Die endgültige Schlachten - Umfrage

Welches ist die beste Schlacht der Saga?

  • Schlacht von Naboo (Episode I)

    Stimmen: 3 0,8%
  • Schlacht von Geonosis (Episode II)

    Stimmen: 69 18,6%
  • Raumschlacht von Coruscant (Episode III)

    Stimmen: 84 22,6%
  • Schlacht von Kashyyyk (Episode III)

    Stimmen: 10 2,7%
  • Schlacht von Utapau (Episode III)

    Stimmen: 8 2,2%
  • Raumschlacht von Yavin (Episode IV)

    Stimmen: 13 3,5%
  • Schlacht von Hoth (Episode V)

    Stimmen: 80 21,6%
  • Raumschlacht von Endor (Episode VI)

    Stimmen: 87 23,5%
  • Schlacht auf Endor (Episode VI)

    Stimmen: 17 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    371
Raumschlacht: Coruscant....obwohl man nciht wirklich viel von ihr gesehn hat.

Bodneschlacht: Hoth...einfach das Original ,die einzig wahre Schlacht:D
 
1. Schlacht um Hoth (einfach die beste SW-Schlacht ever)
2. Schlacht um Endor (Ewoks-Bodenkampf, naja, die Raumschlacht ist aber geil)
3. Schlacht um Coruscant (von den Effekten und Kamerafahrten eindeutig die beste SW-Schlacht - Druidenwitzchen und so mancher Dialog zerstören aber irgendwie die Atmosphäre)
4. Schlacht um Naboo (toller Schnitt zwischen den einzlnen Kämpfen)
5. Schlacht um Genonosis (zwar atemberaubend, wirkt aber stellenweise wie ein Computerspiel - 0 Feeling)
6. Schlacht um Yawin (laaaangweilig - dauert IMO VIEL zu lange)

Schlacht um Kashhyyk und Utapau zählen IMO nicht da zu kurz. Eigentlich sah man nur Auschnitte davon.
 
die endor raumschlacht.
nichts geht über lando im Mille Falken^^ aber in den neuen filmen ist es Naboo da ich die Raumschlachten in den Neuen Filmen nicht so recht mag(ich weiß auch nicht warum) also Endor!^^
 
1.Schlacht von Geonosis
2.Raumschlacht von Coruscant
3.Schlacht von Hoth

jo so in der Reihnfolge
 
Lupin III schrieb:
Das in der PT die digitalen Effekte besser sind ist ja wohl klar :cool: .

Und deshalb gefällt mir die Hoth-Schlacht so sehr.
Eine richtig düstrere Stimmung,und eine Bodenschlacht,die alles beinhaltet,was das Herz des Militärfreundes begehrt.In dieser Schlacht hätten nicht mehr digitale Effekte sein dürfen.
 
1. Schlacht um Hoth

-Hab die Schlacht geliebt und lieb sie heute noch. Da passt alles perefkt. Musik und Szene. Die Atmosphäre ist düster. Die AT-At sind einfach geil und die Snowtrooper sehen auch geil aus.


2: Raumschlacht von Coruscant

Einfach bombastisch. Musik Szenen alles einfah bombastisch. Ist nur leider bisschen zu kurz geraten .


3. Schlacht um Yavin/Schlacht von Geonosis
Schöne Bilder , Musik bei ein paar Szenen nicht so gut. Aber Soundtechnisch wirklich hammer.
 
Mist hat mich beim Voten verklickt...

Aber hier mal genauer:

Platz 1: Raumschlacht um Coruscant
Platz 2: Bodenschlacht um Hoth
Platz 3: Raumschlacht um Endor
Platz 4: Bodenschlacht um Geonosis
 
Schwierig die Frage zu beantworten ist.

ich trenne erst mal.

Raumschlacht... leichter Punktsiegt für Endor vor Corusant. Corusant war zwar von den Effekten geiler, aber viel zu kurz und Endor war da länger und cooler und sie wirkte auch etwas verbissener und härter. Das fehlte mir bei EPIII.

Bodenschalacht... Hoth, obwohl die Ewoks zwar putzig sind, stempelt es die Imperialen einfach als Idioten ab. Bei Hoth nehmen sich beide Seiten nichts. Aber gegen den Aufmarsch der Droiden aus EPI kommen die paar anmaschierenden AT-AT nicht an. Einfach zu stylisch die die Droiden in Stellung gebracht werden und aktiviert werden.

Also alles im allen DIE SCHLACHT gibt es für mich nicht, weil jede hat so ihre besonderheit was sie sehenswert macht.
 
Eine schwere Entscheidung, da ich sowohl die Raumschlacht von Coruscant aus E III alsauch die Schlacht von Endor sehr gelungen finde.
Letztlich gefällt mir die Schlacht von Coruscant noch etwas besser, obwohl man natürlich sagen muss, dass der Verglich aufgrund der besseren technischen Möglichkeiten heute schon etwas unfair ist.
 
also ich fand die raumschlacht von coruscant am besten, tolle effekte, tolle kamerafahrten.

danach kommt die wie ich meine epischste schlacht der star wars reihe und zwar die schlacht auf geonosis.

und danach die schlacht von hoth wegen der coolen at-ats.
 
Raumschlacht von Endor (Episode VI) einfach immer noch die beste, allerdings auch die von Hoth find ich nicht übel. Von den neuen gefällt mir Schlacht von Geonosis (Episode II) am besten.
 
Hoth. Hier stimmt einfach alles: Das Design der Einheiten, die Kameraeinstellungen, die Inszenierung, die musikalische Untermalung und es gibt keine brutal unlustigen Comedyeinlagen.
 
Zurück
Oben