Die Dunkle Bedrohung 3D Ja/Nein?

Dunkle Bedrohung im Kino?


  • Umfrageteilnehmer
    79
JA... und zwar in genau 3 Stunden :D
Kanns kaum mehr erwarten. Star Wars im Kino, in 3D und noch dazu auf Gigaleinwand im IMAX... wie könnte ich da jemals nein sagen? *G*
 
Das Kino war voll, alles voller Kids und deren Eltern. Auch ein paar jugendliche und junge Erwachsene. Der Film kam super an und das Publikum, vor allem die Kinder, sind voll mitgegangen! SW IM KINO toppt nix!

Der 3D Effekt ist recht subtil, aber er ist ok...für meinen Geschmack vollkommen ausreichend. Es war ein riesen Spaß und eine Wiederholung ist schon gebucht!

Machtvolle Grüße
 
Bei mir im Kino war eine super Stimmung, was auch daran liegen konnte das Darth Vader und einige Jedi im Saal anwesend waren. :D
Allerdings war der Saal nicht ganz voll, ich schätze mal so zu 2/3 evtl. etwas mehr.
War ein schönes gemischtes Publikum anwesend, offensichtliche SW- Nerds, solche die es mal werden wollen, Eltern mit Kindern, Päärchen und auch ein paar Leute wo ich mir nicht sicher war was die in dem Film zu suchen hatten. ;)
Ich war mit meinem Cousin und meinen 3 Besten Freunden drin, einer von denen ist auch SW-Fan, wenn auch nicht in dem maße wie ihr oder ich ^^ der Rest der Truppe ist mit gekommen weil es SW und eben was besonderes ist auch wenn sie damit nicht sooo viel anfangen konnten.
Im allgemeinem war es ein schöner Abend, das 3D hat mich weder großartig endtäuscht noch beeindruckt, habe nicht viel davon erwartet, mir war es eben nur wichtig SW mal wieder im kIno zu sehen, nicht mehr und nicht weniger und genau das habe ich bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach bei mir im filmpalast bernau waren nur 4 personen im kino.... aber man hatte freie platzwahl :D
enttäuscht wurde ich nicht vom 3d effekt und ja es war super mal wieder sw im kino zu erleben ein hammer gefühlt... gänsehaut bis zum schluss!!!
und der kleine mann (geschätzt auf 6 oder 7) war mehr als begeistert und gefesselt... man hat sich selbst wieder erkannt, wie man selber zu dieser zeit star wars gesehen hat (auch wenn es bei mir episode 4 - 6 war).
ich freu mich schon auf episode II und vielleicht ist da mehr stimmung im kino... aber vllt ist auch am we jetzt viel mehr los als gestern in der woche
 
Waaaas??? Nur 4 Leute im Saal, ist ja der Hammer, Ich hoffe inständig das es in allen anderen Kionos besser gelaufen ist, Lucas muss bei der Stange gehalten werden bis alle Episode draussen waren. ;)
 
Immer wieder gut...

Ja, bei uns waren auch nur wenige Leute im Kinosaal, aber alleine die Tatsache, meine Lieblings-Saga noch mal im Kino sehen zu dürfen (vor allem die OT, die ich nie im Kino sehen durfte), erfüllt mich mit Freude. Es hat sich wirklich gelohnt! Wenn man "Duel Of The Fates" im Abspann hört, will man sich am liebsten "im Star-Wars-Stil durch den Saal kämpfen" :D
 
Ursprünglich wollte ich mir die Filme ja nicht im Kino anschauen, zu mal ich ein kein Freund von 3D bin. Nun wurde ich aber gestern mehr oder weniger mitgeschleppt zu Episode 1. Tja was soll ich sagen? Die Filme der PT interessieren mich auch in 3D nicht aber das ist ein anderes Thema. Aber mal im ernst, 10,50€ nur um einen fim zu sehen den man eh schon kennt? So gut waren die 3D Effekte auch nicht, abgesehen von Watto und Untertiteln. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht die Filme nochmal im Kino sich anzuschauen.
 
ja für die kinokarte 10,50 hinblättern ist schon heftig vorallem wo man selbst mit spielen könnte da man die dialoge ja kennt^^
aber mich interessiert ja auch nur meine lieblings trilogie... die originale das sind und bleiben die besten filme und ja ich schau mir die saga noch mal liebend gern im kino an weil es einfach ein super gefühl ist und man sich wieder zurück erinnern kann... aber der preis ist wirklich mehr als heftig
 
Also im Nachhinein kann ich mich über TPM im Kino wirklich nicht beklagen.
Ich war im Rahmen eines Events Mittwoch spät abends in der Vorpremiere, und bei uns war der Saal zwar nicht brechend voll, aber doch waren reichlich Besucher da - Interessanterweise nicht nur die Art 'Nerds' die man nach Neun unter er Woche erwarten würde, wenn es um SW geht, sondern ein bunter Misch von allem über ca 15.
Mit dem 3D war ich an sich zufrieden, und war sogar froh, dass man nicht auf Gedeih und Verderb alles 'dreidimensionalisiert' hat, was man finden konnte, sondern es schön moderat gehalten hat.
Also ich für meinen Teil würde mich daher freuen, noch fünf weitere SW-Streifen in 3D bewundern zu können, und hoffe daher, dass TPM jetzt gut genug ankommt ^^
 
Hallo,
ich war jetzt auch im Kino. Es hat mich schwer beeindruckt! Ich durfte Star Wars das erste mal im Kino erleben. Es hat mich sehr mitgerissen! Wirklich der beste Film den ich jemals im Kino gesehen habe. Der Saal war sehr leer ich war Freitag Abend um 20.00H im Kino, ich weiß nicht ob das eine Rolle gespielt hat. Ich werde in den Film wahrscheinlich nocheinmal reingehen. Es war einfach nur genial!........ Ich hatte einen Freund überedet mit zu kommen der Star Wars eigentlich hasst. Er fand es auch total super. Auch wenn er mich ab und an (während des Films :() Sachen gefragt hat. Wars eigentlich ganz OK mit ihm. Erstaunlicher Weise, hat er mich (er hat bei mir übernachtet) am Abend noch gefragt ob ich mit ihm auch in den zweiten Teil ging. Das spricht meiner Meinung nach Bände wie inspirierent dieser Film war, sogar für jemanden der ihn eigentlich nicht mag! Meine Empfehlung: Geht ins Kino es lohnt sich! Das Erlebnis muss jeder erlebt haben!
LG Laurin
 
Zurück
Oben