Die Ergebnisse der Awards!

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
So auf hinweiß von Space ? habe bzw. werde ich mal die Abstimmungen früher beenden als geplant ? und die Ergebnisse verkünden ?


Ergebnisse:

Mon Mothma Award:

Admiral Melvar (Weil er freiwillig die Awards macht) mit 21 Stimmen (43,75%)


Mace Windu Award:

Moralfrage von plx-2m mit 15 Stimmen (45,45%)


Jar Jar Award:

Wahahahahahahaaaaaaaaaaaa... von Solo mit 21 Stimmen (55,26%)


Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch? für die anderen .. na ja beim nächsten mal klappts ;)

PS: Ich kümmer mich darum das die Admins mal die Kleinen bildchen unter den Nick machen (Gibts die noch ???)
 
@Melvar: Die Idee ist zwar gut aber ich denke das Mit den Bildern unter den Nick geht nicht mehr.

Ich finde mann sollte dann in der Signatur diese Bilder der Awards einbauen lassen.
 
@Spaceball: Wie sieht es mit den Awards aus ?

Bekommen die Gewinner welche ? Weil ich mich schon frage, weil die letzten auch nix hatten. Geht das mit Bildern unter den Nicks noch (außer den PP natürlich) ?
 
Zurück
Oben