Die dümmsten SW-Gerüchte?

genau oder Jango überlebt den Angriff von Mace, schließlich is er später ja auf der Jagd nach Solo :D

Boba ist also nur sein zweiter vorname.....

Und noch viel schlimmer: Jeremy Bulloch wurde sogar bei der JediCon 2001 (ich war dabei und habe es gehört!:D ) von einer jungen Frau angebrüllt, weil er gefälligst weiblich sein sollte, da Lucas ja ursprünglich aus Boba Fett eine Frau machen wollte. Und darauf Bulloch "Ich bin aber ein Mann und somit ist Boba Fett eindeutig ein Mann ..." Mit solchen Behauptungen kann man Jeremy richtig wütend machen. :rolleyes:
 
@THX1138

Ja, der Supershadow. Was wäre Star Wars ohne Supershadow? Wie viele Leute werden noch auf den Kerl reinfallen. Bis heute hat sich keine einzige Vorhersage von ihm jehmals bewahrheitet.

cu, Spaceball

Jap. Manchmal denk ich sogar, Supershadow ist mein Nachbar...


EDIT: Grade was gefunden:

Direkt importiert von Supershadows hochkompetenter Seite:
All the Star Wars TV shows will have the basic story idea created by both myself and SuperShadow. As you are well aware, Shadow has proven to be one of the greatest mythological story tellers of any generation of Humans.

We are all fortunate to be alive at the same time as Shadow. I can't imagine life without him. He is like the twin brother I never had
.

is there a connection between amino acids and Kamino or is it just a coincidence that adding a "K" to amino gives you Kamino? I have been thinking about this all week. Please reply!

George Lucas: Excellent analysis on your part. You have found one of the secrets of the prequel trilogy. It is indeed true that Kamino is based on the scientific word "amino." I am very impressed with your analytical skills. You are the kind of person we need at Lucasfilm. If you're willing to work cheap, please apply for a job at Lucasfilm when you become a legally recognized adult.






Au Kacke, was geht in dem seinem Kopf vor??? :D


@Horatio: Korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist es einfach nur schade, dass man über einen solchen Schwachkopf wie SuperShadow überhaupt redet. Denn das ist ja genau das, was er will. Aufmerksamkeit erregen und so im (virtuellen) Mittelpunkt stehen. Eigentlich ist er doch nicht mehr als eine ganze arme Wurst, ein zwanghafter Profilneurotiker, der einfach nur ziemlichen Müll verzapft.... :rolleyes:
 
Das absolut dümmste Gerücht, dass ich jemals gehört habe, war, dass es eine Episode VII namens "Der Schatz der Sith" geben sollte, in dem Darth Vader wieder aufersteht durch ein Ritual von sieben "legendären Sith" oder so ähnlich. Und das beste daran war, dass immer von der "offiziellen Episode VII" die Rede war, als käme sie direkt von der Skywalker Ranch zu uns nach Hause auf den Monitor. :konfus: :konfus: :konfus:
 
Und noch viel schlimmer: Jeremy Bulloch wurde sogar bei der JediCon 2001 (ich war dabei und habe es gehört!:D ) von einer jungen Frau angebrüllt, weil er gefälligst weiblich sein sollte, da Lucas ja ursprünglich aus Boba Fett eine Frau machen wollte. Und darauf Bulloch "Ich bin aber ein Mann und somit ist Boba Fett eindeutig ein Mann ..." Mit solchen Behauptungen kann man Jeremy richtig wütend machen. :rolleyes:

Eine Frau? Fett ist ja nicht gerade feminin. Na vielleicht eine Spitzensportlerin aus der DDR mit tiefer Stimme und breiten Schultern.:D
 
Jap. Manchmal denk ich sogar, Supershadow ist mein Nachbar...

EDIT: Grade was gefunden:

[...]

Au Kacke, was geht in dem seinem Kopf vor??? :D

@Horatio: Korrekt.
Shit, das ist richtig genial. Man kann sagen, was man will, aber ich finde den Typen großartig. Ein sehr skuriler Humor, das gefällt mir. :D

Ach ja, und aus aktuellem Anlass: damals, vor Episode III, haben ToNIC und ich uns einen Spaß daraus gemacht, im Chatroom diverse groteske Gerüchte über Episode III zu streuen. Dafür habe ich dann sogar eine eigene Website gemacht, die ich grade wiedergefunden habe. Kaum zu glauben, was für geile Einfälle dabei waren. :D

www.geocities.com/saiccen
 
Ich hatte mal gehört, dass Leia in der "Erinnerst du dich an deine echte Mutter-Szene" über ihre Stiefmutter sprechen soll. Aber wer glaubt schon so einen Quatsch. :rolleyes:

Auch die Sache, dass in Episode III alles über das Jedi-Geist-Sein, Verschwinden der Körper, etc. erklärt werden sollte, ist so ein Gerücht.

Jaja es gibt schon einige SPinner da draußen, die solchen Quatsch verzapfen.
 
ich hab mal gehört dass die lichtschwerter für die jedi alle auf coruscant in einer dafür speziellen fabrik hergestellt werden :konfus: , die kristalle in den lichtschwertern eigentlich normale glühlampen sind :D und das auch ein kampf in der fabrik von obi-wan gegen grievous mit in RotS gezeigt wird ^^
 
Das absolut dümmste Gerücht, dass ich jemals gehört habe, war, dass es eine Episode VII namens "Der Schatz der Sith" geben sollte, in dem Darth Vader wieder aufersteht durch ein Ritual von sieben "legendären Sith" oder so ähnlich. Und das beste daran war, dass immer von der "offiziellen Episode VII" die Rede war, als käme sie direkt von der Skywalker Ranch zu uns nach Hause auf den Monitor. :konfus: :konfus: :konfus:

Das ist ja nicht mal ein Gerücht, wenn mans genau betrachtet.
Vor ner Weile gabs ja ein Team im PSW, dass einen Jedi Knight Jedi Academy Ingame Fanfilm gedreht hat / drehen wollte.
Dieser Film hieß / soll heissen Star Wars Episode VII: Der Schatz der Sith.

Dabei gings / gehts tatsächlich darum, dass die legendären Sith wieder auferstehen und den Schatz der Sith beschützen, Darth Vader.
Also ein Gerücht ist das eigentlich nicht.
Nur ebend das mit dem "offiziell" ist halt nen bissel fragwürdig.
 
@Exitus

Jetzt bin ich verwirrt, Loki meinte doch dieses Projekt hier im PSW von diesem komischen Team. Oder war das au von dir jetzt ironisch :confused:
 
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte, dass Loki wirklich von diesem ->Gerücht<- gehört hat, sprich dass er seinen Post nicht sarkastisch meint.
Ich wollte nur erläutern, woher dieses Gerücht stammen könnte.
Vielleicht habe ich auch nicht weit genug gedacht, und dachte, dass Loki meinte, dass es dieses "Gerücht" wirklich gegeben hat
 
Loki bezog sich in seinem Post auf eine Gruppe Jungs, die einen Ingame-Fanfilm begonnen haben. Prinzipiell ist an einem solchen Projekt nichts auszusetzen (jedes Projekt, welches SW hilft zu überleben, ist begrüßenswert), aber leider hat der "Vertreter" dieser Gruppe ein Verhalten an den Tag gelegt, welches dazu geführt hat, dass das Projekt im PSW in keinster Form mehr erwünscht ist.

Wer sich die Mühe macht und die Suchfunktion benutzt, wird wahrscheinlich Verständnis für diese Maßnahme aufbringen.

Falls noch Fragen bestehen, kann man mich gerne per PN oder ICQ kontaktieren.
 
aua mein bauch lol meine gerüchte sind echt zum totlachen! :D

aber die behauptung das Darth Plaigus und Sidious Anakin durch ein "ritual" erschaffen haben sollen find echt interessant da Palpatine ja in EPIII sagt das Darth Plaigus leben aus Mediklorianern erschaffen konnte. ob da was drann ist weiß ich nicht aba ich finde dieses gerücht interessant
 
das dümmste was ich mal gehört hab is das als in epi 6 anakin/darth vader verbrannt wird, dass leia dann den helm von ihm findet und dann zu ner sith wird
 
Ähem ja... ein Bekannter von mir (leider) hält sich für den schlausten und größten SW- Kenner aller Zeiten und ist der festen Überzeugung, dass Ben Kenobi der Vater von Obi- Wan Kenobi ist. Naja....dazu sagt man am besten nichts *gottgottgott*
 
Habe diese Woche mit Darth Elessar wieder mal nen kleines Star Wars Quiz gemacht...

Antworten u.A.:
Darth Bane war Plagueis' Meister...
Quinlan Vos (den liebt er ja direkt) war der Vorsitzende im Jedirat...
Die ganzen kleinen Geschütztürme am DS sind SD's, die bei Bedarf abkoppeln...
Die Executor war ein Eclipse-SSD der Venator-Klasse...bei dieser Antwort hätte ich vor Lachen fast kotzen müssen, wie kommt der auf sowas...

Er ist das beste Beispiel, warum man nicht über was reden soll, das man nicht kapiert...
 
Was ich net kapier:Lea sagt in der "du bist meine schwester lea" szene das sie ihre mutter gekannt hat.Zitat:"Sie war wunderschön.Als sie starb war ich noch sehr jung.".......komisch laut episode drei sehen sie ihre mutter nur bei der geburt





Andere frage:Hier gibts ein thema wie man lichtschwerter erstellt mit tuts und so.
u.a für laserschwert,blasterschüsse,macht-blitze usw.wo ist des?
 
Was ich net kapier:Lea sagt in der "du bist meine schwester lea" szene das sie ihre mutter gekannt hat.Zitat:"Sie war wunderschön.Als sie starb war ich noch sehr jung.".......komisch laut episode drei sehen sie ihre mutter nur bei der geburt

Das ist tatsächlich einfach ein Fehler von GL,aber die Ausrede war denk ich, dass sie sich in dieser Szene eigendlich an ihre Stiefmutter erinnert, ohne es zu wissen oder so...

Also ansich falscher Fred dafür, da es kein Gerücht ist...



Andere frage:Hier gibts ein thema wie man lichtschwerter erstellt mit tuts und so.
u.a für laserschwert,blasterschüsse,macht-blitze usw.wo ist des?

Die Suchfunktion ist dein Freund!

Übrigens willkommen im PSW!
 
Zurück
Oben