Die endgültige Schlachten - Umfrage

Welches ist die beste Schlacht der Saga?

  • Schlacht von Naboo (Episode I)

    Stimmen: 3 0,8%
  • Schlacht von Geonosis (Episode II)

    Stimmen: 69 18,6%
  • Raumschlacht von Coruscant (Episode III)

    Stimmen: 84 22,6%
  • Schlacht von Kashyyyk (Episode III)

    Stimmen: 10 2,7%
  • Schlacht von Utapau (Episode III)

    Stimmen: 8 2,2%
  • Raumschlacht von Yavin (Episode IV)

    Stimmen: 13 3,5%
  • Schlacht von Hoth (Episode V)

    Stimmen: 80 21,6%
  • Raumschlacht von Endor (Episode VI)

    Stimmen: 87 23,5%
  • Schlacht auf Endor (Episode VI)

    Stimmen: 17 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    371
Raumschlacht um Endor. ich hab schon mehrfach betont das ich der absolute ROTJ-Endor-Schlacht-Fan bin. Hier treffen die Rebellen auf eine Falle und kämpfen erbittert weiter.......................................................bis zum Sieg!
 
die Schlacht von Geonosis is meiner meinung nach die beste ich finds klasse wie auf einmal die ganzen lichtschwerter in der arena an gehen!
 
Ich finde die Schlachten von Coruscant & Geonosis ziemlich cool, aber die Raumschlacht von Endor findihc die Beste...

=> sie kann mit denen der neuen Trilogie mithalten & RotJ wurde 1983 gedreht....
 
Also mir gefällt die Schlacht auf Hoth aus Epi V am besten, weiß auch eigentlich garnicht genau warum, is' einfach so. :D
Auf Platz 2 kommt bei mir aber dann gleich die Raumschlacht um Coruscant aus Epi III. Tolle Effekte und im Hintergrund die geniale Musik von John Williams. Herrlisch. :]
 
@Hippopotamus
Wilkommen im PSW!

Die beste Bodenschlacht ist mit Abstand Hoth. Die sieht einfach total realistisch aus. Als Raumschlacht mag ich noch immer Endor am liebsten. Die PT-Bodenschlachten sind bis auf Geonosis durchwegs schlecht. In TPM wirkte die Umgebung einfach zu unrealistisch. Auch die Raumschlacht um Coruscant vermag mich nicht ganz zu überzeugen, vorallem die Buzzdroiden waren ne Zumutung.
 
Selbst wenn man nicht viel davon sieht im FIlm...meine Lieblingsschlacth war die um Kashhyyyk...einfach geil...Sturmangriff auf die Wookies. :D

Allein die Einheiten der #Wookies und die Scouttrooper sind schon cool, sowei die Szene wo Die Wookies ihre Waffen erheben und laut losbrüllen...herrlich....da kommt Freude auf!
 
Ich stimm mal für die Schlacht von Geonosis, einfach weil sie mir bisher am besten gefallen hat. Es ist einfach der Wahnsinn finde ich wenn so ein Regiment Clone Trooper vorstürmt und an der Spitze irgendein Jedi General mit Lichtschwert rumrennt :braue:
 
Raumschlacht von Coruscant is am besten!!! :D ;) Weil Raumschlachten eh die besten Schlachten sind. ;)
 
Mir gefällt die Raumschlacht in ROTJ am besten. Hab aber ausversehn für Hoth gestimmt, die aber auch ziemlich gut ist.
 
Alles sind klasse doch natürlich muss man bei ner umfrage spezifizieren also die schlacht von Coruscant und endor waren meine lieblingsschlachten
 
Endor is einfach kewl, diese Mega - Raumschlacht, wo es um alles oder nichts geht. Einfach schöne Dramatik.
Tja, unverbesserlicher Piloten- und Raumschlacht Fan. :D
 
Ganz klar die Schlacht von Hoth, weil die Modelle einfach viel realistischer und gefährlicher aussehen und perfekt choreografiert sind. Abgesehen davon bin ich ein Winterfan. :D
Dass die visuellen Effekte nicht immer 100%-ig perfekt sind ist mir dabei egal.

Gerenderte Computerschlachten wie Coruscant sind zwar optisch ein Leckerbissen, aber leider ohne Seele. Sehr Schade, dass richtige Raumschiffmodelle schon jetzt der Vergangenheit angehören. :(
 
Ich persönlich liebe die Schlacht von Hoth am meisten. Hat sehr zur Ambiente des Films gepasst. Gefolgt von der Schlacht von Coruscant und dem ersten Todesstern. :D
 
Die Schlacht um Endor war einfach nur ceil, besonders mit den vielen verschiedenen Raumjägern, Kreuzern und den vielen Sternenzerstörer. Aber eins wollte ich schon immer mal wissen, irgendwie kommt mir die Jäger der Rebellen etwas wenig vor. Da müssten viel mehr da sein, kann mir jemand das mal erkläre?
 
Meine Nr. 1. ist eindeutig die Schlacht von Geonosis (Episode II).

Es folgen auf Platz:
2. Raumschlacht von Coruscant (Episode III)
3. Raumschlacht von Endor (Episode VI)
4. Schlacht von Naboo (Episode I)
5. Schlacht von Utapau (Episode III)
6. Schlacht von Hoth (Episode V)
7. Schlacht von Kashyyyk (Episode III)
8. Raumschlacht von Yavin (Episode IV)
 
Da ich die ganzen Schlachten der PT nicht mag, kamen für mich eigentlich nur Hoth und Endor in Frage. Yavin ist natürlich legendär, weil´s halt zuerst da war, aber es läuft für mich außer Konkurrenz. ;)

Tja, zuletzt muss ich mir doch eingestehn, dass Endor mehr rockt als Hoth. Einfach weil´s um mehr geht und weil die Schlacht gleichzeitig unter und über der Atmosphäre stattfindet. :cool:
 
Ich find die Raumschlacht von Endor am besten.Die ist einfach absolut genial inszeniert mit den vielen Sternzerstörern,Raumjägern und dem Todesstern.

Dahinter ist aber gleich Die Schlacht von Hoth,die ebenfalls sehr atmosphärisch ist mit den AT-AT´s und den Speedern der Rebellen.

Die Schlacht auf Geonosis ist auch sehr gut gelungen.Vor allem ist da so ein schönes Chaos. :D
 
Zurück
Oben