Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die endgültige Schlachten - Umfrage

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Moloch, 8. August 2002.

?

Welches ist die beste Schlacht der Saga?

  1. Schlacht von Naboo (Episode I)

    3 Stimme(n)
    0,8%
  2. Schlacht von Geonosis (Episode II)

    69 Stimme(n)
    18,6%
  3. Raumschlacht von Coruscant (Episode III)

    84 Stimme(n)
    22,6%
  4. Schlacht von Kashyyyk (Episode III)

    10 Stimme(n)
    2,7%
  5. Schlacht von Utapau (Episode III)

    8 Stimme(n)
    2,2%
  6. Raumschlacht von Yavin (Episode IV)

    13 Stimme(n)
    3,5%
  7. Schlacht von Hoth (Episode V)

    80 Stimme(n)
    21,6%
  8. Raumschlacht von Endor (Episode VI)

    87 Stimme(n)
    23,5%
  9. Schlacht auf Endor (Episode VI)

    17 Stimme(n)
    4,6%
  1. Moloch

    Moloch Hohes Mitglied des Jedi-Rates

    Lieblingsschlacht???

    Nenn uns deine Lieblingsschlacht!!
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Endor. Warum? Wegen Wedge :D
     
  3. Ich liebe die Schlacht von Hoth mit den AT-AT/ST's, Snowspeeder usw. :)

    Die Kopfgeldjägerkriege finde ich auch richtig gut, da ich ein Jango/Boba Fett-Fan (Kopfgeldjäger allgemein) bin aber das ist ja eigentlich keine richtige SCHLACHT wie die anderen !

    Die Raumschlachten bei Yavin und Endor finde ich genial aber nichts gegen die Schlachten der Sonderstaffel in den X-Wing Romanen mit Wedge, Corran usw. DIE SIND RICHTIG FETT!!!
    Der Kampf AUF Endor ist ganz lustig...

    Von den Klonkriegen muss ich erst noch mehr sehen aber sie gefallen mir schonmal ganz gut (Richtig große Schlachten mit schweren Waffen, großen Armeen und dem Umsturz, sowie der Zerschlagung der Jedi usw.) ;)
     
  4. SuperSurfer

    SuperSurfer 4. Anlauf

    die klonkriege sind irgendwie cool, finde ich! :p
     
  5. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Find ich auch irgendwie coool.
    Aber ich mag alle Schlachten:D
     
  6. SuperSurfer

    SuperSurfer 4. Anlauf

    Tja, spannend sind alle, da haste recht!
    aber die klonkriege haben als einziger krieg Droiden, Jedis, Siths und Klonkrieger auf einmal!
     
  7. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Ich stimm für die Klonkriege!!! :) ;) :)
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Die Klonkriege sind am coolsten; ich finde die Klonkrieger unter den Soldaten nämlich echt am besten...
     
  9. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Endor wegen der Masse der Raumschiffe und -kreuzer. :eek:
     
  10. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Die Klonkriege sind echt spektakulär, da die Klone viel cooler sind als jede Sturmtruppe.
    Außerdem treffen hier wirklich alle aufeinander: Jedi, Sith, Klone und Droiden.
     
  11. Miles

    Miles Ian Miles

    auf jeden fall Klonkriege

    das sieht einfach hammer aus mit den ganzen Lichtschwertern und so :D
     
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Endor... Es gibt nämlich in 3 Sektoren Spannung und Probleme:
    Auf Endor
    Im Raum
    Im Todesstern

    und das treibt die spannungnoch mehr nach oben ;)
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ganz klar Endor auch wenn das Imperium verloren hat der Anblick alleine schon wo die Executor und dann die vielen SD zu sehen waren war grandios. Und wie der Todesstern auf die Rebellenschiffe feuerte gefiel mir sehr.

    Schade das die Imperiallen die Schlacht verloren haben, aber es war nur wegen den Ewoks und es war reines Glück ohne denen wäre nie der Schutzschild deaktiviert worden.

    Die Imperiale haben in ROTJ ihre Macht gezeigt. :)
     
  14. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich hab mal für die Sith-Kriege gestimmt - teils weil ich die gern mal sehn würd, ich denk die ham gescheites Potential, auch was neue oder vielmehr unbekannte Sachen angeht, und teils weil ich mich verklickt hab und Klonkriege tippen wollt, die ich eigentlich nochn Tick mehr mag, aber ich bin müd :D
     
  15. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Dito; die Raumschlacht ist für mich bisher nicht zu toppen, vermutlich bin ich durch Tie Fighter und X-Wing Alliance zu sehr beeinflusst ;)
     
  16. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Endor, aus den drei guten gründen. Aber Hoth gefiel mir auch sehr gut, grade diese Bodenschlacht fand ich besser als die auf Endor mit den Kuschelteddys.

    Ansonsten vielleicht knapp dahinter die Schlacht um Coruscant aus den X-Wing Büchern und dann die aus AOTC.

    Was ist am KGJ eigentlich eine Schlacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2002
  17. Kevin Lomax

    Kevin Lomax Zivilist

    raum um endor!

    und zwar, weil eben diese massenschlacht genial umgesetzt wurde. die raumschlacht bei tpm war lächerlich und ließ meiner meinung nach null spannung aufkommen!

    ich würde gerne mal die tricks von großadmiral thrawn in einem film umgesetzt sehen. meiner meinung nach hätte das imperium mit ihm an der spitze, die endorschlacht locker gewonnen!!! ;)
     
  18. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Bei Hoth kämpfen keine Jedi, dass find ich blöd
    Also nehme Klonkriger
     
  19. Ich habe für die Klonkriege gestimmt! Das war irgendwie mal was anderes als die bisherigen Schlachten.
     
  20. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Die schlacht um Endor...kein Thema,ist das geilste
    So toll fand ich die erste Schlacht der Klonkriege gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen