, grün und gelb, glaube ich...)
 
hattn wir schon....^^
sry, aber das musste ich irgendwie loswerden....
mir fallen zum glück keine gerüchte wie diese ein....^^ eiszeit auf kamino^^ *kopfschüttel*
 
auch ja... jetzt fällt mir nochwas ein...
is zwar kein verbreitetes gerücht, aber ich dachte früher(vor ca 3 jahren^^) immer, dass vader die eine seite von mauls schwert hat, die mit der er weiter kämpft, und dooku die andere.... was für mich immer erklärt hat, weso das gebogen is :-D
 
Gerüchte rund um Revenge of the Jedi (Star Wars 3) ... :D

- Boba Fett ist in Wirklichkeit eine Frau und soll von Diana Rigg http://www.imdb.com/name/nm0001671/ verkörpert werden. Sie ist Luke und Leias Mutter.

- Obi-Wan wird in Star Wars 3 (Revenge of the Jedi:D ) wieder aus Fleisch und Blut sein ...

Star Wars 3 wie ich schrieb war DAMALS 1983 Star Wars 3! Gemeint ist natürlich Episode VI. Warum hat hier noch niemand reagiert? :D

Ha, ich hab' sogar noch mein T-Shirt von damals, wo groß Star Wars: Revenge of the Jedi steht!
 
Also meine Lieblingsgerüchte waren:

1.) nach Episode 1: In Episode 1 wird Jar Jar binks von Meister Yoda zum Jedi-Ritter ausgebildet und wird mit einem rosa Lichtschwert kämpfen.

2.) nach Episode 2: Jango Fett war in Wirklichkeit ein Droide, was man daran erkennen kann, dass sein Helm leer ist, als Mace ihm den Kopf abhackt und sein Hals in dieser Szene "Ähnlichkeit mit dem eines Kampfdroiden hat"

3.) Vor episode 3: Padme soll Nute Gunray niederblastern, aus Rache für die Opfer auf Naboo

4.) Ki-Adi Mundi ist in Wahrheit ein Spion von Sidious im Rat der Jedi und einer der dunklen Lords der Sith, der in episode 3 mithilft die anderen Jedi zu töten

PS: Diese Kamino und Naboo-Geschichten sind natürlich der Hammer!!!! An die Geschichte von General Grievous als Mischung aus Droide und den Überresten von Darth Maul hab ich zugegebenerweise fast selbst mal geglaubt ;)
 
2. Plagueis ist Sidious Vater...

Könnte mir vorstellen, dass es so ist. Oder war Palpantie sein Schüler?

Looooooool Die meisten Gerüchte sind echt zum schießen. :clone :swsilly

Ich hatte mal irgendwo gelesen ,dass R2D2 eine kleine lichtschwertherstellungsfabrik ist und er lukes grünen lichtschwert erstellt hat .


Das ist nicht ganz falsch. Im Roman Die Rückkehr der Jediritter hilft R2 Luke beim Bau seines neuen Lichtschwertes. Ganz am Anfang des Buches.

Sry für Doppelpost ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt auch wieder was neues bei Supershadow :P

demnach wird Lucas nich nur episoden 7-9 sondern auch noch 10-13 machen, aber 10 kommt frühestens 2043 raus. Lucas wird dann ja wahrscheinlich Tod sein, aber er will sich einfrieren lassen um dann wiederbelebt werden zu können.

Außerdem wird episode 10 mehrere Tausen Jahre nach Episode 9 Spielen :D :D :D



George Lucas: I understand the feelings you have on this issue. Some people would like for the story of Luke, Leia, Han and Lando to end with Return of the Jedi. However, it should be realized that we did continue the story in other formats like full-length novels and comic books. My vision for Star Wars encompasses four trilogies. We've seen two of them thus far. The next two are Episodes 7 - 9 and Episodes 10 - 12. The sequel trilogy continues and concludes the story of the Skywalker twins. You should be happy to learn that Episodes 10 - 12 are set many thousands of years after Episode 9.

Hence, none of the current characters, not even R2-D2 and C-3PO, will have a role in the final trilogy. But it should be noted that Episode 10 will not be released in theaters until 2043. Unfortunately, few of us will live long enough to witness the final movie trilogy. I won't be around, but I will be cryogenically frozen so that I can be brought back to life sometime in the distant future. I look forward to living on Earth hundreds or thousands of years from now. It's very exciting. I think you all should consider cryogenics, but it does cost several hundred thousands of dollars, which few of you can afford.



---> Ach ja zählt das auch noch als Gerücht?

Owen Lars und Obi-Wan Kenobi sind Brüder?
Oder gilt das als Fehler? War auf jeden Fall immer sehr lustig.
 
---> Ach ja zählt das auch noch als Gerücht?

Kann man als solches werten, ja :D

Owen Lars und Obi-Wan Kenobi sind Brüder?
Oder gilt das als Fehler? War auf jeden Fall immer sehr lustig.

Gilt als Fehler... das wurde noch während den Dreharbeiten zu Episode VI fallen gelassen, im Roman zum Film kam es aber dennoch vor und wie die familiären Verhältnisse jetzt aussehen, sieht man ja perfekt in Episode II. Somit sind Kenobi und Lars keine Brüder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@THX1138

Ja, der Supershadow. Was wäre Star Wars ohne Supershadow? Wie viele Leute werden noch auf den Kerl reinfallen. Bis heute hat sich keine einzige Vorhersage von ihm jehmals bewahrheitet.

cu, Spaceball
 
Keine Ahnung ob es schon war...

Das allerdümmste????

Meiner Meinung nach, dass das "Star Wars Kid" einen kleinen Gastauftritt in EP III erhält....
Ihr wisst schon, der korpulente Typ, der mit dem Besenstil Darth Maul gespielt hat...... :D :D
 
Zurück
Oben