Die Dunkle Bedrohung 3D Ja/Nein?

Dunkle Bedrohung im Kino?


  • Umfrageteilnehmer
    79
Ich bin noch unentschlossen, tendiere aber dazu nicht ins Kino zu gehen. Wie viele andere reizt mich die PT halt einfach nicht.
Die OT werde ich mir dann schon ansehen. Auch wenn meine Ohren bei "Noooooo" wohl zu bluten anfangen werden.

Hauptgrund ist dann aber auch, die Filme wieder auf der großen Leinwand zu sehen und nicht der 3D Effekt.
 
Ich werde auf jeden Fall hingehen , ich wurde erst richtig Star Wars Fan als Episode 3 ins Kino kam war aber noch zu Jung um hineinzugehen. Das erlebnis die Filme im Kino zu sehen will ich um keinen preis verpassen. Ob 3d oder nicht ist mir dabei egal.
 
In München zeigen nur Kinos den Film, die ausschliesslich die deutsche Synchro im Programm haben -.-
Insofern werde ich entweder mit Kopfhörern + Orginaltrack im Kino sitzen... oder gar nicht. Ich werd mir die Filme nicht auf Deutsch ausschauen. Nicht die PT!
 
Klar guck ich mir das im Kino an! :)

Ich hab mir die damals entgehen lassen, nicht noch einmal! ;)
Kino ich koooommmeeeeeeeee ^^
 
Schlicht und ergreifend Nein. In der dt. Synchro schon mal gar nicht, aber auch 3D ist völlig überbewertet. Hinzu kommt mein sehr nüchternes Verhältnis zur PT insgesamt. Einmal im Kino hat gereicht. Da verscherbel ich mein Geld lieber an neue interessante Filme, wie den Hobbit oder Prometheus.

Über die OT reden wir dann nochmal in ein paar Jahren.
Hat denn der Meister GL eigentlich wieder an den Filmen rumgepfuscht? Oder gibts nur den 3D-Effekt neu dazu?
 
O-Ton wäre natürlich schöner, aber ich werde mir die Filme nicht selber vorenthalten, nur weil sie inMünchen nur mit deutscher Tonspur gezeigt werden.

Ich werde trotzdem breit grinsend im Saal sitzen und Popcorn vernichten.
 
In der neuen TV Spielfilm ist TPM-3D mit dem Daumen nach unten bewertet worden. Die dritte Dimension scheint hier wirklich schlecht zu sein. Und ein Freund von mir wollte in der Hoffnung reingehen, der 3D-Effekt würde von der Handlung ablenken. :D Das wird dann wohl nichts werden.
 
Ich hab heute Karten gekauft. Weiß noch nicht ob das jetzt ne Kurzschlusshandlung war oder nicht :D Zumindest war ich aber mehr oder minder überrascht jetzt überhaupt eine Karte zu bekommen, bzw. drei und die an guter Stelle. Rasender Ansturm auf den Film scheint das zumindest nicht zu sein. Mal sehen.
 
In der TV-Today ist der Film mit zwei Sätzen und 0 von 3 Punkten abgehandelt worden. Scheint also einhellig eine ziemliche Niete zu sein.
Versteh ich nicht ganz. Allein das Podrace sollte doch zu was taugen.
Aber wie geschrieben: Interessiert mich nicht und wenn es qualitativ wirklich so mau sein sollte, dann untermauert das nur, dass hier wieder ein Schnellschuss von GL vorliegt, den man sich mit ein bißchen mehr Feinsinn vielleicht hätte sparen können.

Aber ich wünsche allen, die SW noch nicht im Kino erleben konnten viel Spaß. Selbst schlechtes 3D sollte dennoch gut rüberkommen. Die Saga gehört ins Kino!
 
Da ich von 3-D eh nur Kopfweh kriege und es hier keine OT Vorführung gibt nichts für mich.
Doch es wird eine OT Vorführung geben!!! Aber erst später die Filme fangen der Reihenfolge nach an!!! ;) und wenn die kommen kannst du ja auch einfach eine 2D Vorstellung besuchen :)
LG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es auch so, dass ich mich selten auf einen Film gefreut hab wie jetzt. Liegt weniger da dran, dass es TPM ist, sondern einfach, Star Wars wieder im Kino zu sehen :D
Kann mir gar nicht vorstellen wir geil erst die OT wird, die hab ich nie im Kino gesehen :)
 
Bei mir ist es auch so, dass ich mich selten auf einen Film gefreut hab wie jetzt. Liegt weniger da dran, dass es TPM ist, sondern einfach, Star Wars wieder im Kino zu sehen :D
Kann mir gar nicht vorstellen wir geil erst die OT wird, die hab ich nie im Kino gesehen :)


Mich reizt wirklich nur die 3D Umsetzung daran. Auch wenn ich bisher nur negatives über deren Darstellung in TPM gehört habe, werde ich mich selbst davon überzeugen.

Gruß Muldoon

 
Ich werde nicht hingehen, weil 1. Der Film der schlechteste der Star Wars Saga ist und 2. Weil ich niemanden finde der mit mir in den Film gehen würde. Ich habe zwar genug Freunde, die SW mögen, doch die haben schon die Filme gesehen, und sehen keinen Sinn darin, noch mal dafür ins Kino zu gehen. Aber ich konnte sie zumindest überzeugen mit mir in Ep III zu gehen, wenn es soweit ist. Ich würde eig auch in alle OT-Filme gehen, doch werde ich meine Freunde nicht noch mal überzeugen können, in ein Film zu gehen, den sie schon geshen. Die werden auch so schon nur in EP III gehen, um mir einen Gefallen zu tun :D
 
Zurück
Oben