Die Ergebnisse es 1. Garfik Kontests

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Die Ergebnisse es 1. Grafik Kontests

Kategorie Wallpaper:

01 Force Hobbit: 9.1
02 Corran_Fett: 7
03 Darth Xio Jade: 6.7
04 Kaat: 5.7
05 Thranduil: 5.1
06 Master Kwijibo: 4.8

Kategorie Freestyle:

01 Exodus: 8.8
02 Robin Banner: 8.1
03 Robin Avatar: 7.8
04 Thranduil Avatar: 7.7
04 Darth Xio Jade Banner: 7.7
06 Thranduil Cover: 7
07 Thranduil Banner: 6.3
08 Luce_Skywalker: 5.6

Herzlichen Dank an die Jury und die Teilnehmer. Es war dank der Teilnehmer ein grossartiges Event. Lediglich die Auswahl der Kategorien war schlicht zu gross. Die Gewinner geben mir bitte ihre Adresse per PN damit ich ihnen ihren Preis anfang Oktober zuschicken kann. Die Gewinner sind ausserdem hiermit vom nächsten Kontest ausgeschlossen. Sie dürfen erst beim übernächsten Kontent wieder teilnehmen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die beiden (würdigen) Gewinner.
Ich bin ja gut weggekommen, das freut mich :).

Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb, an dem ich mich auf jeden Fall wieder beteiligen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an ForceHobitt und Exodus. Ich freu mich auch über meinen zweiten Platz in Wallpaper. Aber es war doch eigentlich Freestyle, oder nicht?
 
So ich würde die Gewinner dann mal bitten mir auch mit zu teilen ob ihre Preise auch den Empfänger erreicht haben und ob sie unbeschadet angekommen sind. Sollte der Preis mit einem Schaden angekommen sein einfach per PN melden.

cu, Spaceball
 
Es waren wirklich superschöne Arbeiten dabei und die Gewinner haben ihre Preise auf jedenfall verdient :)
Danke an alle für eure Teilnahme an diesem Wettbewerb und vielleicht sieht man sich ja bei etwas ähnlichem wieder einmal ;)
 
Zurück
Oben